Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in Albanien wird die Deutsche manschaft gefeiert !!

Wer sagt dass wir die schweiz anfeuern ich zb bin immer gegen die schweiz gerade weil dort soviele albaner spielen die
sich gegen albanien entschieden haben ein shaqiri aendert da nix

Sind ja nicht wenige/ bzw. Die Schweizeralbos haben viele KS-Fans.. Aber wieso sollten die im Video für Schweiz jubeln ? Eigentlich solltest du die Antwort doch kennen.

mutin? Du verstehst schon die Frage von dem? Müsste man eigentlich. Also verpiss dich. Witzig mache ich doch gar nicht du Spinner, ich sage nur dass in Albanien Spieler wie Shaqiri niemanden interessieren und sie deshalb auch nicht in jeglicher Art gehasst werden..wie es zB Kosovaren hier interessiert. Wieso sollte man dann auch Schweiz anfeuern.

Junge dich muss man nicht verstehen? Was für ein krieg? Du bist vom Krieg geflüchtet? mein beileid.

nö meine eltern sind anfang der 90er schon ausgewandert daran sieht man dass du ne große fresse hast du armer armer albaner aus tirana ! du bist einfach ein arrogantes stück scheiße, wegen so leuten wie dir hatten andere völker immer einen vorteil gegenüber uns, ich pers. seh unsere "feinde" nicht bei den serben oder griechen oder einem sonstigen slawischen volk auf dem balkan, der größte feind in unserer geschichte waren solche homos wie du, die meinten sie könnten uns trennen ....... du abschaum !

und du bist doch bestimmt einer von tausenden albaner die den krieg als grund genommen haben um in europa leben zu können, das mein ich aber dann über die eigenen landsleute in kosova herziehen .... geh dich duschen, du stinkst !

kann den jemand löschen bitte???? albanyc hat irgend ein kosova-albaner dir einen korb gegeben du gaylord????

du kannst nicht sagen wer beliebter ist, anhand welcher tatsachen willst du das fest machen???? hast du statistiken? du bist doch eh eine lachfigur, machst dich über uns ks-albaner witzig und bist wie viele albanien-albaner damals nach deutschland und co. und hast behauptet du wärst vor dem krieg geflohen, du insekt.....

Nimm ihn nicht ernst. Er ist kein Albaner! Er ist staatenlos! Magjup i flliqt asht. As shqipen nuk e din.

nö meine eltern sind anfang der 90er schon ausgewandert daran sieht man dass du ne große fresse hast du armer armer albaner aus tirana ! du bist einfach ein arrogantes stück scheiße, wegen so leuten wie dir hatten andere völker immer einen vorteil gegenüber uns, ich pers. seh unsere "feinde" nicht bei den serben oder griechen oder einem sonstigen slawischen volk auf dem balkan, der größte feind in unserer geschichte waren solche homos wie du, die meinten sie könnten uns trennen ....... du abschaum !

und du bist doch bestimmt einer von tausenden albaner die den krieg als grund genommen haben um in europa leben zu können, das mein ich aber dann über die eigenen landsleute in kosova herziehen .... geh dich duschen, du stinkst !

Du kleiner Bastard, genau diese armen Albaner aus Tirana haben euch im Krieg unterstützt.. Sei Dankbar. Anscheinend bist du es nicht du Stück Scheisse.

zum Markierten:Ja haha :D Verüpiss dich, selber Abschaum

mahangsh

Was laberst du man? hahaha du Spinner, verpiss dich.

Zurück
Oben