Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"In der Türkei fühle ich mich als ob man mich jeden Tag Kreuzigt"

Nuk din asnjë fjalë të pastër shqipe e m´sjellesh Shqipëtar, ti magjup je magjup i zi!

TURP!
qepe ore ibish...ta kesh të qartë që nuk jam magjup...;)
edhe shqipen letrare e di më mirë se ty, edhe ajo është e sigurt...;)
ti kthehemi përsëri temës...po thash thjesht (me një dialekt gegë) qëparë që ju shqiptarët që më silleni aq "shqipe" të mos ëndërroni më, se pa islamin shqiptarët nuk do ekzistoshin...:birdman:
natën...;)

ti kthehemi përsëri temës...po thash thjesht (me një dialekt gegë) qëparë që ju shqiptarët që më silleni aq "shqipe" të mos ëndërroni më, se pa islamin shqiptarët nuk do ekzistoshin...:birdman:
natën...;)

mir ne rregull eshte nqoft ashtu po ske nevoj mi mposht shqiptaret katolik ktu edhe ata shqipetar jan.. das ist das worum es mir geht

natën...;)

mhm
mir shum,
a ki qef me hi te ni debat? per ket them?

a veq me fakte histories ARBEROR/ARBERESH!!!!

wenn du lust hast können wir das thema hier bisschen besprechen wir können einen anderen thread aufmachen oder aber, wir regeln das mit persönlichen nachrichten,
qyqy pa islamin nuk kish egzistu shqiptari :birdman:

mhm
mir shum,
a ki qef me hi te ni debat? per ket them?

a veq me fakte histories ARBEROR/ARBERESH!!!!

wenn du lust hast können wir das thema hier bisschen besprechen wir können einen anderen thread aufmachen oder aber, wir regeln das mit persönlichen nachrichten,
qyqy pa islamin nuk kish egzistu shqiptari :birdman:
hehe...ashtu është...harte wahrheit oder???
;)

mit einer normalen-menschlichen-islamischen brille...

ja das sagt alles,
islam und arabien steht sehr nah,

da arabisch ja gottes schrift ist, und man nur arabisch beten darf :rolleyes:

man muss ja noch moslems sein um ein geschöpf gottes sein zu können stimmt sorry tut mir leid :birdman:

wo bleiben dann deine beweise? zu deiner islamisch-arabischen theorie?

ja das sagt alles,
islam und arabien steht sehr nah,

da arabisch ja gottes schrift ist, und man nur arabisch beten darf :rolleyes:

man muss ja noch moslems sein um ein geschöpf gottes sein zu können stimmt sorry tut mir leid :birdman:

wo bleiben dann deine beweise? zu deiner islamisch-arabischen theorie?
zu dieser zeit als der koran offenbart wurde, waren die Araber das fortschrittlichste Volk...

ausserdem kann man auch in seiner muttersprache beten, aber allah hört lieber die sprache, in der er den koran Mohammed (s.a.w.s.) offenbart wurde...:birdman:

alle menschen sind geschöpfe gottes...:birdman:

welche beweise willst du? zu welcher theorie???

zu dieser zeit als der koran offenbart wurde, waren die Araber das fortschrittlichste Volk...

ausserdem kann man auch in seiner muttersprache beten, aber allah hört lieber die sprache, in der er den koran Mohammed (s.a.w.s.) offenbart wurde...:birdman:

alle menschen sind geschöpfe gottes...:birdman:

welche beweise willst du? zu welcher theorie???

ich glaube die inkasund azteken waren auch hochkulturen
und china war auch nicht schlecht vertretten mit den fortschritten

aber unteressant du sagst das gott arabisch ausgewählt hat weil die araber am meissten wohlstand hatten? ich glaube gott ist auch für die armen menschen oder?

ah ja stimmst allah hört lieber arabisch da man mit arabisch schneller von gott gehört wird, da ja die anderen sprachen schwiriger für gott zu verstehen sind :rolleyes: ist schwer für mich, dich zu verstehen ;)

eben, wesshalb trägsdt du dann noch eine ilslamische brille?

zur theorie das der islam die albaner gerettet hat, sinst wären wir alle serben und griechen und wir hätten nicht als albaner existiert, zu der theorie kannst du dich gerne noch mehr äussern

Zurück
Oben