Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

...in die Disco?

Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und dann mit einer einzigen Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.

Meine Frage dann: Was bewegt solche Leute denn überhaupt in eine Disco, sofern es sich nicht um Clubs der südlichen Deutschen Hemisphäre handelt und gerade ein Feiertag ist (--> Tanzverbot)?

Ich verstehe es, wenn es mehrere Leute sind, die zusammen weggehen weil der Spassfaktor auch grösser ist. Wenn man zu zweit weggeht, deutet das für mich einfach darauf hin, dass man da ist um zu flirten.
Bei diesen Frauen fällt mir oft nur ein: Sie wollen ganz einfach nur gesehen werden.

:D

kenne ich nur zu gut^^

tanz mit einer rum und wenn man bissl mehr dirty abgeht kommt "neeee, ich bin vergeben bla bla bla"...was zur hölle tanzt du rum mit mir, denkt man sich da?!?!?! ... hatte mal selbst eine und die war verheiratet :facepalm:
bin aber auch einmal mit 4 weibaz ausgegangen, 3 davon waren vergeben, iwie hab ich die nie verstanden, standn aufn fleck, bewegen sich so stark auf der tanzfläche wie jabba the hutt und ohne mimik, iwie ohne zu lächeln und spaß zu haben, standen die rum wie meine weggeschmissene socke nach der arbeit, wozu gehen die dann dort, hab ich nie begriffen?!?!! eine von den 4 mehrere male das gleiche....:confundido:

Einfach, um sich mit seiner besten Freundin ein schönen Abend zu machen und um zu tanzen. Disse muss nicht gleich heißen, einen abzuschleppen, sondern einfach spaß am tanzen zu haben.

Diese Gestalten können mir sowieso gestohlen bleiben.
Wenn ich sowas nur sehe bekomme ich das Kotzen.

naja so schlimm ist es nicht nur da gibts halt auch solche die sind emotionsloser als putin am montag morgen :rolleyes: aber ich denk absichtlicherweise, balkaner immer nen fetten grinser drauf und die anderen eben keinen...

Zurück
Oben