Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich Fury, hätte Angelina die Rollen vertauscht und hätte z. B. einen Moslem als Täter dargestellt und eine Serbin als Opfer (beide auch Bosnien) und gäbe es nur Vergewaltigungen an Serbinnen in dem Film, wäre das Geschrei genau das gleiche von der anderen Seite....bloß natürlich viel lauter, weil ja definitiv die Moslems die meisten Opfer zu beklagen hatten.

In unserem Krieg gab es nicht DEN Bösen der alles niedergemetzelt hat.
Verloren haben wir alle.

Von einem Blatt das noch eher mit den toten sprach als die Bild?

heheh....Blic online, ist doch egal.

Vedrana Rudan hat den Text, mit dem Titel "u zemlji krvi i idiota" auf ihrer Website veröffentlicht und ging durch viele Medien.....

kurze Übersetzung ( auch für den User Cobra, der das Ganze nicht so richtig einordnen kann ) :

Der Film ist Schrott !!!

: )))

Pozdrav
Baba

Ich hab' ihn nicht gesehen, also kann ich den Film wohl schlecht beurteilen. ^^

Im gewissen Sinne kann man den Film auch empfehlen...
also, wenn man einen romantischen Kinoabend zu Zweit verbringen will und alleine und ungestört sein möchte, dann ab nach Moskau.....dort läuft er noch ^^

; )))

Pozdrav
Baba

@Ferdydurke:Ähhhm, anscheinend hast den Film Schindlers Liste noch NIE gesehn, denn in dem geht es eben darum ,dass ein NSDAP-Miltglied Tausende Juden gerettet hat;-)....und außerdem finde ich gibt es ziemlich viele Filme in dem auch die "gute" Seite der Dt. gezeigt wird^^

boli me kurac...

Scheiß auf einen Film der vielleicht einseitig oder nicht ist. Jolie als Schauspielerin hatte einen guten Film, der Rest Dreck. als Regisseurin interessiert es mich nicht. Aber wieder einmal interessant, wie sie von den Bosniaken gefeiert wird, von Serben verdammt :lol:

Wir sind ja wirklich traurige Gestalten. Irgend ein B Movie dient als Anlass uns zu ärgern, oder darauf geil zu werden ^^

Ovo je Balkan

Die Wölfe überfallen das Lamm im Dunkel der Nacht, doch die Blutspuren haften auf den Steinen im Tal, und das Verbrechen wird für alle sichtbar, wenn die Sonne aufgeht.
(K.G.)

Zurück
Oben