Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab mich hier oft genug auch für etwas mehr Neutralität gegenüber Serben eingesetzt, aber DAS hier ist lächerlich: Der Film wird noch vor Start runtergevotet auf dem größten Filmportal, es wird zu Boykott aufgerufen, man bedroht die Jolie samt der serbischen Darsteller, und das alles für einen Film, den NOCH KEINE SAU gesehen hat, merkt ihr was?! Und die meisten bf-Serben hier schlagen in genau dieselbe Kerbe, dann wird auch noch auf irgendein Sportresultat verwiesen, wtf, wen interessiert denn das für diese Diskussion hier?! Guckt euch den Film an oder haltet die Fresse anstatt hier so anzukommen nach dem Motto "Heul heul, die ganze Welt gegen uns. Wir wissen zwar nich, worum genau es geht, aber prophylaktisch einfach schon mal beschweren", mein Gott seid ihr peinlich.

das ist lachhaft :))))

jetzt sind die "Serben" schuld für das schlechte Voting bei den Filmportalen...

welcher Boykottaufruf - belege das !!!
Kein Politiker in Serbien hat sich zu dem Film geäussert.....oder wer soll
da aufegrufen haben ? Und wenn, das hätte 100te Neugierige ins Kino
getrieben....

Hier Fakten und Zahlen aus den USA
die kann man ja in diesem Fall als "neutrales Publikum" betrachtern !

In the Land of Blood and Honey (2011) - Weekend Box Office Results - Box Office Mojo

13 Wochen Spielzeit, nur 289078 $ eingenommen....
Wird landesweit nur in wenigen Kinos gespielt, weil die Kinobesitzer den Film nicht haben wollen.
oder stecken etwa Serben dahinter....hahaha

Pozdrav
Baba

TigerS, ich hasse die Serben nicht ganz im Gegenteil. Ich verurteile auch nicht das ganze serbische Volk. Aber ihrer damaligen politischen Führung gebe ich für ihre diplomatische Inkompetenz locker 70% der Gesamtschuld am Krieg. Wenn die anderen Republiken samt Bevölkerung sagen wir wollen nicht länger ein Teil von Jugoslawien bleiben, dann muss man das so akzeptieren und nicht versuchen mit Anwendung von Gewalt zu unterdrücken. Und das war bei uns der Fall.

klar so einfach ist das....... :veles:

schön das ihr die guten seid und wir die bösen......hauptsache wir sind nie das gleiche..... :^^:

Leider gelten die Serben in der Filmindustrie als Bösewichte.
Genauso wie du Russen, Iraner, Afghaner und co.

Mich nervt auch voll, das in den WW2 Filmen die gute, die menschliche Seite der Deutschen verschwiegen wird... Deshalb wünsche ich mir eine überarbeitete Version von Schindlers Liste und von Inglorious Basterds...

:onlyamother:
Spassssssss... Man muß damit leben, dass auf zwei Stunden Leinwand nicht immer alle Gefühle ber+cksichtigt werden...

das ist lachhaft :))))

jetzt sind die "Serben" schuld für das schlechte Voting bei den Filmportalen...

welcher Boykottaufruf - belege das !!!
Kein Politiker in Serbien hat sich zu dem Film geäussert.....oder wer soll
da aufegrufen haben ? Und wenn, das hätte 100te Neugierige ins Kino
getrieben....

Hier Fakten und Zahlen aus den USA
die kann man ja in diesem Fall als "neutrales Publikum" betrachtern !

In the Land of Blood and Honey (2011) - Weekend Box Office Results - Box Office Mojo

13 Wochen Spielzeit, nur 289078 $ eingenommen....
Wird landesweit nur in wenigen Kinos gespielt, weil die Kinobesitzer den Film nicht haben wollen.
oder stecken etwa Serben dahinter....hahaha

Pozdrav
Baba

ich rede nicht von Politikern, ich rede von Leserbriefen und Kommentaren in Zeitungen, sowohl gedruckten als auch Onlineexemplaren. Und ja, wenn ein Film so viele 1-er Bewertungen VOR Start erhält, kann man sich schon denken, wer das war und wieso, brauchst hier nich zu versuchen, wen für dumm zu verkaufen ;) Die Kommentare auf der Seite von Leuten mit serbischem Nick sprechen so ihre Sprache. Ich weiß nich ob der Film was taugt oder nich, keine Ahnung, ob ich ihn schaue, ich finde einfach nur dieses Bashing im Vorfeld hochgradig lächerlich. Von denen, die ihn runtermachen, hat ihn kaum wer gesehen, kapisch.

Wer sind " wir " und wer seid " ihr " Kumpel?

"ihr" seid "wir" zumindest gewesen bis "wir" "ihr" wurden also nur ein teil und dann der hass entstand weil "ihr" nie wieder "wir" sein könnt den "ihr" denkt das "wir" hassen aber das tun wir net ,kommt ruhig zurück zu "euren"wurzeln und begreift wie "wir"denken dann werdet "ihr" sehen das "wir" zwar das selbe sind aber net mehr das gleiche........logisch oder....

picture20225yodacsajmay.gif

iiiiiiiigggiiiiiiittttttt.....genauso stelle ich mir dich vor......bezi breeee

Treba rec', da je taj hollywood oduvijek bio politican, nista novo. Sjetite se svi vi, samo svojih komentara, kada god biste gledali neko samovelicajuce americko cjeloidno smece u kome americki predsjednik licno spasava planetu od kakve globalne katastrofe ili vanzemaljske invazije, ili se "obican" amerikanac iz naroda u kakvoj nemogucoj misiji suprostavlja intergalaktickim silama zla i nepravde i naravno, pobjeduje amerikanac.

Zurück
Oben