Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in Albanien wird die Deutsche manschaft gefeiert !!

Ihr seids iwie lustig. Ich habe zwar für die Griechen die Daumen gedrückt und mich trotzdem für die Deutschen gefreut, da sie guten Foßball geboten haben

Trotzdem finde ich sowas schon eigenartig und bisschen peinlich für ein fremdes Land sich so zu freuen. Ok, wäre es Albanien und Kosovo hätte sich gefreut, kann ich das verstehen oder Zypern mit Griechenland. Aber sowas würde nicht in GR passieren, wenn sagen wir mal Serbien gewinnt. Auch wenn sich die Länder gut verstehen...

ich finds witzig außerdem darf man nicht alles ernst nehmen ich mag griechenland an sich trotzdem, trotz der sachen dir vorgefallen sind und die eben nicht fair waren gegenüber uns.....

Trotzdem finde ich sowas schon eigenartig und bisschen peinlich für ein fremdes Land sich so zu freuen. Ok, wäre es Albanien und Kosovo hätte sich gefreut, kann ich das verstehen oder Zypern mit Griechenland. Aber sowas würde nicht in GR passieren, wenn sagen wir mal Serbien gewinnt. Auch wenn sich die Länder gut verstehen...

Wieso sollte es auch?

Albanien ist halt einzigartig. Wenn du in Albanien fragst wer Europa/Weltmeister wird, heisst es Deutschland oder Italien.
Das sind halt für die Albaner die größten Lieblingsmanschaften, ausgenommen Albanien :)

Albaner haben halt eine starke Sympathie für Deutschland ( haben ja viele) und für Italien(nur in Albanien wie es in den Nachbarländern ist mir nicht bekannt..Auch spielen hier italienische Clubs und Bayern München eine große Rolle sowie die geographische Lage der Länder(Lieblingsclubs der Albaner)Die Sympathie für Italien kann man leicht erraten.

Im kosovo vielleicht ja, in Albanien ganz kla nein. wieso denn auch? Deutschland ist am beliebtesten dort

kann den jemand löschen bitte???? albanyc hat irgend ein kosova-albaner dir einen korb gegeben du gaylord????

du kannst nicht sagen wer beliebter ist, anhand welcher tatsachen willst du das fest machen???? hast du statistiken? du bist doch eh eine lachfigur, machst dich über uns ks-albaner witzig und bist wie viele albanien-albaner damals nach deutschland und co. und hast behauptet du wärst vor dem krieg geflohen, du insekt.....

kann den jemand löschen bitte???? albanyc hat irgend ein kosova-albaner dir einen korb gegeben du gaylord????

du kannst nicht sagen wer beliebter ist, anhand welcher tatsachen willst du das fest machen???? hast du statistiken? du bist doch eh eine lachfigur, machst dich über uns ks-albaner witzig und bist wie viele albanien-albaner damals nach deutschland und co. und hast behauptet du wärst vor dem krieg geflohen, du insekt.....

mutin? Du verstehst schon die Frage von dem? Müsste man eigentlich. Also verpiss dich. Witzig mache ich doch gar nicht du Spinner, ich sage nur dass in Albanien Spieler wie Shaqiri niemanden interessieren und sie deshalb auch nicht in jeglicher Art gehasst werden..wie es zB Kosovaren hier interessiert. Wieso sollte man dann auch Schweiz anfeuern.

Junge dich muss man nicht verstehen? Was für ein krieg? Du bist vom Krieg geflüchtet? mein beileid.

mutin? Du verstehst schon die Frage von dem? Müsste man eigentlich. Also verpiss dich. Witzig mache ich doch gar nicht du Spinner, ich sage nur dass in Albanien Spieler wie Shaqiri niemanden interessieren und sie deshalb auch nicht in jeglicher Art gehasst werden..wie es zB Kosovaren hier interessiert. Wieso sollte man dann auch Schweiz anfeuern.

Junge dich muss man nicht verstehen? Was für ein krieg? Du bist vom Krieg geflüchtet? mein beileid.

Wer sagt dass wir die schweiz anfeuern ich zb bin immer gegen die schweiz gerade weil dort soviele albaner spielen die
sich gegen albanien entschieden haben ein shaqiri aendert da nix

Zurück
Oben