A
Arvanitis
Guest
Arvanite, wo bleibt aber die Anerkennung Griechenlands zu diesem Menschenrechtsverstoss??? Nirgends! Wie sollen sie auch, man hat die Camen ja eh vergessen...![]()
Welche Art der Anerkennung wird erwartet?
Arvanite, wo bleibt aber die Anerkennung Griechenlands zu diesem Menschenrechtsverstoss??? Nirgends! Wie sollen sie auch, man hat die Camen ja eh vergessen...![]()
Man soll die Vertreibung anerkennen und sich bei den "Flüchtlingen", die heute in Albanien grösstenteils leben, entschuldigen!!!Welche Art der Anerkennung wird erwartet?
Gut wenn ich ihn verwechselt habe aber totzdem er muss nicht schreien.Was laberst du für eine Scheiße? Du hast keine Ahnung oder weiß nicht, wer Timurtas Hoca ist
Zu behaupten Timurtas Hoca wäre ein Kafir, ist wie zu behaupten, dass Hz Hamza ein Kafir gewesen ist
Ich glaub du verwechselst ihn mit jemanden, googel am besten noch mal nach.
nur 4000, hab gedacht es wehren viele mehr?
Ik mor tëj andi ku din gjo tëj...me këtë "Feja e Shqiptarit është Shqiptaria q'mi lujtët" ubaaa...:help:
Ose je shqiptar musliman ose shqiptar kaurrë...q'ka lidhje???
tung...![]()
Ik mor tëj andi ku din gjo tëj...me këtë "Feja e Shqiptarit është Shqiptaria q'mi lujtët" ubaaa...:help:
Ose je shqiptar musliman ose shqiptar kaurrë...q'ka lidhje???
tung...![]()
ku osht problemi?
shqiptar musliman ose shqiptar qka po thu?
interessant mendimi i juaj
Istanbul ist Istanbul findet euch damit ab. Ich hab niks großartiges mit dem Minderheitenumgang in der Türkei erwartet. Genau wie in Griechenland. Da haben die zwei Streithähne wohl doch ne Gemeinsamkeit![]()
Welche Art der Anerkennung wird erwartet?
ose shqiptar krishterë thash...ku osht problemi?
shqiptar musliman ose shqiptar qka po thu?
interessant mendimi i juaj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen