G
GjergjKastrioti
Guest
also grundsätzlich ist krieg was hässliches das es unter allen umständen zu vermeiden gilt.
bei kriegen leiden vorallem die zivilisten (alte menschen frauen und männer sowie die kinder).
wie hier auch erwähnt wurde gibts keine saubere kriege .
das andere ist würde niemand kämpfen gehen würde man seine geschichte verfälschen sprich man würde seine vergangenheit ausblenden.
was ich damit sagen will ist das hätten beispielsweise keine kroaten gekämpft könnte man heute kroatien als land wie es heute in seiner form ist nicht als kroatien bezeichnen....
oder ein anderes beispiel hätten sich die menschen nicht gegen die nazis eingesetzt (gekämpft) awer weis wie die welt heute aussehen würde?
persönlich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich in den krieg ziehen würde!!!!
bei einem angriffskrieg sicher nicht.
ich will mir aber auf der anderen seite auch nicht dann anhören müssen wenn nachbaren , verwandte in den krieg gewesen sind nicht anhören müssen wo ich den war !!!
sollte es dazu kommen das ich gehen würde habe schon mal 2 frauen gefragt ob diese dann sich schwängern lassen würden damit ich für die nachwelt etwas von mir hinterlasse und ein teil von mir weiterlebt......
wow du bist ja vorsorglich ich hoff für dich, die haben ja gesagt :