Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

:D

kenne ich nur zu gut^^

tanz mit einer rum und wenn man bissl mehr dirty abgeht kommt "neeee, ich bin vergeben bla bla bla"...was zur hölle tanzt du rum mit mir, denkt man sich da?!?!?! ... hatte mal selbst eine und die war verheiratet :facepalm:
bin aber auch einmal mit 4 weibaz ausgegangen, 3 davon waren vergeben, iwie hab ich die nie verstanden, standn aufn fleck, bewegen sich so stark auf der tanzfläche wie jabba the hutt und ohne mimik, iwie ohne zu lächeln und spaß zu haben, standen die rum wie meine weggeschmissene socke nach der arbeit, wozu gehen die dann dort, hab ich nie begriffen?!?!! eine von den 4 mehrere male das gleiche....:confundido:
eeej dass is vor kurzeem meineem cousin auch soo passieert...stehn wir soo...trinken..tanzeen halt..und nebeen uns soo 3 weibaa....die einee wackeelt vollgaas mit dem hinteern lâcheelt meineem coussin an...er geeht haalt hin...tanzt soo mit ihr...siiee reibt ihreen arsch diee ganzee zeeit an seineem schwanz und alls er siee packeen.. haalt so hândee um die hüftee legeen will...stosst die ihn weeg und saagt sorry geht neet bin vergeeebn....der hat sein leben net gepackt...am liebsten hãtt ich deer tussn einee ohrfeigee verpasst!!

Man erkennt solche Frauen sehr schnell. Meistens (nicht immer) sind es eingebildete, junge Gören. Ich beachte sie gar nicht.

eeej dass is vor kurzeem meineem cousin auch soo passieert...stehn wir soo...trinken..tanzeen halt..und nebeen uns soo 3 weibaa....die einee wackeelt vollgaas mit dem hinteern lâcheelt meineem coussin an...er geeht haalt hin...tanzt soo mit ihr...siiee reibt ihreen arsch diee ganzee zeeit an seineem schwanz und alls er siee packeen.. haalt so hândee um die hüftee legeen will...stosst die ihn weeg und saagt sorry geht neet bin vergeeebn....der hat sein leben net gepackt...am liebsten hãtt ich deer tussn einee ohrfeigee verpasst!!
hättest du machen sollen.....ich meine wenn sie schon so etwas zulässt und dann aufeinmal tut sie als wenn es sie stört.....der hätte ich eine geklebt nur wegen dem dummen getue.

ich gehe nur in die disko wenn eine freundin unbedingt hin will und ich sie begleiten soll. zum glück kommt das nur so paar mal im jahr vor, weil die eh wissen dass ich nicht groß lust dazu hab.
Kennenlernen will ich eigentlich niemanden dort, meistens sitz ich in einer ecke und schau zu wie die andren tanzen, oder versuch meine freundin nach paar stunden dazu zu bewegen uns in einer chilligen paar zu setzen wo man sich nett unterhalten kann :D

groß zurechtmachen tu ich mich auch nicht, also bissl make-up und hübsches oberteil mit jeans und so, also ich wirke im vergleich zu den ganzen aufgebrezelten tussies in der disko oft mauerblümchenlike :jester:
ja mit so typen tanzen usw. tu ich nicht, ich weiss ja von vornherein dass ich nix von denen will, ich sag dann immer nein danke, wenn mich wer fragt, meistens gehen die eh immer von selber weg wenn die sehen dass man wirklich kein interesse hat.

also ich find wenn eine auf der tanzfläche allein tanzt oder mit ihrer freundin auf die tanzfläche zusammen tanzt und wimmelt typen ab die mit ihr tanzen wollen wo liegt das problem? vielleicht haben sie wirklich kein interesse jemand kennenzulernen.

ok wenn eine mit nem kerl erstmal rumtanzt und dann plötzlich anfängt ne bin vergeben, das find ich auch bissl bescheuert ::lol:

also ich find wenn eine auf der tanzfläche allein tanzt oder mit ihrer freundin auf die tanzfläche zusammen tanzt und wimmelt typen ab die mit ihr tanzen wollen wo liegt das problem? vielleicht haben sie wirklich kein interesse jemand kennenzulernen.

ok wenn eine mit nem kerl erstmal rumtanzt und dann plötzlich anfängt ne bin vergeben, das find ich auch bissl bescheuert ::lol:

So ist es!

Um die unmittelbare Frage zu beantworten: Disko ist etwas anderes als "Tanzabend" daheim. Zumal man dort meist nach 22 Uhr Zimmerlautstärke, Nachtruhe etc. zu beachten hat. Ich kann von mir sagen, dass es beim Ausgehen auch nur unter Freundinnen oft einfach nur die Lust auf Tanzen und miteinander Spaß haben war. Kein Gedanke daran, irgendwelche Typen kennen lernen zu wollen.

Warum machen Frauen sich oft (trotzdem) generell hübsch? Es mag für den männlichen Teil der Bevölkerung schwierig sein. Aber ja, im gewissen Sinn geht es auch einfach nur um Bestätigung, dass Gefühl, als Frau begehrenswert zu sein. Ohne dass weitere Absichten dahinter stecken. Und mir kann keine Frau erzählen, dass sie zumindest bis zu einem gewissen Grad davor "gefeit" ist.

Umgekehrt ne Story: Gerade so ein typischer "Weiber-Disko-Abend". Ein eigentlich auch ganz nett aussehender Typ spricht mich an, ob ich Lust auf Tanzen hätte. Ich wollte nichts weiter von dem, aber warum halt nicht. Keine zwei Minuten später hab ich seine Hand auf meinem Hintern. Offensichtlich hatte er etwas falsch verstanden, und na ja, danach war der Ofen etwas aus.

Zurück
Oben