Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

troztdem für mich ist es schwer einen egypter oder einen türke / kurden, marokkaner, von einen griechen zu unterscheiden.. dein rat ist also nutzlos..

Araber oder Türken vielleicht nicht, Pakistaner, Bangladeshis, und Schwarzafrikaner kann man aber schon relativ klar von Griechen unterscheiden. Und wenn man schon herum in Athener Zentrum ist, ist unmöglich ihre zunehmende Präsenz nicht zu merken.

Jetzt, über die Kriminalität die aus einigen von ihnen ausgeht, es ist nicht anders zu erwarten, aus zwei Gründen:
- Sie sind im Durchschnitt ärmer als die Einheimischen, und haben weniger Chancen, Unterstützung zu kriegen.
- Wegen ihres Status (Illegaler) haben sie wenige Alternativen.

Dumm das die restlichen % weltweit nicht anerkannt sind...(sogar von den moslembrotherhood.) und das dieser rest das milliarden grab unser nachbarn sind:)

wayne, 37% sind unter türkischer kontrolle und das ist gut so, egal wie viele milliarden es noch verschlingen möge, immer noch besser als von euch Griechen abgeschlachtet zu werden!

das ist nicht die flagge des südens sondern die flagge der republik zypern. ich bin zypriote. meine nationalität in meinem reisepass ist zypriotisch. und jetzt schleich die türke. :-)

Und wieso ist die Flagge griechisch? Sie ist von einem türkischen Zypriot gezeichnet, und türkische Zyprioten tragen sie auch manchmal in ihren Demos.

1000px-Flag_of_the_Turkish_Republic_of_Northern_Cyprus.svg.png

das ist die flagge des nordens :cay:

wayne, 37% sind unter türkischer kontrolle und das ist gut so, egal wie viele milliarden es noch verschlingen möge, immer noch besser als von euch Griechen abgeschlachtet zu werden!

Uiiiiiii.... jetzt macht er auf opfer:PPPP
Ist doch ok...wenn ihr die türken auf zypern das geld kürzt.Hat sehr viel sympathie gebracht.
Aber nett von dir...das du jede thread.....zum spamen nützt:)
Du bist mit abstand der beste user des müll threads.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und wieso ist die Flagge griechisch? Sie ist von einem türkischen Zypriot gezeichnet, und türkische Zyprioten tragen sie auch manchmal in ihren Demos.

Die türkischen Zyprioten haben vorallem in den letzten Monaten ihre Abneigungn gegenüber den zwanghaft eingesiedelten Anadolu-Türken in ihrer Heimat kundgetan. Darüberhinaus sind sehr viele türkische Zyprioten nach der türkischen Invasion in den USA ausgewandert.

Trotzdem ist das hier nicht das Thema des Threads. Lasst uns dabei bleiben.

Danke.

Hippokrates

Zurück
Oben