Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Um die unmittelbare Frage zu beantworten: Disko ist etwas anderes als "Tanzabend" daheim. Zumal man dort meist nach 22 Uhr Zimmerlautstärke, Nachtruhe etc. zu beachten hat. Ich kann von mir sagen, dass es beim Ausgehen auch nur unter Freundinnen oft einfach nur die Lust auf Tanzen und miteinander Spaß haben war. Kein Gedanke daran, irgendwelche Typen kennen lernen zu wollen.
Warum machen Frauen sich oft (trotzdem) generell hübsch? Es mag für den männlichen Teil der Bevölkerung schwierig sein. Aber ja, im gewissen Sinn geht es auch einfach nur um Bestätigung, dass Gefühl, als Frau begehrenswert zu sein. Ohne dass weitere Absichten dahinter stecken. Und mir kann keine Frau erzählen, dass sie zumindest bis zu einem gewissen Grad davor "gefeit" ist.
Umgekehrt ne Story: Gerade so ein typischer "Weiber-Disko-Abend". Ein eigentlich auch ganz nett aussehender Typ spricht mich an, ob ich Lust auf Tanzen hätte. Ich wollte nichts weiter von dem, aber warum halt nicht. Keine zwei Minuten später hab ich seine Hand auf meinem Hintern. Offensichtlich hatte er etwas falsch verstanden, und na ja, danach war der Ofen etwas aus.
es ist ja auch ein schönes gefühl wenn man sieht das man noch gut ankommt beim anderen geschlecht.
trotzdem finde ich missverstehen es viele männer wenn man einfach nur freundlich ist.....da muss man dann die grenze zeigen und dann denken viele.....die ist aber arrogant und zickig.