Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
vermutlich sind dir Amerikaner mehr an den eigenen Kriegsplätzen und Schicksalen interessiert als an für sie undurchschaubarer Balkaner-Kriegsgeschichten

I ja tako mislim, tj. mada cudno jer se ipak radi o "slavnoj" Jolieeeeee, i ako nespada medju naj naj zvijezdama holywooda. E alo, koji naslov "12 ljudi gledalo andjelinin film", *ebote, iskreno ako oduzmemo osoblje koliko ih je stvarno gledalo, mislim koja vijest
icon10.gif

Ma da, sada se aktuelno vrti onaj vic: "sigurno bio Ceda Jovanovic sa 11 telohranitelja"
icon10.gif

hässlicher film einer hässlichen frau die nur sagen wollte was ihr in sarajevo in den hals gedrückt wurde untermalt mit ner menge hasstränen .....sie wird sich sehr bald schämen für ihren eigenen schund und das sie auf die propaganda in sarajevo reingefallen ist..........:masar2:

genau.....dieser Jolie sollte man eine Grusskarte aus Bijeljina schicken, damit die Propaganda in Sarajevo aufhört...

muslimflag.jpeg

vermutlich sind dir Amerikaner mehr an den eigenen Kriegsplätzen und Schicksalen interessiert als an für sie undurchschaubarer Balkaner-Kriegsgeschichten

Und gerade deshalb finde ich die Tatsache, dass die Angelina ihr Regie-Debüt einem Land widmet das sonst niemanden interessiert lobenswert. Über 100 000 Kriegsopfer die der Welt egal sind... Den Film selbst kann ich nicht beurteilen da ich ihn noch nicht gesehen habe, nur die Vorschau. Die Kriegsszenen die ich dabei sehen konnte sind erschreckend echt...

Ich finde dieser Film sollte in Serbien verboten werden.
Da er das Serbische Volk in ein schlechts Licht rückt.
Auch sollten andere ,,Serbenfeindliche,, Filme nicht gezeigt werden.

Es ist kaum auszumalen wenn Kinder sowas zu sehen bekommen und anfangen fragen über die Vergangenheit zu stellen.

Am besten sich mit sowas gar nicht beschäftigen.
Wozu denn auch,die vernichtung von Muslimen ist doch eine gute Sache und sollte vom Westen hornoriert werden anstat kritisch beäugt zu werden.

hahahah
die 12 Belgrader Kinobesucher machen mehr Schlagzeilen als dieser
Schrottfilm....

: ))))

Pozdrav
Baba

Warum ist das für dich ein Schrottfilm? Hast du ihn schon gesehen, oder bist du durch serbische Medien beeinflußt worden? Ps. Kann dich verstehen wenn es so sein sollte, denn ich lese jeden Samstag: Oslobođenje, Večernji List und Vesti und stelle immer wieder fest, dass sie alle gar nicht so unabhängig schreiben wie sie es tun...

Warum ist das für dich ein Schrottfilm? Hast du ihn schon gesehen, oder bist du durch serbische Medien beeinflußt worden?

hab in dem anderen Thread schon genug zu diesem scheiss Film geschrieben...
;)))

Ps. Kann dich verstehen wenn es so sein sollte, denn ich lese jeden Samstag: Oslobođenje, Večernji List und Vesti und stelle immer wieder fest, dass sie alle gar nicht so unabhängig schreiben wie sie es tun...

Die Hollywood Diva Jolly sollte sich an dir ein Beispiel nehmen...und auch etwas kritischer mit den "infos" umgehen....; ))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben