hippokrates
γαμάω και
innerhalb von einem jahr sollen also 800.000 menschen mehr leben in GR?
...und jetzt streng mal dein Hirnchen an, warum es so ist? ;-)
Hippokrates
innerhalb von einem jahr sollen also 800.000 menschen mehr leben in GR?
Warum muss man dich immer so dermaßen bloßstellen?
Deine erste Quelle
Deine zweite Quelle
Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Griechenland im Moment über 12 Millionen Einwohner hätte, würde ich bestimmt nicht einfach drauflos schreiben. ;-)
Hippokrates
albaner wollen immer raus aus albanien. hat mir mal ein kollege gesagt daß die mehrzahl der albaner aus albanien oder auch kosovo so schnell wie möglich da raus wollen. warum weiß ich nicht. hier lese ich immer daß albanien und kosovo wirtschaftsmächte sind. komisch.Griechenland kann noch so schlecht wirtschaftlich da stehen, die Immigranten werden bleiben. Das Leben wäre nachwievor besser als bei denen...
...und jetzt streng mal dein Hirnchen an, warum es so ist? ;-)
Hippokrates
albaner wollen immer raus aus albanien. hat mir mal ein kollege gesagt daß die mehrzahl der albaner aus albanien oder auch kosovo so schnell wie möglich da raus wollen. warum weiß ich nicht. hier lese ich immer daß albanien und kosovo wirtschaftsmächte sind. komisch.
Guck dir die Einwohnerzahlen der letzten 5 Jahre an, die sind fast gleich geblieben, und innerhalb eines Jahres leben in Griechenland ganz sicher keine 1mio. Menschen mehr, nenn mir einfach eine Quelle ich warte
troztdem für mich ist es schwer einen egypter oder einen türke / kurden, marokkaner, von einen griechen zu unterscheiden.. dein rat ist also nutzlos..steig in einem Athner Bus/Tram/Metro dann siehst du wie viele es gibt^^
800.000 moslems sind einmarschiert und haben die griechische idylle zerstört [smilie=to funny.gi:[/quote]
nicht nur moslems. aber hauptsächlich aus moslemischen ländern.
nicht nur moslems. aber hauptsächlich aus moslemischen ländern.
Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier über die illegalen Einwanderer sprechen?
In den letzten fünf Jahren gab es auch keinen unkontrollierten Ansturm von Illegalen nach Griechenland. Glaubst du der Grieche an sich beschwert sich beim Staat as Jux, dass Athen überflutet ist?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen