IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
aufgrund der bitte happy hippos möchte ich mich aus dem thread verabschieden.
doch davor sei noch eins gesagt: zypern ist türkisch!
Nicht mal in deinen kühnsten Träumen.
Ja, der Mars und der Saturn sind auch türkisch. Hadi güle güle.
Hippokrates
Nicht mal in deinen kühnsten Träumen.
Lass ihn doch träumen...;-)
Hippokrates
Das viele triki traka...macht das kind zum?:kacken::kacken:
Ai siktir....möchtegern deutscher
Nicht mal die türkischen Zyprioten konnten es mit euch auf Zypern aushalten und sind geflüchtet. Was willst du uns hier für Ali-Baba-Geschichten verkaufen, kleiner Türke? ;-)
Geh lieber schlafen, anstatt dich mit Off Topics zu blamieren.
Hippokrates
Als Folge der Kämpfe und der Massaker flüchten knapp 100.000 türkische Zyprer, vorrangig nach Großbritannien, was dazu führte, dass heute dort mehr türkische Zyprer leben als auf Zypern selbst.
die sind im zeitraum von 1963-1974 geflüchtet, was sollten sie denn machen, von euch gyrosnasen abschlachten lassen?
Du kannst es wohl nicht sein lassen, dich weiterhin zu blamieren.
Türkische Zyprioten zeigen heute noch ihre Abneigung gegenüber euch Türken in Massendemostrationen. Deine Ali-Baba-Ölüm-Tölüm-Geschichten finden höchsten bei deinen Gleichgesinnten Gehör.
Die türkischen Zyprioten versuchen heute noch den Norden zu verlassen; entweder suchen sie Arbeit im wohlhabenden Süden oder immigrieren immernoch in den USA. Ich bin mir sicher, dass du darüber nicht bescheid weisst, aber es ist keine Schande, wenn du dich darüber erkundigst.
Dieser Thread dient der illegalen Einwanderung in Griechenland und nicht deiner Belehrung.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen