Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt bleib mal beim Thema...es geht um die 12 Belgrader Kinobesucher,
die weltweit Schlagzeilen gemacht haben...

:)))

Pozdrav
Baba

da siehste mal....was 12 Besucher.....auslösen......und über diesen Film regt sich ganz Serbien auf.....
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Also ich hab mich hier oft genug auch für etwas mehr Neutralität gegenüber Serben eingesetzt, aber DAS hier ist lächerlich: Der Film wird noch vor Start runtergevotet auf dem größten Filmportal, es wird zu Boykott aufgerufen, man bedroht die Jolie samt der serbischen Darsteller, und das alles für einen Film, den NOCH KEINE SAU gesehen hat, merkt ihr was?! Und die meisten bf-Serben hier schlagen in genau dieselbe Kerbe, dann wird auch noch auf irgendein Sportresultat verwiesen, wtf, wen interessiert denn das für diese Diskussion hier?! Guckt euch den Film an oder haltet die Fresse anstatt hier so anzukommen nach dem Motto "Heul heul, die ganze Welt gegen uns. Wir wissen zwar nich, worum genau es geht, aber prophylaktisch einfach schon mal beschweren", mein Gott seid ihr peinlich.

Gerne. Die Serben hatten Panzer, Flugzeuge, Hubschrauber, " wir " waren fast unbewaffnet... Was richtet mehr Schaden an, ein Panzer oder ein automatisches Gewähr?

ach du meinst das, ich dachte grad du meintest 120 000 Bosniakische opfer zu 10 000 Serbischen opfer .....sry hab Falsch zwischen den Zeilen gelesen.

gruß

Also ich hab mich hier oft genug auch für etwas mehr Neutralität gegenüber Serben eingesetzt, aber DAS hier ist lächerlich: Der Film wird noch vor Start runtergevotet auf dem größten Filmportal, es wird zu Boykott aufgerufen, man bedroht die Jolie samt der serbischen Darsteller, und das alles für einen Film, den NOCH KEINE SAU gesehen hat, merkt ihr was?! Und die meisten bf-Serben hier schlagen in genau dieselbe Kerbe, dann wird auch noch auf irgendein Sportresultat verwiesen, wtf, wen interessiert denn das für diese Diskussion hier?! Guckt euch den Film an oder haltet die Fresse anstatt hier so anzukommen nach dem Motto "Heul heul, die ganze Welt gegen uns. Wir wissen zwar nich, worum genau es geht, aber prophylaktisch einfach schon mal beschweren", mein Gott seid ihr peinlich.

lächerlich..........

ach du meinst das, ich dachte grad du meintest 120 000 Bosniakische opfer zu 10 000 Serbischen opfer .....sry hab Falsch zwischen den Zeilen gelesen.

gruß

TigerS, ich hasse die Serben nicht ganz im Gegenteil. Ich verurteile auch nicht das ganze serbische Volk. Aber ihrer damaligen politischen Führung gebe ich für ihre diplomatische Inkompetenz locker 70% der Gesamtschuld am Krieg. Wenn die anderen Republiken samt Bevölkerung sagen wir wollen nicht länger ein Teil von Jugoslawien bleiben, dann muss man das so akzeptieren und nicht versuchen mit Anwendung von Gewalt zu unterdrücken. Und das war bei uns der Fall.

Zurück
Oben