Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

also grundsätzlich ist krieg was hässliches das es unter allen umständen zu vermeiden gilt.

bei kriegen leiden vorallem die zivilisten (alte menschen frauen und männer sowie die kinder).

wie hier auch erwähnt wurde gibts keine saubere kriege .

das andere ist würde niemand kämpfen gehen würde man seine geschichte verfälschen sprich man würde seine vergangenheit ausblenden.

was ich damit sagen will ist das hätten beispielsweise keine kroaten gekämpft könnte man heute kroatien als land wie es heute in seiner form ist nicht als kroatien bezeichnen....:rolleyes:

oder ein anderes beispiel hätten sich die menschen nicht gegen die nazis eingesetzt (gekämpft) awer weis wie die welt heute aussehen würde?:idea1:

persönlich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich in den krieg ziehen würde!!!!

bei einem angriffskrieg sicher nicht.

ich will mir aber auf der anderen seite auch nicht dann anhören müssen wenn nachbaren , verwandte in den krieg gewesen sind nicht anhören müssen wo ich den war !!!

sollte es dazu kommen das ich gehen würde habe schon mal 2 frauen gefragt ob diese dann sich schwängern lassen würden damit ich für die nachwelt etwas von mir hinterlasse und ein teil von mir weiterlebt......:cool:

wow du bist ja vorsorglich :rolleyes: ich hoff für dich, die haben ja gesagt ::lol:
 
Ich hab mir auch schon darüber gedanken gemacht und denke, dass ich unter bestimmten Umständen schon etwas tun würde.

Sollte Griechenland irgend ein Land angreifen und das am besten noch völlig zu unrecht, dann werde ich höchstens meine Staatsangehörigkeit wechseln.

Sollte Griechenland angegriffen werden so müsste ich auch erstmal überlegen was ich machen würde. Erstmal mit meinen Verwandten telefonieren und mich erkundigen wie es ihnen geht und was sie glauben, was als nächstes passiert, wenn Griechenland dann entscheidet seinem Angreifer den Krieg zu erklären und würde verkünden, dass jeder Mann gebraucht wird. Und ich würde auch einen Sinn darin sehen, also die Chace zu haben den Angreifer zu vertreiben und nicht aus reinem Krigeswillen verfeuert zu werden. Dann würde ich nach Griechenland gehen und helfen.
Dank meiner Ausbildung kann ich eigentlich auch davon ausgehen, dass ich nicht an die Front muss.
 
ich hätte die stinkenden hurensöhne (waren serben) die sarajevo feige von den bergen bombadiert haben alle einzeln aufgeschlitzt.
aber in den krieg ziehen würde ich nicht.
würde aber wenn ich ein haus unten hätte einfach runtergehen und es beschützen.aber das ging ja damals in sarajevo nicht weil die feigen hurensöhne von den bergen aus geschossen haben.
hurensöhne halt.

Blablablablabla previse ga i ti seres i vadis se na glupe fore. da si stabilan, imao dosta godina i da si pametan, penjao bi se na brdo da im unistis beztrzajce.... :birdman: a da su ti sa neba gadjali grad stupio bi u redove PVO. a i bilo je okrsaja u urbanoj zoni sarajeva, tu si mogao da nadjes te koje bi "aufschlitzenio".....baci tu mrznju od sebe i nemoj da kenjas kako bi nekoga klao ko ti kucu granatira i porodicu ugrozava, kad nemas muda ni pameti(za logiku) da bi uopste nesto pokusao!



Man kann sich auch an Humanitärer Hilfe beteiligen, aber naja bei manchen reicht der Verstand nicht aus, um so weit zu denken.
:thumbup:
 
@Jastreb sta mislis sta su Sandzaklije radile u Sarajewu kao Celo, Halilovic...

Je**** su vam m***u


Kao Bosnjaci nismo pipali Zenu i djecu, jeli mi netrebamo da se izivljavamo na djeci i zenama da se osjecamo jaki nego smo se izivljavali na cetama i to veoma zestoko :)


Ovi nasi preko drine su malo kulturni i mirni ali mi ne... ali jebiga samo nas je 100 000 :(


I dan danas jebemo vas, Vlasi rintaju za gladnu platu u nasim fabrikama, vlaske kurve jebuse po nasim ulicama za 2 Eura :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwere frage, egal ob montenegro jemanden angreift, oder selber angegriffen wird, etwas würde ich machen, aber kriegen kann ich mir nicht vorstellen, eher nachher dann hilfe anbieten in form von nahrung verteilen, decken, etc...
 
Zurück
Oben