Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Kann es sein das es in deinem Schädel desöfteren bumst und ballert?
besser im schädel als mit der waffe.:mesje:
Kann es sein das es in deinem Schädel desöfteren bumst und ballert?
Du bist echt Ungeziefer von der übelsten Sorte
Trotzdem geht es hier in diesem Thread um die Würdigung dieser tapferen Frauen und nicht darum ob und wie viele bosnische Frauen heutzutage Kopftuch tragen.
Diese anderen dämlichen Kommentare kann man sich hier auch wirklich sparen.
Hahahaha ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll
du bist ein lügner und hetzer.....nur ums hetzen geht es dir, du hohlkopfkein grund angepisst zu sein. hab ja nur das offensichtliche hingeschrieben.
Ganz so gelogen ist das nicht. NAch dem Krieg ist der religiöse Bezug der Moslems, zumindest nach aussen hin, deutlich stärker geworden. Viele junge Frauen haben vor dem Krieg keine Kopftücher getragen. Danach aber schon, bewusst demonstrativ.du bist ein lügner und hetzer.....nur ums hetzen geht es dir, du hohlkopf
Aber ich, so ein Nichtwisser unglaublich grrhhhhhhhhhhhhhhhhh, wollte das eigentlich net schreiben, aber nun muß ich; seit 2008 bin ich Ausbilder für die AFBiH (Armed Forces BiH) und so eine Frau in Uniform habe ich nienicht gesehen kapiert!??? Das Photo ist ein Fake verdammt, hör auf hier zu spamen, wenn Du keine Ahnung hast!!! Aus rechtlichen Gründen und wegen der Privatsphäre werde ich hier keine Photos etc posten! Kommt jemand nach Bosnien, organisiere ich ein Treffen Preussisches Ehrenwort drauf!!!
Grahic, njemacki potpukovnik LJUT!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen