Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

legija :thumbright: einfach nur weltklasse

musel,hass,hassfresse,musel....:toothy2:

ich hab nur auf diesen beitrag gewartet,sensationell:D
 
Scherz bei Seite.............

Wenn ich mich an den Kosovo Krieg erinner dan war es keine einfache sache damals..............#

natürlich war es das nicht. krieg ist fürn arsch. und jeder der es miterlebt hat ist mit sicherheit nie mehr das was er einmal war. die älteren leute in meinem dorf erzählen mir im sommer oft vom krieg und wie schlimm es war. deshalb regen mich die typen so sehr auf die ständig sagen sie würden ohne mit der wimper zu zucken in den krieg ziehen und solche storys.
 
Du papnase du hast meine fragestellung net richtig verstanden..........:rolleyes:

Ich habe das auf deine Herkunft bezogen weil du ein Arvanite bist und nicht weil Albanien das stärkste auf dieser Welt ist.............:rolleyes:


Leute gibt es................

ach so hast du das gemeint! Naja meine Vorfahren ( Soulioten ) haben damals in erster Linie gegen Albaner gekämpft weil in Epirus die osmanischen Truppen größtenteils aus Albanern bestanden. Daher habe ich auch keine Verbundenheit zu diesen.
 
ach so hast du das gemeint! Naja meine Vorfahren ( Soulioten ) haben damals in erster Linie gegen Albaner gekämpft weil in Epirus die osmanischen Truppen größtenteils aus Albanern bestanden. Daher habe ich auch keine Verbundenheit zu diesen.


Ach ein suli bist du .................

Dan bist du ja auch ein Gege oder zumindest deine Vorfahren waren es...................:cool:;)
 
hmmmmm , sie sprachen griechisch ( und arvanitisch ) , bekannten sich zum griechentum , waren anhänger der griechisch-orthodoxen Kirche , sahen albaner als feinde weil diese auf seiten der osmanen und des paschas von ioannina kämpften ..... :confused:

hmmmm .... sorry mein fehler waren wohl doch albaner :rolleyes:
 
Zurück
Oben