Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Könntest du mir bitte den Text in deutsch übersetzten? (Kurze Zusammenfassung)

Du hast aber meine freundliche Frage weiter oben nicht beantwortet, es ging darum, ob Du es ausleben möchtest ...
Und da hier sehr viel Bulgarophones unübersetzt eingebracht wird, mache ich ...

Ich bereite die Übersetzung schon mal vor.

Du hast aber meine freundliche Frage weiter oben nicht beantwortet, es ging darum, ob Du es ausleben möchtest ...

Blogpostings kannst dir sparen zu übersetzen. Wir wollen "Wissenschaftler" sehen :))))))

:haha:

Nein ich möchte es nicht ausleben....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mk%7Dvmrod.gif

Nein ich möchte es nicht ausleben....

Wieso willst Du Dich an die Spielregeln unserer Zivilisation nicht orientieren?
Gefällt Dir der Mord- und Totschlag besser, wie in Ex-Jugoslawien vielleicht?

Schaut es euch genau an, werte Landsleute, Makedonen und sonstige Griechen.
Mancher von uns wollte den Vorreiter spielen, und diesen fyrom-Slawen und fyrom-Roma am liebsten das halbe Hellas überlassen, weil er ja so fortschrittlich denke.

Es gibt übrigens auch in BG eine VMRO-Partei, habe ich vorhin im Internet gesehen.

Heraclius

[h=1]VMRO-BND[/h]

Logo der Partei VMRO-BND​

Die Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation – Bulgarische Nationale Bewegung (bulgarisch ВМРО - Българско национално движение (kurz ВМРО-БНД)/Vatreschna makedonska revoljuzionna organizacija - Balgarsko nazionalno dwischenie, kurz VMRO-BND) ist einechristlich-demokratische und rechts-konservative politische Partei in Bulgarien. Sie versteht sich als eine Nachfolgeorganisation der Inneren Mazedonischen Revolutionären Organisation (IMRO, bzw. VMRO) und der Flüchtlingsvereinigungen der Bulgaren aus Makedonien (макдонски българи, dt. makedonische Bulgaren). Ihr Vorsitzender ist Krassimir Karakatschanow. Die Partei gibt die Zeitung Makedonija (bulg. „Македония“ = Makedonien) und
die Jugendorganisation die Zeitschrift NIE (bulg. „НИЕ“ = Wir) heraus.

VMRO-BND

Logo der Partei VMRO-BND​

Die Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation – Bulgarische Nationale Bewegung (bulgarisch ВМРО - Българско национално движение (kurz ВМРО-БНД)/Vatreschna makedonska revoljuzionna organizacija - Balgarsko nazionalno dwischenie, kurz VMRO-BND) ist einechristlich-demokratische und rechts-konservative politische Partei in Bulgarien. Sie versteht sich als eine Nachfolgeorganisation der Inneren Mazedonischen Revolutionären Organisation (IMRO, bzw. VMRO) und der Flüchtlingsvereinigungen der Bulgaren aus Makedonien (макдонски българи, dt. makedonische Bulgaren). Ihr Vorsitzender ist Krassimir Karakatschanow. Die Partei gibt die Zeitung Makedonija (bulg. „Македония“ = Makedonien) und
die Jugendorganisation die Zeitschrift NIE (bulg. „НИЕ“ = Wir) heraus.

Nur ein Schweif hat der Schwanz des Löwen. Bulgare halt :lol:

Zurück
Oben