Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in Albanien wird die Deutsche manschaft gefeiert !!

Hier in kosova haben die albaner sich auch ueber den sieg deutschlands gefreut keine ahnung wieso aber albaner moegen deutschland und die deutschen sehr hinzu kommt dass griechenland bei vielen albanern nicht beliebt ist

Trotzdem finde ich sowas schon eigenartig und bisschen peinlich für ein fremdes Land sich so zu freuen. Ok, wäre es Albanien und Kosovo hätte sich gefreut, kann ich das verstehen oder Zypern mit Griechenland. Aber sowas würde nicht in GR passieren, wenn sagen wir mal Serbien gewinnt. Auch wenn sich die Länder gut verstehen...

Trotzdem finde ich sowas schon eigenartig und bisschen peinlich für ein fremdes Land sich so zu freuen. Ok, wäre es Albanien und Kosovo hätte sich gefreut, kann ich das verstehen oder Zypern mit Griechenland. Aber sowas würde nicht in GR passieren, wenn sagen wir mal Serbien gewinnt. Auch wenn sich die Länder gut verstehen...

Ne aber Albaner haben Sympatien für deutsche. Es ist ja so das es z.B. sehr viele Bayern Fans gibt unter den Albanern. Es ist außerdem ein Vorbild, Deutschland ist stark investiert viel in Albanien...usw.. So wie wir Amerika lieben lieben wir Deutschland.

Ne aber Albaner haben Sympatien für deutsche. Es ist ja so das es z.B. sehr viele Bayern Fans gibt unter den Albanern. Es ist außerdem ein Vorbild, Deutschland ist stark investiert viel in Albanien...usw.. So wie wir Amerika lieben lieben wir Deutschland.

Das ist aber überall so :lol: In Bosnien sind viele meiner Verwandten auch Bayern Fans

Österreicher sympathisieren auch die Deutsche (ähnliche Mentalität usw.) trotzdem findest du sowas in Österreich unter Ösis nicht.^^ NAja, andere Länder andere Sitten. Aber die Deutschen würden sich für euch nicht so freuen

In tirana gibt es sehr viele bayern fans bei den kroaten sind die deitsche und ihr sport auch beliebt wenn ich mich net irre

Hat man in Albanien auch gefeiert, als Deutschland die restlichen Spiele der EM2012 gewonnen hat? Oder galt die Euphorie hauptsächlich gegen das Griechenlandspiel?

Würde gerne auch paar Videos von den vorherigen deutschen Siegen sehen.

Hippokrates

Hat man in Albanien auch gefeiert, als Deutschland die restlichen Spiele der EM2012 gewonnen hat? Oder galt die Euphorie hauptsächlich gegen das Griechenlandspiel?

Hippokrates

Und was wenn nur das Spiel der Griechen gefeiert wurde? Nehmen die F-16 dann die nächste Ausfahrt nach Albanien? :lol:

Hippokrates

Sind Albaner gezwungen mit Griechenland mitzufiebern??

Deutschland spielt schönen Fußball, sollen sie sich nicht über schönen Fussball freuen??
Griechenland dagegen hat es mit viel Glück ins VF geschafft.

Minaj schrieb:
Das ist aber überall so ::lol: In Bosnien sind viele meiner Verwandten auch Bayern Fans

Und Deutschland Fans auch ;)

Wir haben in Makedonien gestern auch gefeiert, aber nicht die Deutschen, sondern die Griechen und ihre Demontage :D

Zurück
Oben