Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

Das Posten von tagtäglichen Nachrichten, die die Situation im athener Zentrum wiederspiegeln, sind keine Hetze sondern eine nüchterne Berichterstattung.

Wie es aussieht, hatte keiner von euch bis jetzt eine Ahnung wie es im athener Zentrum - seit dem es den Ansturm der Illegalen gibt - zugeht.

Hippokrates
wieviele emmigranten gibt es in griechenland überhaupt? gibt es eine zahl bsw eine geschätzte zahl ?

Du bist nicht gezwungen mir zu glauben; ich werde weiterhin griechische Nachrichten mit Quellenangabe - manchmal auch Videos - posten und mit Interessenten darüber diskutieren.

Vorallem die Griechen hier, die ebefalls in Athen leben, wissen ganz genau wie die Lage ausschaut.

Hippokrates

H3llas lebt doch in Athen. er kann ja mal aus erster hand berichten wenn er da ist.

wieviele emmigranten gibt es in griechenland überhaupt? gibt es eine zahl bsw eine geschätzte zahl ?

Eine genaue Zahl kann es nicht geben, weil jeden Tag Neue dazu kommen. Man schätzt sie auf eine Million - manche sagen etwas mehr, andere etwas weniger.

Hippokrates

die polizei in athen muss dringend was dagegen machen. so geht es doch nicht weiter.

Man hört von vielen Bewohnern - vorallem um Agios Panteleimon und im Zentrum - dass die Polizei kaum präsent ist, aber ich glaube eher, dass sie einfach nicht schnell genug nachkommen. Vorallem die Gruppe DIAS ist ständig im Einsatz.

Hippokrates

Man hört von vielen Bewohnern - vorallem um Agios Panteleimon und im Zentrum - dass die Polizei kaum präsent ist, aber ich glaube eher, dass sie einfach nicht schnell genug nachkommen. Vorallem die Gruppe DIAS ist ständig im Einsatz.

Hippokrates

irgendwann kommt aber die selbstjustiz wenn sie nicht schnell genug da sind. wenn ich überlege daß die beiden alten mein opa und meine oma gewesen wären dann wäre ich nicht ruhig geblieben.

irgendwann kommt aber die selbstjustiz wenn sie nicht schnell genug da sind. wenn ich überlege daß die beiden alten mein opa und meine oma gewesen wären dann wäre ich nicht ruhig geblieben.

Solche Vorfälle gab es vor Kurzem auch, als Chrysavgites auf die Strassen strömten und alles und jeden, der nach illegalen Einwanderer aussah, verprügelten.

Das ist nicht die Lösung des Problems. Wie man aber als Bürger letztendlich reagiert, wenn ein Familienmitglied verletzt oder überfallen wird, kann ich dir nicht sagen. Ich will es mir - ehrlich gesagt - auch garnicht vorstellen.

Hippokrates

wird zeit das die griechen endlich durchgreifen(was sie auch machen), einfach nur lächerlich wen siptars öl aus kirchen klauen, ab nach albanien damit

Zurück
Oben