G
Grahic
Guest
salko_dinamitaš;3508614 schrieb:uuuu ko se ljuti uvalin mu kruti
Ooovaj. Das Foto ist kein Fake. Du bildest ja schliesslich nciht die ganze OSBiH aus, dass du alles und jeden kennen musst, oder? Einerseits ist es ihre persönliche Entscheidung einen Hidjab zu tragen, anderseits ist es höchst unprofessionell als Unteroffizier in der Armee so aufzutreten. Das ist besagte Dame nämlich. Es gehört sich einfach nicht, genauso wenig gehört ein für jeden erkennbarer Rosenkranz um den Hals eines Offiziers oder Unteroffiziers. Zu Kriegszeiten mag das anders sein, da spielen auch völlige andere Gefühle eine Rolle. Aber zu Friedenszeiten muss eine gewisse Disziplin herrschen, vor allem in einem Land wie Bosnien. Aber Bosnien ist halt Bosnien.
Interessant ist viel mehr wie der Komplexhaufen John Koga in jedem Scheissthema Pararellen zu Fundamentalismus ziehen will und irgendwoher irgendwelche isolierte Beispiele hervor kramt. Das teilweise ein 'Umdenken' nach dem Krieg stattgefunden hat ist völlig normal, ebenso das Auftauchen von Fanatikern. Auch vor dem Krieg gabs schon etwas mehr religiöse Leute, nach dem Krieg ist die Zahl nunmal gestiegen. Und? Gleich alle in einen Topf schmeissen. Ma nemam rijeci Bog te u sumu okrenuo. Idi jebi nesto u zivotu ili drkaj barem ako ti nijedna ne da picke. Vidit ces, oslobodit ces i tijelo i um. Idi se ljeci stari, ozbiljno. Mislim da imas nekih jebenih problema u tvojoj glavi. Umrijet ces glup ako se ne ides ljecit.
Ciao ragzzo, come stai tutto bene? Du hast vollkommen Recht, ich hoffe, dasz kam nicht arrogant rueber oder so, habe nur gemeint so etwas noch net gesehen zu haben; komme viel rum und kenne alle drei Brigaden der AFBiH sowie einige kleinere Standorte. Als Katholik haenge ich mir auch net den Gekreuzigten in DIN A3 um den Hals ...
Im allgemeinen sind mir hier mehr tolerante Menschen begegnet als in vielen anderen Laendern