Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte Angelina Jolie für völlig überbewertet was ihre schauspielerischen Fähigkeiten angeht, aber das Witzigste an all dem ist für mich, dass in Serbien praktisch keiner den Film gesehen haben aber tausend kritische Anmerkungen dazu haben wird ::lol:
ja als schauspielirn ist sie nicht die allerbeste....aber was ich an ihr bewundere ist ihr interesse und einsatz ausserhalb amerikas. sie ist ein herzlicher mensch mit viel mut. du siehst ja was für anfeindungen ihr entgegen gebracht werden. sie geht trotzdem den weg der wahrheit......

hab in dem anderen Thread schon genug zu diesem scheiss Film geschrieben...
;)))

Die Hollywood Diva Jolly sollte sich an dir ein Beispiel nehmen...und auch etwas kritischer mit den "infos" umgehen....; ))

Pozdrav
Baba

genau.....und nicht die Serben als Schuhputzer ihrer Mullah Propaganda missbrauchen.......

dying.jpeg

hässlicher film einer hässlichen frau die nur sagen wollte was ihr in sarajevo in den hals gedrückt wurde untermalt mit ner menge hasstränen .....sie wird sich sehr bald schämen für ihren eigenen schund und das sie auf die propaganda in sarajevo reingefallen ist..........:masar2:
du solltest dich schämen du plappernder papagei, verleugner und maulheld,nichts weiter bist du.....meine güte wie kann ein mensch so unsympatisch sein wie du es bist. lügner.....geh dich lieber schminken,past besser zu dir als hier den helden zu spielen.

I ja tako mislim, tj. mada cudno jer se ipak radi o "slavnoj" Jolieeeeee, i ako nespada medju naj naj zvijezdama holywooda. E alo, koji naslov "12 ljudi gledalo andjelinin film", *ebote, iskreno ako oduzmemo osoblje koliko ih je stvarno gledalo, mislim koja vijest
icon10.gif

Ma da, sada se aktuelno vrti onaj vic: "sigurno bio Ceda Jovanovic sa 11 telohranitelja"
icon10.gif

ahahahahahahahaha :mongolol: :mongolol::mongolol:

Zurück
Oben