Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

Ja, der Mars und der Saturn sind auch türkisch. Hadi güle güle.

Hippokrates

Nicht mal in deinen kühnsten Träumen.

Lass ihn doch träumen...;-)

Hippokrates

Das viele triki traka...macht das kind zum?:kacken::kacken:
Ai siktir....möchtegern deutscher:)

lol, da will man sich verabschieden kommen von euch bazillen gleich die parasitären beiträge...

nochmal zum mitschreiben, obwohl es rein gar ncihts mit dem thread zu tun hat:
der norden ist seit 1974 türkisch, nachdem ihr 14 jahre lang türken auf das übelste massakriert habt, seitdem habt ihr keine kontrolle mehr über den norden und das wird eine seeeeehr lange zeit auch so bleiben.

findet euch damit ab. ich wünsche euch allen eine angenehme nachtruhe.

Nicht mal die türkischen Zyprioten konnten es mit euch auf Zypern aushalten und sind geflüchtet. Was willst du uns hier für Ali-Baba-Geschichten verkaufen, kleiner Türke? ;-)

Geh lieber schlafen, anstatt dich mit Off Topics zu blamieren.

Hippokrates

Nicht mal die türkischen Zyprioten konnten es mit euch auf Zypern aushalten und sind geflüchtet. Was willst du uns hier für Ali-Baba-Geschichten verkaufen, kleiner Türke? ;-)

Geh lieber schlafen, anstatt dich mit Off Topics zu blamieren.

Hippokrates

die sind im zeitraum von 1963-1974 geflüchtet, was sollten sie denn machen, von euch gyrosnasen abschlachten lassen?

Als Folge der Kämpfe und der Massaker flüchten knapp 100.000 türkische Zyprer, vorrangig nach Großbritannien, was dazu führte, dass heute dort mehr türkische Zyprer leben als auf Zypern selbst.

die sind im zeitraum von 1963-1974 geflüchtet, was sollten sie denn machen, von euch gyrosnasen abschlachten lassen?

Du kannst es wohl nicht sein lassen, dich weiterhin zu blamieren. :facepalm:

Türkische Zyprioten zeigen heute noch ihre Abneigung gegenüber euch Türken in Massendemostrationen. Deine Ali-Baba-Ölüm-Tölüm-Geschichten finden höchsten bei deinen Gleichgesinnten Gehör.

Die türkischen Zyprioten versuchen heute noch den Norden zu verlassen; entweder suchen sie Arbeit im wohlhabenden Süden oder immigrieren immernoch in den USA. Ich bin mir sicher, dass du darüber nicht bescheid weisst, aber es ist keine Schande, wenn du dich darüber erkundigst.

Dieser Thread dient der illegalen Einwanderung in Griechenland und nicht deiner Belehrung.

Hippokrates

Du kannst es wohl nicht sein lassen, dich weiterhin zu blamieren. :facepalm:

Türkische Zyprioten zeigen heute noch ihre Abneigung gegenüber euch Türken in Massendemostrationen. Deine Ali-Baba-Ölüm-Tölüm-Geschichten finden höchsten bei deinen Gleichgesinnten Gehör.

Die türkischen Zyprioten versuchen heute noch den Norden zu verlassen; entweder suchen sie Arbeit im wohlhabenden Süden oder immigrieren immernoch in den USA. Ich bin mir sicher, dass du darüber nicht bescheid weisst, aber es ist keine Schande, wenn du dich darüber erkundigst.

Dieser Thread dient der illegalen Einwanderung in Griechenland und nicht deiner Belehrung.

Hippokrates

dann gib mir eine quelle, möglichst neutral (weißt du was das heißt?) oh großer hippokrates, abkömmling des zeus...

Zurück
Oben