Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

M

Mulinho

Guest
...in die Disco?

Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und mit einer Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.

Meine Frage dann: Was bewegt solche Leute denn überhaupt in eine Disco, sofern es sich nicht um Clubs der südlichen Deutschen Hemisphäre handelt und gerade ein Feiertag ist (--> Tanzverbot)?

...in die Disco?

Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und dann mit einer einzigen Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.

Meine Frage dann: Was bewegt solche Leute denn überhaupt in eine Disco, sofern es sich nicht um Clubs der südlichen Deutschen Hemisphäre handelt und gerade ein Feiertag ist (--> Tanzverbot)?

Ich verstehe es, wenn es mehrere Leute sind, die zusammen weggehen weil der Spassfaktor auch grösser ist. Wenn man zu zweit weggeht, deutet das für mich einfach darauf hin, dass man da ist um zu flirten.
Bei diesen Frauen fällt mir oft nur ein: Sie wollen ganz einfach nur gesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten...du hast den thread doppelt ^^ http://www.balkanforum.info/f12/beziehung-212029/

zum thema

wenn ich in einer beziehung bin, dann lass ich mir nichts verbieten, er kann mich darum bitten, dass ich nicht fortgehe aber iwann reichts mir dann auch. und wenn ich eben fortgehe dann sowieso meistens mit freundinnen und dann brauch ich auch nicht mit kerlen tanzen.... und alleine fortgehen macht man sowieso nicht^^ is ja langweilig...

und wenn ich mit meinen cousins unten in kroatien/bosnien fortgehe dann brauch ich gar nicht tanzen sondern pass dann auf die auf :) oder sie auf mich :innocent: hatte niemals deswegen probleme... soweit ich weiss...

Hehe ja danke, habs schon gemeldet =)

Gut hast du hier geantwortet, weil hier noch ein Zusatz angefügt wurde.

Oke ja cool, aber gehst du dann auch mal mit einer Freundin allein weg um zu tanzen?

...in die Disco?

Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und dann mit einer einzigen Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.

Ich verstehe es, wenn es mehrere Leute sind, die zusammen weggehen weil der Spassfaktor auch grösser ist. Wenn man zu zweit weggeht, deutet das für mich einfach darauf hin, dass man da ist um zu flirten.
Bei diesen Frauen fällt mir oft nur ein: Sie wollen ganz einfach nur gesehen werden.

alles Schlaaampn...

Hehe ja danke, habs schon gemeldet =)

Gut hast du hier geantwortet, weil hier noch ein Zusatz angefügt wurde.

Oke ja cool, aber gehst du dann auch mal mit einer Freundin allein weg um zu tanzen?

okej :)

In letzter zeit nicht mehr, weil ich keine lust darauf habe. Hier ist es so, dass jz die kleinen Tussis und Machos die Discos im Griff haben^^ und so kleine 14 Jährige Solariumgebräunte Tussis zu sehen...nääää brauch ich nicht. und der DJ - den kann ich nicht ausstehen.

War bis jz eigentlich kaum nur mit einer Freundin alleine tanzen..entweder waren wir mehrere oder es waren auch Freunde dabei. oder eben wie gesagt meine Cousins.

Ich finde, wenn Frauen single sind, dann sollten sie nicht so hochnäsig sein und jeden Kerl ablehnen, tanzen kann man ja mit jedem. ist ja nichts dabei, mMn.

aber wenn dann geflirtet wird und sie will das nicht weil sie einfach keinen bock drauf hat, dann find ich das schon in ordnung abzulehnen und wegzugehen. aber ständig von anfang an wen abzulehnen ist scheisse....da fühlt sich auch jeder kerl wie ein idiot.

Haha jetzt ernsthaft... :D

stimmt aber auch xD ich mein manche ziehen sich halbnackt an....und wollen aufmerksamkeit xD

das letzte mal wie ich fort war hatte ich sportschuhe an und alle weiber haben mich dumm angeschaut, weil ich auch nur mit jungs da war und meinen cousins :wayne: :emir:

okej :)

In letzter zeit nicht mehr, weil ich keine lust darauf habe. Hier ist es so, dass jz die kleinen Tussis und Machos die Discos im Griff haben^^ und so kleine 14 Jährige Solariumgebräunte Tussis zu sehen...nääää brauch ich nicht. und der DJ - den kann ich nicht ausstehen.

War bis jz eigentlich kaum nur mit einer Freundin alleine tanzen..entweder waren wir mehrere oder es waren auch Freunde dabei. oder eben wie gesagt meine Cousins.

Ich finde, wenn Frauen single sind, dann sollten sie nicht so hochnäsig sein und jeden Kerl ablehnen, tanzen kann man ja mit jedem. ist ja nichts dabei, mMn.

aber wenn dann geflirtet wird und sie will das nicht weil sie einfach keinen bock drauf hat, dann find ich das schon in ordnung abzulehnen und wegzugehen. aber ständig von anfang an wen abzulehnen ist scheisse....da fühlt sich auch jeder kerl wie ein idiot.

:thumbleft:

Haha jetzt ernsthaft... :D

:lol:

jaaa meinee ich ernst...alles Schlaaampn und Tuussn die Aufmerksamkeeeit braucheen und etwaas beweiseen wollen...wie siee mit ihreen 10 cm Highheels und mit 1 Kiloo Schminkeee in der Fresse toll ausseheen.....

und dann wenn sie angetaanzt/angeflirteet werden...jeden typeen abschiessen weil sie glaubeeen sie sind was besseres und besonderees....und dadurch fühleen sie sich dann bestätigt wie toll sie sind...wenns abeer heim kommen und sich die schminkee aus dem gesicht waschn...würd sie kaa typ mehr mit dem arsch anschauen....und bumseen schon gaar nett...

ich hasse solchee weibaa...ich kann genauso...chillig mit jeans..shirt..sportschuheen und ohnee schminkee fortgehn...und komme besser als jedee schlampe bei den typn an....

Zurück
Oben