Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

Hahahhaa gesagt getan oder?lolololo
Nun ja.....dieser thead hat ja einen sinn.Viele albaner versuchen mit pseudo postings griechenland als unmenschliches land zu bezeichnen.Aber wenn man sieht wie from migranten in griechenland sich verhalten....dann seit ihr beleidigt:PPPP
Wetten das der thread bis weihnachten 100 seiten hat?:P
Wir versuchen es nicht ihr seit es schon.

Βίντεο-σοκ: Ληστεία ηλικιωμένης Ελληνίδας

Zwei illegale Einwanderer algerischer Herkunft wurden im athener Zentrum (Marne Strasse) während eines Überfalls aufgenommen. Sie warfen eine ältere Frau auf dem Boden und traten mehrmals auf sie ein um ihre Handtasche zu stehlen.

Hippokrates

wird ja immer schlimmer mit den einwanderern in athen. die oma wird ja mitten in der öffentlichkeit bestohlen und geschlagen. man sollte ihnen schnell den ausgang aus griechenland zeigen. wenn ich sowas sehe wenn unschuldige und wehrlose menschen so zugerichtet werden dann dreh ich durch. ab nach hause mit diesem pack.

:crybaby:

jetzt sind also die moslems schuld das GR den bach runterläuft :roll:

Du hast anscheinend den Titel des Threads nicht verstanden, bzw. nicht sorgfältig genug gelesen.

Illegale Einwanderer, die meistens aus mohammedanischen Ländern kommen (Pakistan, Afghanistan, Ägypten usw.) sorgen dafür, dass zumeist ältere Menschen überfallen und getötet werden.

Hippokrates

wird ja immer schlimmer mit den einwanderern in athen. die oma wird ja mitten in der öffentlichkeit bestohlen und geschlagen. man sollte ihnen schnell den ausgang aus griechenland zeigen. wenn ich sowas sehe wenn unschuldige und wehrlose menschen so zugerichtet werden dann dreh ich durch. ab nach hause mit diesem pack.
jetzt redet ihr auch noch wie die deutschen, schweizer und die dänen.. ja alles abschieben das pack, und problem gelöst.

jetzt redet ihr auch noch wie die deutschen, schweizer und die dänen.. ja alles abschieben das pack, und problem gelöst.

Ein Illegaler - wie der Name schon sagt - hat in dem Land nichts zu suchen.

Findest du deren Verhalten richtig? Ist es für dich in Ordnung, wenn ältere Menschen mitten auf der Strasse verprügelt werden nur um deren Handtasche zu klauen? Oder ist es für dich in Ordnung, wenn Wohnungen eingebrochen werden und die Opfer zu Tode geprügelt werden?

Hippokrates

Du hast anscheinend den Titel des Threads nicht verstanden, bzw. nicht sorgfältig genug gelesen.

Illegale Einwanderer, die meistens aus mohammedanischen Ländern kommen (Pakistan, Afghanistan, Ägypten usw.) sorgen dafür, dass zumeist ältere Menschen überfallen und getötet werden.

Hippokrates

ich habe deine absicht verstanden, alles auf die bösen moslems zu schieben, könntest bei deiner hiesige npd-ortsgruppenschafft karriere machen...

Zurück
Oben