Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In der bosnischen Armee gab es 5360 Frauen..

• Ersteller Ersteller Posavljak
  • Erstellt am Erstellt am
Da hat es dann wohl nicht nur tagsüber gebumst und geballert sondern auch abends in der Kaserne und so mancher männliche Soldat hat da dann wohl sprichwörtlich auch den Marsch geblasen bekommen.
Du bist so ein Opfer man. Wie respektlos und ekelhaft können deine Gedanken nur sein? Du hast gar kein Gefühl für solche Menschen. Die haben ihr Leben auf's Spiel gesetzt um für andere zu kämpfen..und du redest hier von Prostitution zwischen den Soldaten. Man sollte diese Frauen würdigen und es ist so erbärmlich​ hier als Deutscher sowas über diese Frauen auszulassen. Schäm dich.

All diese Frauen haben mehr Eier als du sie jemals haben wirst.

Du bist so ein Opfer man. Wie respektlos und ekelhaft können deine Gedanken nur sein? Du hast gar kein Gefühl für solche Menschen. Die haben ihr Leben auf's Spiel gesetzt um für andere zu kämpfen..und du redest hier von Prostitution zwischen den Soldaten. Man sollte diese Frauen würdigen und es ist so erbärmlich​ hier als Deutscher sowas über diese Frauen auszulassen. Schäm dich.

Jaja ist schon gut, nur weil ich mir einen Spaß erlaubt habe, musst Du nicht so gleich abgehen, ich finde Frauen in Uniform nun einmal unheimlich sexy, da muss ich dann immer an bestimmte Dinge denken.

Und nebenbei spielt meine Nationalität keine Rolle Du dumme eingebildete Gans, wenn ich das ganze als Kroate oder Serbe oder Albaner oder als jemand aus irgend einem anderen Land geschrieben hätte, hätte das auch keinen Unterschied gemacht.

Und von mir können die alle gerne mehr Eier haben als ich, davon können sie sich auch nichts kaufen, Krieg ist scheiße und ich kann damit nur sehr wenig anfangen, wenn auch noch Frauen bei sowas mitmachen, wenn so mancher Mann daran kaputt geht, wird das bei Frauen nicht anders sein.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist echt Ungeziefer von der übelsten Sorte :lol:

Angenommen ein Deutscher hätte das geschrieben wäre er dafür verwarnt worden, das Wort Ungeziefer in Bezug auf Menschen hat bekanntlich einen ideologischen Hintergrund.

Hab noch eine Seite gefunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pusti bolan budalu, nije vrijedan da mu odgovoris ni jednim slovom. On je cak za svabu ispod svake razine. Cak mi se ne psuje kad ga vidim.

Du bist echt Ungeziefer von der übelsten Sorte :lol:

auu ma to su one prave retardirane i odrte budale.. sve nam je jasno kad su tako ljubomorni na zenske ! :fts:

Zurück
Oben