Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

Wie ist eure Meinung dazu??? Würdet ihr wirklich im Falle eines Krieges für eure Heimat in den Krieg ziehen???
Vorsicht mit schnelle Antworten !!!
Ich kannte viele Leute die oft damit rumprotzten gerne für ihr Vaterland in den Krieg zu ziehen ... und als es ernst wurde ( Libanesen , Kurden , Türken ) natürlich nicht in den Krieg zogen sich aber sonst gerne als Oberpatrioten hinstellten.
Was wären die Dinge die für euch dafür oder dagegen sprechen würden??? Wäre es die Angst zu sterben die euch daran hindert oder die Angst Leute zu töten???
Ich persönlich kann schwer was dazu sagen. Einerseits hänge ich sehr an meiner Herkunft und denke ich würde (wenn gerechtfertigt) für meine Leute in den Krieg ziehen schon alleine wegen meiner Vorfahren die gekämpft haben. Andererseits hätte ich Angst mein Umfeld zu verlassen und gegenfalls nicht wiederkehren zu können. Wie sind eure Meinungen dazu?

schwiedrige frage! ich kann dazu nichts sagen da ich nicht weiss ob ich in den krieg ziehen würde oder nicht!
 
sehr interesantes thread.
bestimmt kommt bald legija und tesla dazu, und berichten wie hart sie sind.

also zum thema in den krieg ziehen.die diaspora leute würden niemals in den krieg ziehen, nur für das vaterland streben reicht nicht, aber natürlich würde es ein paar minderheiten von diasporas geben, die in einem krieg ziehen würde, aber nur unter der voraussetzung das sie geld kriegen.

menschen die im eigenen land angegriffen werden, sehen den krieg ganz anders, als menschen in der diaspora.
 
Zurück
Oben