Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

Kako se reklo vec jednom: [SIZE=-1]Ja ne odlučujem da li ću ući u bitku po tome kolika je sila koja mi preti nego po tome kolika je svetinja koju branim!!!!!!!
[/SIZE]
 
wenn ich die musels hier so lese mit ihrem hass gegenüber serben vorallem den hundehaufen sramoti und seinen türken freund turcin gapipo krieg ich das rotzen....ihr seit nur feige hassfressen mehr nicht....kein mutiger mensch würde irgend nen scheiss von bauch aufschlitzen und den werd ich es zeigen lallen sondern er hätte oder würde handeln...wenn ihr so islam fixiert seit dann geht doch nach afghanistan oder den irak und schliesst euch den mullahs an die auch in bosnien für solche feigen maulhelden gekämpft haben und zeigt eure dankbarkeit!!

ich weiss da ne menge serben aus der diaspora runter gingen während dem krieg um zu dienen ....ne menge busse sind von orthodoxen kirchen aus in deutschland gestartet umd ie freiwiiligen und hilfsgüter nach bosnien zu bringen...allein in düsseldorf sind mehr wie 10 busse runter gefahren voll mit freiwilligen aus allen ecken nrw´s..........sogar frauen sind runter um hilfsdienste bei sanitätern zu schieben....nur die musesl sind massenweise nach deutschland geflohen und wollten nicht kämpfen ,aber so kennt man sie auf dem balkan ,die haben ja auch jedem besatzer als lover gesehen anstatt ihn zu bekämpfen...von den habsburgern bis zu den osmanen.....die kroaten muss ich sagen haben auch massig hilfe gefahren und freiwllige zusammen gekriegt aus der diaspora......nur die musels nicht wie gesagt aber die grösste fresse gehabt ...ich weiss noch wie die ganzen cafes und diskotheken der musels immer voll waren von wehrfähigen patrioten die nicht mal deutsch konnten dh sie kamen frisch von unten und alle machen auf mega musel aber keiner bock unten den kopf hinzuhalten ,wiso den auch es gab ja die nato und die mullahs aus arabien.........

war ja klar das sowas kommt :rolleyes:
 
@Jastreb sta mislis sta su Sandzaklije radile u Sarajewu kao Celo, Halilovic...

Je**** su vam m***u


Kao Bosnjaci nismo pipali Zenu i djecu, jeli mi netrebamo da se izivljavamo na djeci i zenama da se osjecamo jaki nego smo se izivljavali na cetama i to veoma zestoko :)


Ovi nasi preko drine su malo kulturni i mirni ali mi ne... ali jebiga samo nas je 100 000 :(


I dan danas jebemo vas, Vlasi rintaju za gladnu platu u nasim fabrikama, vlaske kurve jebuse po nasim ulicama za 2 Eura :)

kao prvo, vidim ja di ti nisi kapirao poentu u tome sta sam ja njemu napisao. jos si gora seljacina od njega! ko je bre taj celo? onaj sto je rokao srpske civile po stanovima ili je je to bio caco? gledaj covece u istinu! na svim stranama je bilo idiota koji su kaljali obraz svojih jedinica.....tako nemoj da kenjas da vi niste zenu i decu dirali! :birdman:

drugo: nemoj da pljujes tvoje dedove koji su bili u muslimansko-cetnickom odredu za vreme drugog svetskog rata!

kao trece: vi, srbi islamske veroispovesti, ste za "bosnjake" najveci seljaci, gledaju vas kao siptare....znam ja kako oni po vama pljuju.... haaahaaa

a kao cetvrto: informisi se malo o vlasima.... :birdman:
 
kao trece: vi, srbi islamske veroispovesti, ste za "bosnjake" najveci seljaci, gledaju vas kao siptare....znam ja kako oni po vama pljuju.... haaahaaa
a ti si nesto bolje od jednog "schiptara"? ti si samo jedan majmun;)

mislis da si nesto bolje, a ne vidis kakva si budala

:birdman::birdman::birdman:
 
ach so hast du das gemeint! Naja meine Vorfahren ( Soulioten ) haben damals in erster Linie gegen Albaner gekämpft weil in Epirus die osmanischen Truppen größtenteils aus Albanern bestanden. Daher habe ich auch keine Verbundenheit zu diesen.

Oh ein Souliotoi... dann hast du das Kämpfen ja im Blut :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben