Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"In der Türkei fühle ich mich als ob man mich jeden Tag Kreuzigt"

Schon mies. Griechen waren schonimmer ein Teil der türkischen Geschichte wenn wir mal ehrlich sind. Ich finde es verwerflich, wenn man sie auf diese art und weise vergraulen will. Warum können die Leutz den net friedlich nebeneinander leben? Was trennt die menschen den ausser der Kultur?Bin ehrlich, ich mag wegen die Osmanen noch die Byzantiner, denn so tolle sachen haben sie nicht gemacht.

Ich finde, schon aufgrund der Geschichte haben sie eine absolute daseinberechtigung und mal ehrlich die meisten Menschen in Istanbul haben auch nichts gegen die Griechen. Als ob das Leben nich schon geung dort wäre. Es gibt ein paar Aufheizer.

Stoppt die Islamisierung Europas!Ein denkwürdiges Wochenende in Berlin - Politically Incorrect

- - - Aktualisiert - - -

Müssen wir uns das bieten lassen? Nein . Müssen sich das , fleißige und zivilisierte Europäer bieten lassen? Nein. Haben wir das nötig? Nein .
Müssen wir uns von Steinzeitmenschen die weder wissenschaftlich noch kulturell etwas vorzuweisen haben, sowas bieten lassen? Nein. Müssen wir uns dem Untergang weihen lassen? Nein.

Welcher Blödmann holt einen 4 Jahre altes Thema mit einem "Aha" raus und schreibt dann über Islamisierung von Europa ?

Ich glaube deinem Gehirn würde eine Islamisierung gut tun.

Oh hab vergessen ,wir sind ja Christen die die linke Wange
auch hin halten müssen. Irrtum, liebe musels.

Zurück
Oben