Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

Σύλληψη δύο Αλβανών «μεταναστών» με 12 κιλά ζελατοδυναμίτιδας!

PoliceS5.jpg

Υπόθεση με κύκλωμα ή κυκλώματα νονών της νύχτας εξετάζουν οι αξιωματικοί της Ασφάλειας Αττικής ύστερα από τη σύλληψη δύο «νόμιμων» μεταναστών και «κατατρεγμένων» Αλβανών – μόνο απολιτικό άσυλο δεν είχαν ζητήσει - αφού ανακάλυψαν στο αυτοκίνητο που επέβαιναν – το οποίο ήταν κλεμμένο φυσικά - ούτε λίγο ούτε πολύ 12 κιλά ζελατοδυναμίτιδας.

Η υπόθεση αποκαλύφθηκε προχτές το βράδυ από ένα τροχαίο ατύχημα στο Νέο Κόσμο.

Το αυτοκίνητο στο οποίο επέβαιναν οι δύο Αλβανοί, ηλικίας 36 και 50 ετών ξέφυγε από την πορεία του και προσέκρουσε σε προστατευτικό κιγκλίδωμα στη λεωφόρο Συγγρού, με αποτέλεσμα να τραυματιστούν οι ίδιοι και να ακινητοποιηθεί το όχημα.

Ο ένας εκ των δραστών άνοιξε το πορτ μπαγκάζ του αυτοκινήτου και πέταξε ένα μεταλλικό κουτί, που περιείχε τα εκρηκτικά, κάτω από γέφυρα. Από την επιτόπια έρευνα του τμήματος εξουδετέρωσης εκρηκτικών μηχανισμών διαπιστώθηκε ότι μέσα στο μεταλλικό κουτί υπήρχαν τα 12 κιλά ζελατοδυναμίτιδας.

Ο ένας εκ των συλληφθέντων οδηγήθηκε στον Εισαγγελέα Πρωτοδικών Αθηνών, ενώ σήμερα οδηγήθηκε και ο δεύτερος, ο οποίος πήρε εξιτήριο από το νοσοκομείο που είχε μεταφερθεί. Και οι δύο παραπέμφθηκαν σε τακτικό ανακριτή.

Quelle: Defence.net

Nach einem Verkehrsunfall in Neos Kosmos sind zwei Albaner (36 und 50 Jahre) von der Polizei verhaftet worden, da sie 12 Kilogramm Plastiksprengstoff im Gepäckraum ihres gestohlenen Autos mitführten.

Beide wurde bereits dem Staatsanwalt vorgeführt und die Polizei ermittelt in der Sache weiter, da der Verdacht eines organisierten Netzwerks besteht.

Hippokrates

Χαλκιδική: Άρπαζαν το… λάδι από εκκλησίες

Τα μπουκάλια με λάδι που πήγαιναν οι πιστοί για να ανάβουν τα καντήλια στην εκκλησία τους, στα Βράσταμα Χαλκιδικής, έκλεβαν δύο Αλβανοί που συνελήφθησαν από την αστυνομία.

Πρόκειται για έναν 31χρονο και έναν 45χρονο, που οδηγήθηκαν στην εισαγγελία κατηγορούμενοι για κλοπή. Οι δύο αλλοδαποί συνελήφθηκαν από αστυνομικούς στα Βράσταμα Χαλκιδικής να κουβαλούν οκτώ μπουκάλια τα οποία περιείχαν 8,5 λίτρα ελαιόλαδου και, όπως ομολόγησαν, τα είχαν αφαιρέσει λίγο νωρίτερα από τον ιερό ναό Αγίων Αναργύρων. Ακολούθησε έρευνα στα σπίτια τους, όπου βρέθηκαν και κατασχέθηκαν άλλα 145 λίτρα ελαιολάδου.

Quelle: Makedonia Zeitung

In Chalkidiki im Ort Blastama wurden zwei Albaner (31 und 45 Jahre) wegen Diebstahl verhaftet. Die zwei Immigranten wurden in flagranti erwischt, als sie 8,5 Liter Olivenöl aus der Kirche Agion Anargyron entwendeten. In ihrer Wohnung wurden weitere 145 Liter gefunden.

Das Öl wird von Gläubigen an den Kirchen gespendet, damit die Öl-Leuchter brennen.

Hippokrates

ohne neutrale quelle =;

Ein Illegaler - wie der Name schon sagt - hat in dem Land nichts zu suchen.

Findest du deren Verhalten richtig? Ist es für dich in Ordnung, wenn ältere Menschen mitten auf der Strasse verprügelt werden nur um deren Handtasche zu klauen? Oder ist es für dich in Ordnung, wenn Wohnungen eingebrochen werden und die Opfer zu Tode geprügelt werden?

Hippokrates
illegale? ich dachte das wären legale emmigranten, die durch einen asylverfahren oder sonst was in griechenland geduldet werden..

ich habe deine absicht verstanden, alles auf die bösen moslems zu schieben, könntest bei deiner hiesige npd-ortsgruppenschafft karriere machen...

Ein Mohammedaher - oder welcher Konfession auch immer - der einen Wehrlosen zu Tode prügelt, hat nichts in Griechenland verloren. Ich nehme an, dass dich solche Vorfälle kalt lassen, aber mich nicht.

Hippokrates

illegale? ich dachte das wären legale emmigranten, die durch einen asylverfahren oder sonst was in griechenland geduldet werden..

Nein, das sind illegale Einwanderer, die illegal über die Grenze (meist von türkischen Schleuserbanden) eingeschleust werden.

Hippokrates

Griechische Nachrichten kommen nun mal aus Griechenland. Chinesen werden kaum darüber berichten.

Hippokrates
ja aber wenn du willst das dir nur ein einzieger glaubt was du da postest, dann bringe lieber auch ein paar neutrale quellen, die muss es doch auch geben? ansonsten, kannst du dir das sonst wochen stecken ok?:)

Ein Mohammedaher - oder welcher Konfession auch immer - der einen Wehrlosen zu Tode prügelt, hat nichts in Griechenland verloren. Ich nehme an, dass dich solche Vorfälle kalt lassen, aber mich nicht.

Hippokrates

kalt lassen mich solche taten nicht, eher die hetze gegen minderheiten, die man nun aus diesen anlässen auch hier im forum sehen kann.

ja aber wenn du willst das dir nur ein einzieger glaubt was du da postest, dann bringe lieber auch ein paar neutrale quellen, die muss es doch auch geben? ansonsten, kannst du dir das sonst wochen stecken ok?:)

Du bist nicht gezwungen mir zu glauben; ich werde weiterhin griechische Nachrichten mit Quellenangabe - manchmal auch Videos - posten und mit Interessenten darüber diskutieren.

Vorallem die Griechen hier, die ebefalls in Athen leben, wissen ganz genau wie die Lage ausschaut.

Hippokrates

kalt lassen mich solche taten nicht, eher die hetze gegen minderheiten, die man nun aus diesen anlässen auch hier im forum sehen kann.

Das Posten von tagtäglichen Nachrichten, die die Situation im athener Zentrum wiederspiegeln, sind keine Hetze sondern eine nüchterne Berichterstattung.

Wie es aussieht, hatte keiner von euch bis jetzt eine Ahnung wie es im athener Zentrum - seit dem es den Ansturm der Illegalen gibt - zugeht.

Hippokrates

Zurück
Oben