Sowas ehrenvolles wie den Plis würde ich nicht mal für meine Ehefrau abnehmen!Mulinho du hast nur vergessen den Plis abzunehmen, deshalb vielleicht
...in die Disco?
Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und dann mit einer einzigen Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.
Meine Frage dann: Was bewegt solche Leute denn überhaupt in eine Disco, sofern es sich nicht um Clubs der südlichen Deutschen Hemisphäre handelt und gerade ein Feiertag ist (--> Tanzverbot)?
Ich verstehe es, wenn es mehrere Leute sind, die zusammen weggehen weil der Spassfaktor auch grösser ist. Wenn man zu zweit weggeht, deutet das für mich einfach darauf hin, dass man da ist um zu flirten.
Bei diesen Frauen fällt mir oft nur ein: Sie wollen ganz einfach nur gesehen werden.
Weswegen soll man in die Disko gehen um mit "Freundinnen" zu tanzen. Kauft euch doch ne gute Stereoanlage und tanzt zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen