Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

dann gib mir eine quelle, möglichst neutral (weißt du was das heißt?) oh großer hippokrates, abkömmling des zeus...

Würdest du regelmäßig Nachrichten gucken und das Weltgeschehen beobachten, müsste ich dich nicht ständig belehren. Du bist ein großer Junge, google mal selbständig nach zypriotischen Nachrichten.

Der Thread hier ist nicht für deine Wissenslücken gedacht.

Hippokrates

Würdest du regelmäßig Nachrichten gucken und das Weltgeschehen beobachten, müsste ich dich nicht ständig belehren. Du bist ein großer Junge, google mal selbständig nach zypriotischen Nachrichten.

Der Thread hier ist nicht für deine Wissenslücken gedacht.

Hippokrates

bla bla bla deine gyrosstorys nerven, wo sind denn diese massendemos von armen türkische zyprioten die gegen die anatolier gerichtet sind, wo sind die armen türken, die sich im süden oder in amerika aufhalten müssen?

du hast behauptet, also musst du die qeullen liefern, da aber von dir nur heiße luft (furz) kommt, fängst du an auszuweichen.

typisch griechisch..

bla bla bla deine gyrosstorys nerven, wo sind denn diese massendemos von armen türkische zyprioten die gegen die anatolier gerichtet sind, wo sind die armen türken, die sich im süden oder in amerika aufhalten müssen?

du hast behauptet, also musst du die qeullen liefern, da aber von dir nur heiße luft (furz) kommt, fängst du an auszuweichen.

typisch griechisch..

Mach mich nicht für deine Unwissenheit verantwortlich. Das Internet steht auch Menschen wie dir zur Verfügung. Ich werde dir bestimmt nichts heraussuchen: Wo bliebe denn dann der Lerneffekt? ;-)

Du als Türke musst lernen zu lernen und selbständig nach Informationen zu suchen.

Hippokrates

Mach mich nicht für deine Unwissenheit verantwortlich. Das Internet steht auch Menschen wie dir zur Verfügung. Ich werde dir bestimmt nichts heraussuchen: Wo bliebe denn dann der Lerneffekt? ;-)

Du als Türke musst lernen zu lernen und selbständig nach Informationen zu suchen.

Hippokrates

stelle ich eine behauptung auf und gebe keine quellen als beweise an?

nein, das macht nur ein grieche. also du.

typisch, scheiße bauen und dann einen vom acker machen, das kennt man ja schon zu genüge von euch (eu schuldenmilliarden lassen grüßen).

Diese türkische Purzelbaumtechnik ist mir bekannt; da reibst du dich am falschen Baum ran, Kleiner. ;-)

Wenn du dich tatsächlich um die türkischen Zyprioten interessierst, steht dir das Internet frei. Dort kannst du jedwede Information finden; ein bisschen Tatendrang sollte doch vorhanden sein.

Ansonsten bleiben wir beim Thema: Immigranten-Kriminalität.

Hippokrates

troztdem für mich ist es schwer einen egypter oder einen türke / kurden, marokkaner, von einen griechen zu unterscheiden.. dein rat ist also nutzlos..
hahahah
einen afghanen/bangladesher oder ähnliches kann man doch locker unterscheiden, die sehen ganz anders aus, als wir Griechen. Wie lächerlich, ein Ägypter soll wie ein Grieche aussehen^^ hahaaha Ok, bei den Albaner ist es schwer, die sehen nicht viel anders aus.

PS:wir haben keine kurden marokkaner in Griechenland. Und ein Kurde oder MArokkaner sieht ganz anders aus. Ok einige Türken können wie Griechen aussehen und einige Griechen wie Türken. Dort ist es manchmal schwierig zu unterscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, alle wollen nach Griechenland, in das pleite Land Nr.1, wie konnt ich das nur vergessen, du hast Recht ihr seid in Wirklichkeit nicht weit über 12mio. sondern weit über 120mio.
Die wollen nicht nach Griechenland, sonder kommen über Griechenland und bleiben aber dort (Dublin Vertrag), weil sie es nicht weiter schaffen oder dort illegal arbeiten.

Zurück
Oben