T
The Rock
Guest
Wenn man sich im Staat befindet, wo gerade der Krieg tobt, hat man meistens keine andere Wahl als zur Waffe greifen
Logisch, aber das leuchtet so manchem hier nicht ein.
Wenn man sich im Staat befindet, wo gerade der Krieg tobt, hat man meistens keine andere Wahl als zur Waffe greifen
vorher geh ich ins gefängnis.
Während des Krieges werden die meisten staatlichen Organe ausgeschaltet, da man sich nun mal auf den Krieg konzentriert.
Wenn man dich einziehen würde, du jedoch verweigern würdest... Im Gefängnis würdest du nur landen, wenn du Schweineglück haben würdest....
ich weiß ja wirklich nicht, was so schwierig an dieser frage istWie ist eure Meinung dazu??? Würdet ihr wirklich im Falle eines Krieges für eure Heimat in den Krieg ziehen???
100% Würde/Müsste ich in den Krieg ziehen, das ist bei mir Familien-Tradition.
Und wenn ich sterbe? Scheiss drauf, besser auf dem Felde der Ehre als im Altersheim.
100% Würde/Müsste ich in den Krieg ziehen, das ist bei mir Familien-Tradition.
Und wenn ich sterbe? Scheiss drauf, besser auf dem Felde der Ehre als im Altersheim.
Das ist der größte Bockmist den du bisher verzapfen konntest ,
Auf Schlachtfeldern gibt es keine Ehre.
Ein großteil hier tut so als ob es einfach wäre einen menschen zu töten,warum glaubt ihr haben die meisten Veteranen Kriegstraumata.
Ganz einfach weil sie die Scheiße ihr ganzes Leben lang verfolgt.
Das ist der größte Bockmist den du bisher verzapfen konntest ,
Auf Schlachtfeldern gibt es keine Ehre.
Ein großteil hier tut so als ob es einfach wäre einen menschen zu töten,warum glaubt ihr haben die meisten Veteranen Kriegstraumata.
Ganz einfach weil sie die Scheiße ihr ganzes Leben lang verfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen