eeej dass is vor kurzeem meineem cousin auch soo passieert...stehn wir soo...trinken..tanzeen halt..und nebeen uns soo 3 weibaa....die einee wackeelt vollgaas mit dem hinteern lâcheelt meineem coussin an...er geeht haalt hin...tanzt soo mit ihr...siiee reibt ihreen arsch diee ganzee zeeit an seineem schwanz und alls er siee packeen.. haalt so hândee um die hüftee legeen will...stosst die ihn weeg und saagt sorry geht neet bin vergeeebn....der hat sein leben net gepackt...am liebsten hãtt ich deer tussn einee ohrfeigee verpasst!!![]()
kenne ich nur zu gut^^
tanz mit einer rum und wenn man bissl mehr dirty abgeht kommt "neeee, ich bin vergeben bla bla bla"...was zur hölle tanzt du rum mit mir, denkt man sich da?!?!?! ... hatte mal selbst eine und die war verheiratet
bin aber auch einmal mit 4 weibaz ausgegangen, 3 davon waren vergeben, iwie hab ich die nie verstanden, standn aufn fleck, bewegen sich so stark auf der tanzfläche wie jabba the hutt und ohne mimik, iwie ohne zu lächeln und spaß zu haben, standen die rum wie meine weggeschmissene socke nach der arbeit, wozu gehen die dann dort, hab ich nie begriffen?!?!! eine von den 4 mehrere male das gleiche....:confundido:
hättest du machen sollen.....ich meine wenn sie schon so etwas zulässt und dann aufeinmal tut sie als wenn es sie stört.....der hätte ich eine geklebt nur wegen dem dummen getue.eeej dass is vor kurzeem meineem cousin auch soo passieert...stehn wir soo...trinken..tanzeen halt..und nebeen uns soo 3 weibaa....die einee wackeelt vollgaas mit dem hinteern lâcheelt meineem coussin an...er geeht haalt hin...tanzt soo mit ihr...siiee reibt ihreen arsch diee ganzee zeeit an seineem schwanz und alls er siee packeen.. haalt so hândee um die hüftee legeen will...stosst die ihn weeg und saagt sorry geht neet bin vergeeebn....der hat sein leben net gepackt...am liebsten hãtt ich deer tussn einee ohrfeigee verpasst!!
Weswegen soll man in die Disko gehen um mit "Freundinnen" zu tanzen. Kauft euch doch ne gute Stereoanlage und tanzt zuhause.
also ich find wenn eine auf der tanzfläche allein tanzt oder mit ihrer freundin auf die tanzfläche zusammen tanzt und wimmelt typen ab die mit ihr tanzen wollen wo liegt das problem? vielleicht haben sie wirklich kein interesse jemand kennenzulernen.
ok wenn eine mit nem kerl erstmal rumtanzt und dann plötzlich anfängt ne bin vergeben, das find ich auch bissl bescheuert :![]()
das werden meistens die lustigsten abende......das hab ich meinen freundinnen auch mal vorgeschlagen dass wir zuhause bleiben und uns zu viert nen schönen tanzabend machen, aber iwie wollen die das nie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen