hippokrates
γαμάω και
Bist du zufällig in der Diaspora groß geworden?
Falls du mich meinst: Nein.
Hippokrates
Bist du zufällig in der Diaspora groß geworden?
ihr griechen seid keine europäer. ihr seht aus wie pakis, jetzt ohne spass, ich könnte nen griechen kaum von nen inder unterscheiden.
Die Bösen KanackenImigrantenTürkenZigeunerAfrikanerAraberNazideutschenFlüchtlinge sind Schuld an der Griechischen Pleite
Was für ein Glück, dass es diese nicht mehr gibt. :roll:
Hippokrates
Von denen hat noch niemand Griechenland einen "Schurkenstaat" genannt, das warst allein du. Soviel zum Thema "diskriminierende Veralgemeinerungen".keine Angst um meinen Hoden, er ist gut aufgehoben und in besten Händen
ich hege keinen Zorn gegen Griechenland, aber fasse mir immer an den Kopf bei diskriminierenden Veralgemeinerungen. Nicht die Imigranten, Kurden, Sinti und Roma usw.
Die einzigen mit heilligem Zorn gen GR sind die EWG und EG Länder
Wie bereits erwähnt: Nein.Ich schätze ja
Als ich noch zur Schule ging, hatten wir keine Ausländer in den Klassen. Ich erinnere mich nur an einen Mitschüler, desser Vater Grieche und die Mutter Französin waren. Das war schon das "Maximum" am schulischen Ausländeranteil.-->Schlussfolgerung
Du hetzt und machst andere runter und lobst dabei die eigenen Leistungen in den Himmel.
-->Auf mich wirkst du wie ein ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen ,anscheinend wurdest du als Kind gehänselt(ich schätze das waren Albos und Türken^^) und musstest dich von ganz unten nach oben arbeiten.
Weshalb solltest du sonst so oft gegen Albaner und Türken hetzen ,auch wenn sie völlig unschuldig sind..
Hier und da noch ein paar schlechte Erfahrungen mit Albanern und Türken und Halt gefunden hast du dann schließlich in deinem Nationalismus
Deine Schlußfolgerung war eher falsch.Kann auch anders verlaufen sein,doch so wirkst du auf mich
Wie bereits erwähnt: Nein.
Als ich noch zur Schule ging, hatten wir keine Ausländer in den Klassen. Ich erinnere mich nur an einen Mitschüler, desser Vater Grieche und die Mutter Französin waren. Das war schon das "Maximum" am schulischen Ausländeranteil.
Hänseleien waren auf dem griechischen Pausenhof auch nicht weit verbreitet. Die Jungs spielten meist Fussball und die Mädchen ein griechischen Spiel namens Lasticho.
Die Oberstufe verlief genauso harmonisch mit Mädels, Motorrädern, Rauchen, Saufen, Parties; das Übliche eben.
Die Uni-Zeiten waren hart, da war mächtig viel pauken angesagt, aber diese Phase ging auch irgendwann vorbei. Auf der Uni habe ich in Griechenland überhaupt keine Albaner oder Türken zu Gesicht bekommen. Wir hatten den einen oder anderen Europäer, aber Albaner keine. Die Albaner, welche ich aus Griechenland kannte, bevor ich nach Deutschland kam, waren meist Bauarbeiter oder Gärtner. Dies weiss ich von erster Hand, da bei uns im Haus der Gärtner auch aus Albanien kam.
Türken hab ich zum ersten Mal in Deutschland kennen gelernt, auch im Laufe meine Weiterbildung. Mit einigen von ihnen habe ich heute noch Kontakt und bin sehr froh diese Menschen kennen gelernt zu haben.
"Bomberjacken-Rambo-Türken" habe ich auch entweder auf der Strasse, aber auch des Öfteren auf dem OP-Tisch gesehen. Ob man das als richtigen Kennenlernen beschreiben kann, wage ich zu bezweifeln.
Deine Schlußfolgerung war eher falsch.
Von denen hat noch niemand Griechenland einen "Schurkenstaat" genannt, das warst allein du. Soviel zum Thema "diskriminierende Veralgemeinerungen".
Übrigens gibt es EWG und EG in der Form schon seit einiger Zeit nicht mehr, die waren schon vor der Griechenlandkrise Geschichte.
Verwirrt die Begriffe und spielt sich auch noch auf.Wieder ein Spitzfindiger Hellene. Mach dir lieber gedanken über meinen Hoden
Du möchtest doch nicht das ich jetzt Schlagzeilen von sehr Auflagenstarken Zeitungen und Politikeraussagen reinposte?
Falls du masochistisch veranlagt bist...
Verwirrt die Begriffe und spielt sich auch noch auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen