Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

Um die unmittelbare Frage zu beantworten: Disko ist etwas anderes als "Tanzabend" daheim. Zumal man dort meist nach 22 Uhr Zimmerlautstärke, Nachtruhe etc. zu beachten hat. Ich kann von mir sagen, dass es beim Ausgehen auch nur unter Freundinnen oft einfach nur die Lust auf Tanzen und miteinander Spaß haben war. Kein Gedanke daran, irgendwelche Typen kennen lernen zu wollen.

Warum machen Frauen sich oft (trotzdem) generell hübsch? Es mag für den männlichen Teil der Bevölkerung schwierig sein. Aber ja, im gewissen Sinn geht es auch einfach nur um Bestätigung, dass Gefühl, als Frau begehrenswert zu sein. Ohne dass weitere Absichten dahinter stecken. Und mir kann keine Frau erzählen, dass sie zumindest bis zu einem gewissen Grad davor "gefeit" ist.

Umgekehrt ne Story: Gerade so ein typischer "Weiber-Disko-Abend". Ein eigentlich auch ganz nett aussehender Typ spricht mich an, ob ich Lust auf Tanzen hätte. Ich wollte nichts weiter von dem, aber warum halt nicht. Keine zwei Minuten später hab ich seine Hand auf meinem Hintern. Offensichtlich hatte er etwas falsch verstanden, und na ja, danach war der Ofen etwas aus.

es ist ja auch ein schönes gefühl wenn man sieht das man noch gut ankommt beim anderen geschlecht.

trotzdem finde ich missverstehen es viele männer wenn man einfach nur freundlich ist.....da muss man dann die grenze zeigen und dann denken viele.....die ist aber arrogant und zickig.

Um die unmittelbare Frage zu beantworten: Disko ist etwas anderes als "Tanzabend" daheim. Zumal man dort meist nach 22 Uhr Zimmerlautstärke, Nachtruhe etc. zu beachten hat. Ich kann von mir sagen, dass es beim Ausgehen auch nur unter Freundinnen oft einfach nur die Lust auf Tanzen und miteinander Spaß haben war. Kein Gedanke daran, irgendwelche Typen kennen lernen zu wollen.

Warum machen Frauen sich oft (trotzdem) generell hübsch? Es mag für den männlichen Teil der Bevölkerung schwierig sein. Aber ja, im gewissen Sinn geht es auch einfach nur um Bestätigung, dass Gefühl, als Frau begehrenswert zu sein. Ohne dass weitere Absichten dahinter stecken. Und mir kann keine Frau erzählen, dass sie zumindest bis zu einem gewissen Grad davor "gefeit" ist.

Umgekehrt ne Story: Gerade so ein typischer "Weiber-Disko-Abend". Ein eigentlich auch ganz nett aussehender Typ spricht mich an, ob ich Lust auf Tanzen hätte. Ich wollte nichts weiter von dem, aber warum halt nicht. Keine zwei Minuten später hab ich seine Hand auf meinem Hintern. Offensichtlich hatte er etwas falsch verstanden, und na ja, danach war der Ofen etwas aus.

ich sagt mal so sofort hand auf dem arsch, ist auch net grad das dolle..eigentlich solte ein mann merken was eine frau in diesen augenblick will. man tastet sich schon etwas an evtl beim tazen etwas die haende berühren, etwas oberarme etc. keine ahnung ich merke das halt wenn eine frau was will oder nicht. wenn sie etwas zuckt. solte man auch nicht weiter gehen weil es für dich frau dann auch zu viel aufeinmal ist. und eine abfuhr nicht weit steht.

besser beim 2 oder 3 tanz sich etwas mehr nähen, nach paar gespräche und geflirte an der bar;) frauen signalisieren es schon.

...in die Disco?

Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und dann mit einer einzigen Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.

Meine Frage dann: Was bewegt solche Leute denn überhaupt in eine Disco, sofern es sich nicht um Clubs der südlichen Deutschen Hemisphäre handelt und gerade ein Feiertag ist (--> Tanzverbot)?

Ich verstehe es, wenn es mehrere Leute sind, die zusammen weggehen weil der Spassfaktor auch grösser ist. Wenn man zu zweit weggeht, deutet das für mich einfach darauf hin, dass man da ist um zu flirten.
Bei diesen Frauen fällt mir oft nur ein: Sie wollen ganz einfach nur gesehen werden.

klar gibt es sowas, ist normal sowas solte dir nicht runtermachen..das passierte sogar ein brad pitt:mrgreen:

es gibt halt frauen die nichts checken..wie oft ich schon frauen angeflirtet habe und die haben null gecheckt das ich grad flirte. und antworten mit ja oder nein..naja einfach locker sehen und sich freundlich bedanken für das nette gespräch..und weiter an der bar etwas trinken..und sehen wie der abend verläuft;) meistens sind es etwas jüngere frauen die so ein thaeater machen...

sie wollen sich bestätigt fühlen..ist halt so..darum mag ich es allgemein mit eine ü25 zu flirten als mit eine 19jährige..die haben das spiel des flirtens nicht verstanden.. da flirten nicht autoamtisch heisst gleich in der kisste ..ist halt ein schönes gefühl und jeder hat sein spaß dabei.

klar gibt es sowas, ist normal sowas solte dir nicht runtermachen..das passierte sogar ein brad pitt:mrgreen:

es gibt halt frauen die nichts checken..wie oft ich schon frauen angeflirtet habe und die haben null gecheckt das ich grad flirte. und antworten mit ja oder nein..naja einfach locker sehen und sich freundlich bedanken für das nette gespräch..und weiter an der bar etwas trinken..und sehen wie der abend verläuft;) meistens sind es etwas jüngere frauen die so ein thaeater machen...

sie wollen sich bestätigt fühlen..ist halt so..darum mag ich es allgemein mit eine ü25 zu flirten als mit eine 19jährige..die haben das spiel des flirtens nicht verstanden.. da flirten nicht autoamtisch heisst gleich in der kisste ..ist halt ein schönes gefühl und jeder hat sein spaß dabei.
Hehe, naja es ist was anderes, wenn man kein Interesse hat an meiner oder deiner Person. Ich meinte eher, wenn man generell einfach nur abblockend ist. Seh den Sinn nicht aber ja =)

ich tanz nur beim putzen und valle auf hochzeiten und alb. feiern. :toothy4:

mein freund, wenn ich einen hätte, dürfte nicht in die disco.

trotzdem finde ich missverstehen es viele männer wenn man einfach nur freundlich ist.....da muss man dann die grenze zeigen und dann denken viele.....die ist aber arrogant und zickig.
da stimme ich dir voll und ganz zu... na ja viele männer können nicht verstehen warum "die zicke" den "umwerfenden typen" nicht will ;-)

Hehe, naja es ist was anderes, wenn man kein Interesse hat an meiner oder deiner Person. Ich meinte eher, wenn man generell einfach nur abblockend ist. Seh den Sinn nicht aber ja =)

wenn man mit freundinen ausgeht um spass zu haben, um zu tanzen.....dann will man nicht von typen belästigt werden. leider verstehen es viele nicht wenn man nett und freundlich bleibt......da hilft nur kopfnuss :toothy2:

ich geh oft und gerne weg... narürlich schminke ich mich dann und mach mich zurecht... mach ich aber genauso wenn ich zur arbeit gehe...

muli meint wohl die "hab'n stock im arsch" frauen die immer auf ablehnung sind ;-)

Zurück
Oben