Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In der bosnischen Armee gab es 5360 Frauen..

• Ersteller Ersteller Posavljak
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von John Wayneist euch aufgefallen, alle ohne kopftücher ::lol:

heute so nicht mehr möglich :sad:
Du bist echt Ungeziefer von der übelsten Sorte :lol:

Ein paar Dinge zur Klarstellung:
Kopftücher stören mich net im geringsten, nur so vorne weg!
Es ist jedoch eine Tatsache, daß man in DORTMUND, KÖLN oder auch BERLIN erheblich mehr Frauen verschleiert sieht als in BiH oder speziell SARAJEVO;
Punkt zwei, die Frauen aus SARAJEVO verdienen meinen allerhöchsten Respekt!! Sie haben sich um alles gekümmert, auf den Balkonen Kartoffeln gezogen und Wasser aus der MILJACKA gefiltert, malocht wie die Tiere und Verwundete gepflegt. Ja, und einige haben gekämpft, patriotisch für Ihre Stadt und die Familie!
Dabei hatten Sie Stolz und Ehre wie ich es selten erlebt habe, der Mutter einer Freundin konnte ich 3Kg Verpflegung aus SPLIT mitbringen, wißt IHr was ich liefern sollte??? 2Kg Mehl zum Brotbacken und Schminke für Sie ...
Der echte John Wayne hätte den Hut gezogen und nicht so eine Scheiße geschrieben, pardon!!
Während des Krieges war ich insgesamt ein Jahr in und um SARAJEVO und wer hier meine Bosankas beleidigt, bei dem drohe ich meine ganze aristokratische Erziehung zu vergessen grrrhhhhh :hinterkopf::tap::agrue:

Trotzdem geht es hier in diesem Thread um die Würdigung dieser tapferen Frauen und nicht darum ob und wie viele bosnische Frauen heutzutage Kopftuch tragen.

Diese anderen dämlichen Kommentare kann man sich hier auch wirklich sparen.

Trotzdem geht es hier in diesem Thread um die Würdigung dieser tapferen Frauen und nicht darum ob und wie viele bosnische Frauen heutzutage Kopftuch tragen.

Diese anderen dämlichen Kommentare kann man sich hier auch wirklich sparen.

ist doch interressant, das 92 die frauen in der armee so aussahen:
zeneuarbih2.png

und heute sehen sie eher so aus:
emela-mujanovic.jpg

ich sag das ja ohne irgendeine wertung. ist doch ganz normal das man solche sachen vergleicht. auf alten fotos guckt man sich auch die autos an und vergleicht sie zu heute. weiß garnicht was ihr da so rummacht

Hahahaha ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll :D

Aber ich, so ein Nichtwisser unglaublich grrhhhhhhhhhhhhhhhhh, wollte das eigentlich net schreiben, aber nun muß ich; seit 2008 bin ich Ausbilder für die AFBiH (Armed Forces BiH) und so eine Frau in Uniform habe ich nienicht gesehen kapiert!??? Das Photo ist ein Fake verdammt, hör auf hier zu spamen, wenn Du keine Ahnung hast!!! Aus rechtlichen Gründen und wegen der Privatsphäre werde ich hier keine Photos etc posten! Kommt jemand nach Bosnien, organisiere ich ein Treffen Preussisches Ehrenwort drauf!!!
Grahic, njemacki potpukovnik LJUT!!!

du bist ein lügner und hetzer.....nur ums hetzen geht es dir, du hohlkopf

Ganz so gelogen ist das nicht. NAch dem Krieg ist der religiöse Bezug der Moslems, zumindest nach aussen hin, deutlich stärker geworden. Viele junge Frauen haben vor dem Krieg keine Kopftücher getragen. Danach aber schon, bewusst demonstrativ.

Versuch mal über ein Thema zu diskutieren statt immer nur mit den gleichen langweiligen Beleidigungen um dich zu schmeissen

Aber ich, so ein Nichtwisser unglaublich grrhhhhhhhhhhhhhhhhh, wollte das eigentlich net schreiben, aber nun muß ich; seit 2008 bin ich Ausbilder für die AFBiH (Armed Forces BiH) und so eine Frau in Uniform habe ich nienicht gesehen kapiert!??? Das Photo ist ein Fake verdammt, hör auf hier zu spamen, wenn Du keine Ahnung hast!!! Aus rechtlichen Gründen und wegen der Privatsphäre werde ich hier keine Photos etc posten! Kommt jemand nach Bosnien, organisiere ich ein Treffen Preussisches Ehrenwort drauf!!!
Grahic, njemacki potpukovnik LJUT!!!

uuuu :D ko se ljuti uvalin mu kruti :D

Ooovaj. Das Foto ist kein Fake. Du bildest ja schliesslich nciht die ganze OSBiH aus, dass du alles und jeden kennen musst, oder? Einerseits ist es ihre persönliche Entscheidung einen Hidjab zu tragen, anderseits ist es höchst unprofessionell als Unteroffizier in der Armee so aufzutreten. Das ist besagte Dame nämlich. Es gehört sich einfach nicht, genauso wenig gehört ein für jeden erkennbarer Rosenkranz um den Hals eines Offiziers oder Unteroffiziers. Zu Kriegszeiten mag das anders sein, da spielen auch völlige andere Gefühle eine Rolle. Aber zu Friedenszeiten muss eine gewisse Disziplin herrschen, vor allem in einem Land wie Bosnien. Aber Bosnien ist halt Bosnien.

Interessant ist viel mehr wie der Komplexhaufen John Koga in jedem Scheissthema Pararellen zu Fundamentalismus ziehen will und irgendwoher irgendwelche isolierte Beispiele hervor kramt. Das teilweise ein 'Umdenken' nach dem Krieg stattgefunden hat ist völlig normal, ebenso das Auftauchen von Fanatikern. Auch vor dem Krieg gabs schon etwas mehr religiöse Leute, nach dem Krieg ist die Zahl nunmal gestiegen. Und? Gleich alle in einen Topf schmeissen. Ma nemam rijeci Bog te u sumu okrenuo. Idi jebi nesto u zivotu ili drkaj barem ako ti nijedna ne da picke. Vidit ces, oslobodit ces i tijelo i um. Idi se ljeci stari, ozbiljno. Mislim da imas nekih jebenih problema u tvojoj glavi. Umrijet ces glup ako se ne ides ljecit.

Zurück
Oben