Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"In der Türkei fühle ich mich als ob man mich jeden Tag Kreuzigt"

Deiner (dummen) Logik zufolge, kann ich gar kein Steinzeitmensch sein, weil ich Europäer bin. Damit offenbarst du nur noch einmal deine grenzenlose Dummheit gepaart mit einer hohen Dosis an Arroganz. Solche Menschen wie du sind extrem gefährlich für die Gesellschaft, weil sie die Dummen ermutigen an ihrer Dummheit zu glauben und ihren dummen Zielen nachzueifern. Daher sollten solche Menschen wie du im Zuchthaus eingesperrt werden, um keinen größeren Schaden an der Gesellschaft anrichten zu können.

Solche Menschen haben aber Unterhaltungswert.

Was regt ihr euch den alle so auf, damit beweist ihr nur das ich recht habe.

Bist du eigentlich dumm im Kopf? Halt mal deine Fresse

Ne du Dumm bin ich nicht .
und warum soll ich den Mund halten .
Bist du ein Richter?

- - - Aktualisiert - - -

So war es zur Blütezeit der arabisch-islamischen Kultur. Diese hätte niemals ihren Zenit erreicht, hätte sie nicht die griechischen Werke übersetzt und sich für das kulturelle Erbe der Nachbarvölker geöffnet - ungeachtet dessen, dass diese einer anderen Religion anhingen. So wurde alles angeregt, was den arabischen Gesellschaften Dynamik verlieh - die Einführung der Philosophie, die Kunst des Diskurses, die Entwicklung der Künste und des Handwerks. Eben diese Dynamik fehlt ihnen heute heute wegen der repressiven Isolation der Kultur und wegen des Terrors.
So war es auch bei der europäischen Zivilisation, als sie die arabischen Werke herausragender Geister wie Averroes und Avicenna sowie andere wissenschaftliche Schriften übersetzte. Sie knüpfte da an, wo die Araber in Andalusien stehen geblieben waren: dort, wo rationales, diskursives Denken und selbständiges Ringen um die Lösung geistiger Probleme von religiösem Fanatismus abgelöst wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Als man in den arabischen Ländern Kultur gelebt hat, wusste man in Europa nicht einmal was Kultur bedeutet. Dank den Arabern, die das persische und hellenische Wissen übersetzten und weiter entwickelten, konnte im tief rückständigen Europa die Renaissance stattfinden. Und jetzt kommt so eine pickeliges Arschgesicht und will uns von Zivilisation, Wissenschaft, Kultur und Fleiß erzählen. Werte die einen abhalten und zutiefst beschämen würden, einen solchen dummen und sinnlosen Beitrag zu schreiben. Europa wird leider, leider immer mehr von solchen Scharlatanen wie dich befallen, die eine schlimmere Bedrohung für die europäische Kultur und Zivilisation darstellen, als "die Araber oder Moslems". Du und deinesgleichen sollten sich an den Kopf fassen und darüber nachdenken.

Ha ha ha ha

Ja ja ja Bartholomäusm du kleiner Heuchler.Als du in Trabzon die Messe halten durftest hast du dich wie im siebten Himmel gefühlt und geschleimt bis zum geht nicht mehr.

:D

Stimmt nur zum Teil. Die Byzantiner waren überwiegend gräzisierte Anatolier und keine Griechen. Demnach die Vorfahren, vieler heute in Anatolien beheimateten Menschen.

Gräzisierung

Ob sie gräzisiert waren oder nicht spielt keine Rolle, weil Griechen seit dem späten Antikentum keine Blutsgemeinschaft waren, schon damals war der Begriff "Hellener" vor allem kulturell definiert ("Grieche ist wer an der griechischen Bildung teilnimmt). In den byzantinischen Zeiten hatte dann dieser Begriff andere Bedeutungen, mit der zunehmender Hellenisierung ist dann aber eher der Begriff "Römer" schrittweise zu Synonym für die griechischsprachige Bevölkerung geworden. Hatte damals sowieso nichts mit der ethnisch-rassischen Herkunft mehr zu tun, weder in Balkan noch in Anatolien.

Könnte hier bitte jemand mal afroditi sperren? Ist ja unerträglich was dieser gehirngewaschene Kerl ständig von sich gibt.

Stoppt die Islamisierung Europas!Ein denkwürdiges Wochenende in Berlin - Politically Incorrect

- - - Aktualisiert - - -

Müssen wir uns das bieten lassen? Nein . Müssen sich das , fleißige und zivilisierte Europäer bieten lassen? Nein. Haben wir das nötig? Nein .
Müssen wir uns von Steinzeitmenschen die weder wissenschaftlich noch kulturell etwas vorzuweisen haben, sowas bieten lassen? Nein. Müssen wir uns dem Untergang weihen lassen? Nein.

Scheiss Hetzer.

Zurück
Oben