Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad will man Jolies Film nicht sehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Junge, du raffst es ja wirklich nich! Ich kann den Inhalt und vor allem die Botschaft nich durchs Hörensagen kennen! So viel, wie über den Film gesprochen wird, müsste man ja meinen, dass ihn jeder gesehen hat, so lächerlich. Die Leute schnappen was auf und nehmen es für bare Münze. Der Film zeigt exemplarisch EIN Schicksal, und da er vom Bosnienkrieg handelt ist schon rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit größer, dass dieses Schicksal ein bosniakisches ist, das durch Serben Leid durchmacht, oder willst du mir nun verklickern, dass auch das westliche Propaganda ist und es mehr serbische Opfer als bosniakische gab? :lol:
Der Film stellt KEINEN Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder korrekte Geschichtsschreibung, es ist Hollywood und keine historische Doku. Unglaublich, was man den Leuten hier erklären muss, ich fühl mich wie ne Kindergärtnerin :facepalm:

Es geht ja nicht um den künstlerischen Wert oder - Eindruck des Films, sondern lediglich um den Handlungsablauf. Der ist eindeutig und
der wird sich auch nicht ändern, wenn man sich den Film anschaut....
:)))
ausserdem die ersten Reaktionen von den Zuschauer die den Film in Belgrad gesehen haben, bestätigen ja, das der Film scheisse ist...von den 12 haben 3 Leute vorzeitig das Kino verlassen :))

Der Film stellt KEINEN Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder korrekte Geschichtsschreibung, es ist Hollywood und keine historische Doku.

das musst du den Leuten in Bosnien erzählen...;))

Pozdrav
Baba

Es geht ja nicht um den künstlerischen Wert oder - Eindruck des Films, sondern lediglich um den Handlungsablauf. Der ist eindeutig und
der wird sich auch nicht ändern, wenn man sich den Film anschaut....
:)))
ausserdem die ersten Reaktionen von den Zuschauer die den Film in Belgrad gesehen haben, bestätigen ja, das der Film scheisse ist...von den 12 haben 3 Leute vorzeitig das Kino verlassen :))

das musst du den Leuten in Bosnien erzählen...;))

Pozdrav
Baba
weil sie die wahrheit nicht ertragen konnten

...und weil drei von zwölf nur 25% Prozent ausmachen ist das trotz der Anti-Jolie Propaganda für diese ein großer Erfolg. Bin gespannt wie das sich in den nächsten Wochen in serbischen Kinos entwickelt...
ich weiss genau wie sich das entwickeln wird, da wird keiner hingehen aus protest weil sie der meinung sind das der film nur propaganda ist.....tja, wahrheit tut weh....und wie man sieht kann die mehrheit der serben damit nicht umgehen.

Mann, einfach mal was aufschnappen und weiter babbeln...

Der Film ist wahrscheinlich nicht wirklich toll, daher die schlechten Zahlen aus den USA, in Serbien will man den Film vermutlich nicht sehen, weil der Balkankrieg etwa 20 Jahre her ist, und vorallem weil Angelina Jolie vorallem damals nichtmal wusste wo sich Bosnien befindet und nun einen "wahrheitsgetreuen" Film drehte, und nebenbei sagt das Serben Kriminelle und Vergewaltiger sind !!!

Es gab tausende Vergewaltigungsopfer durch kranke Psychos unter Serbischer Fahne, dass weiss jeder, aber dass braucht uns eine "Amerikanerin" sicher nicht erzaehlen, meint ihr nicht !?!:rolleyes:

Was sind dann Amerikaner in Jolies Augen, ach ja, die heilenden Demokratie Bringer..

Kein Mensch verurteilt das Amerikanische Volk wegen deren Politik und Kriegshandlungen die um ein vielfaches umfangreicher sind und waren. Ist auch ok, aber wieso tut es dann Angie mit den Serben ?!?!

Bin naechstes WE wieder in Beograd, dann werde ich vermutlich auch in die Geschichte eingehen, als einer von etwa 25 Kinobesuchern in Belgrade, beim Regiedebut von Frau Jolie :toothy7:

ich weiss genau wie sich das entwickeln wird, da wird keiner hingehen aus protest weil sie der meinung sind das der film nur propaganda ist.....tja, wahrheit tut weh....und wie man sieht kann die mehrheit der serben damit nicht umgehen.

Kann sein, das wäre allerdings schade. Die Bevölkerung in Serbien sieht diesen Film sehr wahrscheinlich als einen Teil der " Anti-Serbischer " Propaganda und merkt es nicht, dass sie selbst ein Opfer der "sag bloß nicht was damals wirklich passierte" Propaganda ist...

Zurück
Oben