Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immigranten-Kriminalität in Griechenland

keine Angst um meinen Hoden, er ist gut aufgehoben und in besten Händen :laughing6:

ich hege keinen Zorn gegen Griechenland, aber fasse mir immer an den Kopf bei diskriminierenden Veralgemeinerungen. Nicht die Imigranten, Kurden, Sinti und Roma usw.

Die einzigen mit heilligem Zorn gen GR sind die EWG und EG Länder :D
Von denen hat noch niemand Griechenland einen "Schurkenstaat" genannt, das warst allein du. Soviel zum Thema "diskriminierende Veralgemeinerungen".
Übrigens gibt es EWG und EG in der Form schon seit einiger Zeit nicht mehr, die waren schon vor der Griechenlandkrise Geschichte.

Wie bereits erwähnt: Nein.

-->Schlussfolgerung

Du hetzt und machst andere runter und lobst dabei die eigenen Leistungen in den Himmel.

-->Auf mich wirkst du wie ein ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen ,anscheinend wurdest du als Kind gehänselt(ich schätze das waren Albos und Türken^^) und musstest dich von ganz unten nach oben arbeiten.
Weshalb solltest du sonst so oft gegen Albaner und Türken hetzen ,auch wenn sie völlig unschuldig sind..
Hier und da noch ein paar schlechte Erfahrungen mit Albanern und Türken und Halt gefunden hast du dann schließlich in deinem Nationalismus
Als ich noch zur Schule ging, hatten wir keine Ausländer in den Klassen. Ich erinnere mich nur an einen Mitschüler, desser Vater Grieche und die Mutter Französin waren. Das war schon das "Maximum" am schulischen Ausländeranteil.

Hänseleien waren auf dem griechischen Pausenhof auch nicht weit verbreitet. Die Jungs spielten meist Fussball und die Mädchen ein griechischen Spiel namens Lasticho.

Die Oberstufe verlief genauso harmonisch mit Mädels, Motorrädern, Rauchen, Saufen, Parties; das Übliche eben.

Die Uni-Zeiten waren hart, da war mächtig viel pauken angesagt, aber diese Phase ging auch irgendwann vorbei. Auf der Uni habe ich in Griechenland überhaupt keine Albaner oder Türken zu Gesicht bekommen. Wir hatten den einen oder anderen Europäer, aber Albaner keine. Die Albaner, welche ich aus Griechenland kannte, bevor ich nach Deutschland kam, waren meist Bauarbeiter oder Gärtner. Dies weiss ich von erster Hand, da bei uns im Haus der Gärtner auch aus Albanien kam.

Türken hab ich zum ersten Mal in Deutschland kennen gelernt, auch im Laufe meine Weiterbildung. Mit einigen von ihnen habe ich heute noch Kontakt und bin sehr froh diese Menschen kennen gelernt zu haben.

"Bomberjacken-Rambo-Türken" habe ich auch entweder auf der Strasse, aber auch des Öfteren auf dem OP-Tisch gesehen. Ob man das als richtigen Kennenlernen beschreiben kann, wage ich zu bezweifeln.

Kann auch anders verlaufen sein,doch so wirkst du auf mich
Deine Schlußfolgerung war eher falsch. :-)

Wie bereits erwähnt: Nein.

Als ich noch zur Schule ging, hatten wir keine Ausländer in den Klassen. Ich erinnere mich nur an einen Mitschüler, desser Vater Grieche und die Mutter Französin waren. Das war schon das "Maximum" am schulischen Ausländeranteil.

Hänseleien waren auf dem griechischen Pausenhof auch nicht weit verbreitet. Die Jungs spielten meist Fussball und die Mädchen ein griechischen Spiel namens Lasticho.

Die Oberstufe verlief genauso harmonisch mit Mädels, Motorrädern, Rauchen, Saufen, Parties; das Übliche eben.

Die Uni-Zeiten waren hart, da war mächtig viel pauken angesagt, aber diese Phase ging auch irgendwann vorbei. Auf der Uni habe ich in Griechenland überhaupt keine Albaner oder Türken zu Gesicht bekommen. Wir hatten den einen oder anderen Europäer, aber Albaner keine. Die Albaner, welche ich aus Griechenland kannte, bevor ich nach Deutschland kam, waren meist Bauarbeiter oder Gärtner. Dies weiss ich von erster Hand, da bei uns im Haus der Gärtner auch aus Albanien kam.

Türken hab ich zum ersten Mal in Deutschland kennen gelernt, auch im Laufe meine Weiterbildung. Mit einigen von ihnen habe ich heute noch Kontakt und bin sehr froh diese Menschen kennen gelernt zu haben.

"Bomberjacken-Rambo-Türken" habe ich auch entweder auf der Strasse, aber auch des Öfteren auf dem OP-Tisch gesehen. Ob man das als richtigen Kennenlernen beschreiben kann, wage ich zu bezweifeln.

Deine Schlußfolgerung war eher falsch. :-)

Also ich habe damals mit den mädels milakia gespielt:)Das erste mal als ich einen albaner live gesehen habe war es 1992.Als albanien ausseinander brach....und tausende albaner ihr glück in griecheland suchten.

Von denen hat noch niemand Griechenland einen "Schurkenstaat" genannt, das warst allein du. Soviel zum Thema "diskriminierende Veralgemeinerungen".
Übrigens gibt es EWG und EG in der Form schon seit einiger Zeit nicht mehr, die waren schon vor der Griechenlandkrise Geschichte.

Wieder ein Spitzfindiger Hellene. Mach dir lieber gedanken über meinen Hoden :D

Du möchtest doch nicht das ich jetzt Schlagzeilen von sehr Auflagenstarken Zeitungen und Politikeraussagen reinposte?

Falls du masochistisch veranlagt bist... :lol27:

Verwirrt die Begriffe und spielt sich auch noch auf.:mrgreen:

Ohhh weil ich Europäische Wirtschaftsgemeinschaft geschrieben habe :D
Du bist ein richtiger Sherlock Holmes. :lol27:

Europäische Wirtschaftsgemeinschaft = EWG
Europäische Wirtschafts und Währungsunion = EWU

Ändert nichts an der Tatsache, Schurkenstaat :D Pleitegriechen; Gyroskonten usw.
Alles keine Aussagen von mir sondern von Politikern und Presse

:laughing6:

Also wie war das nochmal mit Hoden?
Schaf oder Lamm?

Zurück
Oben