Cyprus
Gesperrt
Man kann auch dieser Pakistaner, Afghanen und Albaner kaum voneinander unterscheiden.
Hippokrates
könnt ich auch nicht.
Man kann auch dieser Pakistaner, Afghanen und Albaner kaum voneinander unterscheiden.
Hippokrates
Klar, alle wollen nach Griechenland, in das pleite Land Nr.1, wie konnt ich das nur vergessen, du hast Recht ihr seid in Wirklichkeit nicht weit über 12mio. sondern weit über 120mio.
Klar, alle wollen nach Griechenland, in das pleite Land Nr.1, wie konnt ich das nur vergessen, du hast Recht ihr seid in Wirklichkeit nicht weit über 12mio. sondern weit über 120mio.
hier haste mal was zu lesen. dann siehst du warum auch deine landsleute nach gr flüchten
Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE
Täglich 3000 illegale Einwanderer: Griechen wollen sich wehren « DiePresse.com
Illegale Einwanderer: Griechenland bittet EU um Hilfe - Ausland - Politik - FAZ.NET
Einwanderung: Griechenland will Grenzzaun zur Türkei | Politik | ZEIT ONLINE
Illegale Einwanderer: Griechischer Schutzwall soll EU abriegeln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
jetzt sind also die moslems schuld das GR den bach runterläuft :roll:
Hast du es überhaupt selbst gelesen? Es sind schätzungsweise ca. 300.000 - 550.000 illegale Einwanderer die in Griechenland leben. Selbst bei 1mio. illegalen Einwanderern wärt ihr nicht weit über 12mio.
Hast du es überhaupt selbst gelesen? Es sind schätzungsweise ca. 300.000 - 550.000 illegale Einwanderer die in Griechenland leben. Selbst bei 1mio. illegalen Einwanderern wärt ihr nicht weit über 12mio.
ich bin zypriote. bei uns leben keine illegalen einwanderer und wir sind auch keine 12 mio. die quellen hab ich dir gepostet damit du siehst daß nach griechenland viele deiner landsleute und andere nationen hinflüchten. die eu will ja nicht umsonst einen zaun bauen. wollte dich nur wiederlegen so wie ich es auch gemacht habe.
Guten Morgen,
die rede ist ja auch von Griechenland. Kann ja nicht Hellsehen, dass du ne Zypresse bist.
wenn du mein nick liest und auch noch auf mein avatar guckst mußt du kein hellseher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen