H
hahar
Guest
Ovi nasi preko drine su malo kulturni i mirni ali mi ne... ali jebiga samo nas je 100 000
haj udahni malo....po tvojoj prici su samo sandzaklije branile sarajevo
Ovi nasi preko drine su malo kulturni i mirni ali mi ne... ali jebiga samo nas je 100 000
Blablablablabla previse ga i ti seres
wenn ich die musels hier so lese mit ihrem hass gegenüber serben vorallem den hundehaufen sramoti und seinen türken freund turcin gapipo krieg ich das rotzen....ihr seit nur feige hassfressen mehr nicht....kein mutiger mensch würde irgend nen scheiss von bauch aufschlitzen und den werd ich es zeigen lallen sondern er hätte oder würde handeln...wenn ihr so islam fixiert seit dann geht doch nach afghanistan oder den irak und schliesst euch den mullahs an die auch in bosnien für solche feigen maulhelden gekämpft haben und zeigt eure dankbarkeit!!
ich weiss da ne menge serben aus der diaspora runter gingen während dem krieg um zu dienen ....ne menge busse sind von orthodoxen kirchen aus in deutschland gestartet umd ie freiwiiligen und hilfsgüter nach bosnien zu bringen...allein in düsseldorf sind mehr wie 10 busse runter gefahren voll mit freiwilligen aus allen ecken nrw´s..........sogar frauen sind runter um hilfsdienste bei sanitätern zu schieben....nur die musesl sind massenweise nach deutschland geflohen und wollten nicht kämpfen ,aber so kennt man sie auf dem balkan ,die haben ja auch jedem besatzer als lover gesehen anstatt ihn zu bekämpfen...von den habsburgern bis zu den osmanen.....die kroaten muss ich sagen haben auch massig hilfe gefahren und freiwllige zusammen gekriegt aus der diaspora......nur die musels nicht wie gesagt aber die grösste fresse gehabt ...ich weiss noch wie die ganzen cafes und diskotheken der musels immer voll waren von wehrfähigen patrioten die nicht mal deutsch konnten dh sie kamen frisch von unten und alle machen auf mega musel aber keiner bock unten den kopf hinzuhalten ,wiso den auch es gab ja die nato und die mullahs aus arabien.........
Wie ist eure Meinung dazu??? Würdet ihr wirklich im Falle eines Krieges für eure Heimat in den Krieg ziehen???
Vorsicht mit schnelle Antworten !!!
Ich kannte viele Leute die oft damit rumprotzten gerne für ihr Vaterland in den Krieg zu ziehen ... und als es ernst wurde ( Libanesen , Kurden , Türken ) natürlich nicht in den Krieg zogen sich aber sonst gerne als Oberpatrioten hinstellten.
Was wären die Dinge die für euch dafür oder dagegen sprechen würden??? Wäre es die Angst zu sterben die euch daran hindert oder die Angst Leute zu töten???
Ich persönlich kann schwer was dazu sagen. Einerseits hänge ich sehr an meiner Herkunft und denke ich würde (wenn gerechtfertigt) für meine Leute in den Krieg ziehen schon alleine wegen meiner Vorfahren die gekämpft haben. Andererseits hätte ich Angst mein Umfeld zu verlassen und gegenfalls nicht wiederkehren zu können. Wie sind eure Meinungen dazu?
Würdest du auch gegen Albanien in den Krieg ziehen..........
nee da hätte ich viel zu viel angst vor weil die alle so krass sind.
nee da hätte ich viel zu viel angst vor weil die alle so krass sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen