Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

unter keinen umständen, für kein geld der welt würd ich jemals in den krieg ziehen.

naja unter keinen umständen, ich weiss nicht...
was ist wenn dein land angegriffen wird und dein leben und deine familie in Gefahr wäre, was würdest du dann tun.
Also ich mein wenn du dir doch ganz sicher bist was du in dieser situation auf keinen fall tun würdest, dann wirst du auch sicher wissen was du tun würdest....

versteh das nicht falsch, ich bin nur neugierig :wink:

ujujuj hoffentlich hast du mich jetzt auch verstanden :D
 
naja unter keinen umständen, ich weiss nicht...
was ist wenn dein land angegriffen wird und dein leben und deine familie in Gefahr wäre, was würdest du dann tun.
Also ich mein wenn du dir doch ganz sicher bist was du in dieser situation auf keinen fall tun würdest, dann wirst du auch sicher wissen was du tun würdest....

versteh das nicht falsch, ich bin nur neugierig :wink:

ujujuj hoffentlich hast du mich jetzt auch verstanden :D
na was werd ich wohl machen? fliehen natürlich. ein haus ist es mir nicht wert, mein leben zu riskieren. wenn ich verwandte oder freunde hab, helfe ich denen auch zu fliehen. das wars aber auch. wenn sie bleiben u kämpfen wollen, werd ich sie bestimmt nicht unterstützen.
 
na was werd ich wohl machen? fliehen natürlich. ein haus ist es mir nicht wert, mein leben zu riskieren. wenn ich verwandte oder freunde hab, helfe ich denen auch zu fliehen. das wars aber auch. wenn sie bleiben u kämpfen wollen, werd ich sie bestimmt nicht unterstützen.

wohin denn fliehen, du würdest dem feind also einfach so dein land überlassen?
Stell dir doch mal vor Kroatien wird angegriffen, und alle Kroaten meinen, na wir fliehen und überlassen das land den anderen. Du hast also alle Kroaten als Flüchtlinge dastehen. Welches Land nimmt denn soviele auf.

Damit will ich nur sagen, dass du als Flüchtling dann heimatlos bist, und deine Zukunft dann auch nicht gerade rosig aussieht...
 
na was werd ich wohl machen? fliehen natürlich. ein haus ist es mir nicht wert, mein leben zu riskieren. wenn ich verwandte oder freunde hab, helfe ich denen auch zu fliehen. das wars aber auch. wenn sie bleiben u kämpfen wollen, werd ich sie bestimmt nicht unterstützen.

Wenn man eingekesselt ist, kann man schlecht aus dem Land hinausspazieren. In dieser Situation muss man zwangsläufig zur Waffe greifen, auch wenn man fliehen will.

@ Zhan

Vergiss es, der würde nur für YU in den Krieg ziehen.
 
Du bist ein hoffnungsloser Analphabet.
jeder intelligente mensch vermeidet es in ein kriegsgebiet zu kommen und du willst dich mit humanitärer hilfe beteiligen?:rolleyes: was willst du machen? gewehre nachladen?

viel spaß dabei

ich werde idioten die sich oder andere umbringen wollen sicher nicht helfen. das einzige ist den unschuldigen helfen zu fliehen.
 
jeder intelligente mensch vermeidet es in ein kriegsgebiet zu kommen und du willst dich mit humanitärer hilfe beteiligen?:rolleyes: was willst du machen? gewehre nachladen?

viel spaß dabei

ich werde idioten die sich oder andere umbringen wollen sicher nicht helfen. das einzige ist den unschuldigen helfen zu fliehen.

Junge du stellst gerade deine Ignoranz zur schau und das nicht zu knapp. Schon mal an verletzte Zivilisten und Kinder gedacht? Im Krieg gibt es nicht nur "die Guten und die Bösen". Aber danke, damit hat sich eine ernsthafte Diskussion mit dir zu diesem Thema erübrigt.
 
Wenn man eingekesselt ist, kann man schlecht aus dem Land hinausspazieren. In dieser Situation muss man zwangsläufig zur Waffe greifen, auch wenn man fliehen will.

@ Zhan

Vergiss es, der würde nur für YU in den Krieg ziehen.
hineinspazieren ist in dieser situation wohl auch nicht so leicht.

hier gehts um "in den krieg ziehen" und nicht um sich zu wehren
 
Wenn man eingekesselt ist, kann man schlecht aus dem Land hinausspazieren. In dieser Situation muss man zwangsläufig zur Waffe greifen, auch wenn man fliehen will.

@ Zhan

Vergiss es, der würde nur für YU in den Krieg ziehen.

genau das mein ich, wenn man keine fluchtmöglichkeit hat, dann hat man doch keine andre wahl.

Also ich finds da besser zur waffe zu greifen, als zuhause rumsitzen und auf die feindlichen soldaten zu warten bist die in dein Haus stürmen...
 
hineinspazieren ist in dieser situation wohl auch nicht so leicht.

hier gehts um "in den krieg ziehen" und nicht um sich zu wehren

Wenn du paar Seiten vorblätterst, würdest du sehen, dass ich dies nur tun würde, wenn mein Land angegriffen worden wäre und meine Familie in Gefahr wäre. Erst Lesen, dann denken und dann schreiben.
 
hineinspazieren ist in dieser situation wohl auch nicht so leicht.

hier gehts um "in den krieg ziehen" und nicht um sich zu wehren

aber wenn dein land agegriffen wird, dann musst du dich um zu überleben auch wehren. Und wehren kannst du dich in einem Krieg am besten indem du dahinziehst...
 
Zurück
Oben