Hippo dank dir weiß ich mehr von dieser Kriminalität als die Griechen selber
Das ist höchst unwahrscheinlich, da die Griechen das alles vor ihrer Haustür erleben. Du hingegen erfährst nur das, was ich dir vorgebe.
Und wo bleibt deine Verurteilung dieser Verbrechen? Falls du aber nur ablenken möchtest, muss ich dich leider enttäuschen. Da klopfst du an der falschen Tür.
Kannst du ja hier machen ,Deutschland ist nicht Klein-Hellas und das I-net bringt euch alle näher
Du willst also jetzt Usern vorschreiben, welche Threads sie eröffnen dürfen und welche nicht?
Ich entscheide wohl selber, was ich mit meinen Landesleuten diskutiere und was nicht. Darüberhinaus gibt es bereits solch einen Thread, der übrigens auf Griechisch ist.
Du möchtest also die Verbrechen der Immigranten bestrafen
Ich bestrafe garnichts, sondern diskutiere in einem Forum darüber. Um diese zu bestrafen, müsste ich vor Ort und Mitglied der Justiz sein.
Komisch in diesem Thread überwiegen Verbrechen die von Albanern begangen wurden,das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun,dass in Griechenland so viele Albaner leben ,sondern dass diese "Immigranten" ein Synonym für Albaner für dich sind...
Es ist nunmal so, dass die meisten Verbrechen in Griechenland von albanischen Immigranten begangen werden, so wie es uns tagtäglich die Zeitungen und die Fernsehnachrichten überbringen.
Ich poste lediglich einen Bruchteil davon, was tatsächlich in Griechenland passiert; so viel Zeit hab ich nun auch nicht um mich hauptsächlich um die Immigranten-Kriminalität zu kümmern.
Deine Motive sind mir trotz allem immer noch nicht ganz klar
Du sagst von dir selber ,dass du nichts gegen Albaner hast , du eine friedliche Zusammenarbeit mit den Albanern in Zukunft wünschst,aber du machst so einen Thread auf (mit einem recht hinterhältigen Titel),in dem es auf den ersten Blick nur um die Verbrechen der Immigranten geht ,doch hast du es eindeutig auf Albaner abgesehen
Ich habe immer etwas gegen Verbrecher, Mörder und Vergewaltiger.
Wenn sich ein Bürger Griechenlands dem System anpasst, keine Verbrechen begeht und brav seine Steuern zahlt, ist nichts auszusetzen. Aber sobald jemand das Gesetz bricht, sollte er bestraft werden.
Da wirst du mir wohl nicht widersprechen können.
Ich unterhalte mich online mit anderen Usern über Themen meiner Wahl.
Du hast den lieben langen Tag nicht besseres zu tun ,als Türken und Albaner schlecht dastehen zulassen,hin und wieder eröffnest du einen Thread über die überragende griechische Wirtschaft ,mal über hinterlässt du sehr informative Posts über die Militärstärke der griechischen Streitkräfte
Das ist deine subjektive Meinung, die von Wut aufgrund der geposteten Beiträge benebelt ist.
Willst du so etwa Albaner und Türken für etwas bestrafen?
Du versuchst schon wieder irgendetwas hinein zu interpretieren, was weder Hand noch Fuß hat, indem du eine weitere Nation miteinbeziehst, die nichts mit dem Thema zu tun hat.
Hippokrates