Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

Es ist offensichtlich weshalb du diesen Thread eröffnet hast
Der Thread wurde eröffnet um euch allen hier die Immigranten-Kriminalität in Griechenland näherzubringen, da die meisten hier noch nie etwas davon gehört haben.

Falls es wirklich so wäre...
Da gehört kein Konjunktiv hin. Das sind Tatsachen.

,dann verschließe du deine Augen nicht davor ,dass es in Griechenland Minderheiten gibt
Das soll also dein Beitrag zu den Ermordeten sein? :facepalm:

Warum eröffnest du nicht einen Thread über die allgemeine Kriminalität in Griechenland ? Dir scheinen die Taten praktisch egal zu sein , Hauptsache sie wurden von Ausländern in Griechenland(meistens sind Albaner damit gemeint:roll:) begangen...
Dies würde aber die Anzahl der Immigranten-Verbrechen wohl kaum in den Schatten stellen. Darüberhinaus beträfe die Griechen-Kriminalität nur uns Griechen und darüber diskutieren wir (Griechen) auch.

Warum kannst du nicht hier mit den anderen Usern über dieses Thema diskutieren und diese Verbrechen verurteilen?

Reine Hetze und Blasphemie ist das -mehr nicht
Man sollte keine Wörter verwenden, deren Bedeutung man nicht kennt. ;-)

Hippokrates

Die auf dem ersten Bild sind Araber und die ägyptische und griechische Nationalelf unterscheiden sich optisch kaum voneinander(mal abgesehen von den Trikots)

muss gestehen, dass die agypyische Nationamannschaft sehr Suedeuropaische aussieht.

Aber die Agypter, die ich im TV sehe, sehen immer so aus:
uberwachungsstaat-agypten-wo-der-ausnahmezustand-alltag-ist-ueberwachung-aegypten-terror-ausnahmezustand.jpg

imgres

im Vergleich
polizei-griechenland-540x304.jpg

Ja und damals waren die Juden schuld stimmt doch?:roll:

Eigentlich nicht, Juden sind und waren damals sehr angesehende Menschen in Sachen Businees. Nur gutes fuer eine Wirtschaft.
Aber, die Pakistaner oder Sinti und Roma arbeiten auch fuer 1-2 Euro die Stunde und nehmen den Griechen den Arbeitsplatz weg. Die Hauptschuld hat aber der Staat, der nichts gegen Schwarzarbeit bzw. Knechtarbeit tut.

Hippo dank dir weiß ich mehr von dieser Kriminalität als die Griechen selber:lol:

Das soll also dein Beitrag zu den Ermordeten sein?
Nein an dich

Dies würde aber die Anzahl der Immigranten-Verbrechen wohl kaum in den Schatten stellen. Darüberhinaus beträfe die Griechen-Kriminalität nur uns Griechen und darüber diskutieren wir (Griechen) auch.

Kannst du ja hier machen ,Deutschland ist nicht Klein-Hellas und das I-net bringt euch alle näher
Du möchtest also die Verbrechen der Immigranten bestrafen
Komisch in diesem Thread überwiegen Verbrechen die von Albanern begangen wurden,das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun,dass in Griechenland so viele Albaner leben ,sondern dass diese "Immigranten" ein Synonym für Albaner für dich sind...

Deine Motive sind mir trotz allem immer noch nicht ganz klar
Du sagst von dir selber ,dass du nichts gegen Albaner hast , du eine friedliche Zusammenarbeit mit den Albanern in Zukunft wünschst,aber du machst so einen Thread auf (mit einem recht hinterhältigen Titel),in dem es auf den ersten Blick nur um die Verbrechen der Immigranten geht ,doch hast du es eindeutig auf Albaner abgesehen

Was machst du eig hier? Du hast den lieben langen Tag nicht besseres zu tun ,als Türken und Albaner schlecht dastehen zulassen,hin und wieder eröffnest du einen Thread über die überragende griechische Wirtschaft ,mal über hinterlässt du sehr informative Posts über die Militärstärke der griechischen Streitkräfte

Willst du so etwa Albaner und Türken für etwas bestrafen?:lol:

Ohne dir jetzt näher treten zu wollen Hippokrates, da du in meinen Augen ein sehr Intelligenter Mensch zu seinen scheinst, aber dieser Thread macht doch keinen Sinn. Ich mein es heißt Immigranten, aber genannt werden zu 99% Albaner und da konn doch etwas nicht stimmen, es gibt doch nicht nur Albanidche Immigranten oder doch? Nur damit du mich nicht falsch verstehst, ich Verurteil solch ein Handeln, aber solche Menschen gibt es überall...

Ich schätze ja

-->Schlussfolgerung

Du hetzt und machst andere runter und lobst dabei die eigenen Leistungen in den Himmel.

-->Auf mich wirkst du wie ein ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen ,anscheinend wurdest du als Kind gehänselt(ich schätze das waren Albos und Türken^^) und musstest dich von ganz unten nach oben arbeiten.
Weshalb solltest du sonst so oft gegen Albaner und Türken hetzen ,auch wenn sie völlig unschuldig sind..
Hier und da noch ein paar schlechte Erfahrungen mit Albanern und Türken und Halt gefunden hast du dann schließlich in deinem Nationalismus

Kann auch anders verlaufen sein,doch so wirkst du auf mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben