Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in Albanien wird die Deutsche manschaft gefeiert !!

nö meine eltern sind anfang der 90er schon ausgewandert daran sieht man dass du ne große fresse hast du armer armer albaner aus tirana ! du bist einfach ein arrogantes stück scheiße, wegen so leuten wie dir hatten andere völker immer einen vorteil gegenüber uns, ich pers. seh unsere "feinde" nicht bei den serben oder griechen oder einem sonstigen slawischen volk auf dem balkan, der größte feind in unserer geschichte waren solche homos wie du, die meinten sie könnten uns trennen ....... du abschaum !

und du bist doch bestimmt einer von tausenden albaner die den krieg als grund genommen haben um in europa leben zu können, das mein ich aber dann über die eigenen landsleute in kosova herziehen .... geh dich duschen, du stinkst !
Unterlasse es ihn weiter zu beleidigen.

solche "albaner" regen mich eben auf, dann soll er unsere flagge nicht beschmutzen und seinen avatar ändern wenn er doch kein albaner ist[/QUOgenau das wird er nicht tun.. denn sein ziel is es zu provozieren , und wie man sieht, viele reagieren auf seine provokationen , damit hat er sein zier erreicht und das ist befriedigung..

Die Leute in Albanien sind zum größten Teil immer für Deutschland oder für Italien beim Fußball.
Deutschland eben, weil man Sympathie zu diesem Land hat bzw. auch Verwandte dort und bei Italien kommt noch die Nachbarschaft und teils sehr ähnliche Mentalität (Süditaliener & Albaner) dazu.

Hinzu kommt, dass es einige Albaner gibt, die keine großartige Sympathie zu Griechenland haben, aus bestimmten Gründen (Arbeitsplätze oder sogar Abschiebungen etc.).
Aber der Anteil dieser ist weit geringer als hier manche behaupten, im Großen und Ganzen herrscht kein pauschaler "Hass" gegen Griechenland.
Ich kenne eine Familie von unten und es sind auch alle ok zu ihnen.

Es wird auch Albaner geben, die für Griechenland waren, das sind diese Integrierten aus Ellada höchstpersönlich, die ohne grausige Erfahrungen dort leben oder weils ein Nachbarland ist, sieht man oft in Eurovision.

Was man in Albanien an deutschen und italienischen Manschaften mag, genauso mag man griechische Musik.

vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

übersetzung?

Das ist nix fahr ins zentrum von tirana da siehste nur bmw x6 davon koennt ihr in serbien nur traeumen

und im rest vom Land? geh nach NS, da fhren se schon lang nicht mehr mit nem x6 rum, von BG oder munZe ganz zu schweigen.
alles ehrlich verdient und du bist stolz drauf, pfeiffe

Zurück
Oben