Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

Egal ob in einer Beziehung oder nicht - Was gibt es denn bitte so tolles in Discos ?

extrem laute Musik > Gehörschäden

Beliebige Musik kann man auch zu Hause oder bei Freunden in einer etwas angenehmeren Lautstärke hören.
Da braucht man sich nicht in der Disco irgendwelche ekligen Electrosounds geben.

Alkohol und Drogen > Gesundheitsschäden

Jo, saufen bis der Arzt kommt, wa...
und dann noch die Schlampen die 'nen Tag nach der Party erzählt bekommen, dass sie im Vollrausch durchgenommen wurden und sich daraufhin einen abheulen...Tja ohne Alkohol oder Drogen passiert sowas nicht schnell...

(nackte) Schlampen > Schäden für die Beziehung

ihhhhhhhhhhhhh...aber die gibts hier im Forum auch...widerlich ist es - das weibliche Geschöpf - das von fremden Männern keine Distanz hält.

Man sieht also, in einer Disco gibt es eigentlich nichts Gutes. Es ist nur eine Täuschung. Es macht den Leuten Spass zu feiern, Drogen zu nehmen und sich zu betrinken... aber die Folgen lassen sich meist kurz danach spüren...

Wie oft sterben Jugendliche im Rauschzustand bei einem Verkehrsunfall auf dem Heimweg nach der Disco ?
Wie oft gehen Beziehungen wegen Discobesuchen kaputt ?
Wie oft saufen sich Jugendliche ins Koma ... und wachen nicht mehr auf ?

Elhamdulillah hab ich es nicht nötig mich jedes Wochenende zu betrinken und irgendwelche Schlampen zu befriedigen.
wie bist du denn drauf... mann kann auch einkaufen gehen und wird überfahren... oder bekommt einen topf blumen auf den kopf... davon stirbt man auch...
dann schließ dich doch zu hause ein und lebe in deiner virtuellen welt wenn es dir dir da draussen zu gefährlich ist ;-)

das beste ist ja die die rausgehen um nur zu saufen und irgendwelche bitches aufzureissen, die hauen ihr geld zum fenster raus...wobei man auch so gemütlich daheim domace rakija saufen könnte :D

aber mal andersrum...wie wäre es wenn der typ allein in eine disco geht in der beziehung?

angenommen meiner würde das machen (einfach so aus jux nur mit einem kumpel) .....entweder ich schicke meine spione, oder ich geh mit, oder ich zuck aus und dann fliegen die fetzen ^^ ...meine damen, wie seht ihr das??

:)

und als ob das nicht genug wäre, finden sie die frauen scheisse, die ihnen eine abfuhr erteilen, manche frauen merken eben gleich wenn ein loser vor ihnen steht :D
jaaa völlig bescheuert...
wenn man sein partner betrügen möchte muß man nicht in die disco gehen... kann man auch in der mittagspause machen ;-)

wie bist du denn drauf... mann kann auch einkaufen gehen und wird überfahren... oder bekommt einen topf blumen auf den kopf... davon stirbt man auch...
dann schließ dich doch zu hause ein und lebe in deiner virtuellen welt wenn es dir dir da draussen zu gefährlich ist ;-)
der vergleich hinkt...

du kannst ja selbst entscheiden, ob du dich betrinkst und ob du dann betrunken auto fährst. du bist einem ganz anderen risiko ausgesetzt.

vom blumentopf erschlagen.... :lol: passiert sicher sehr oft.

letzten endes ist jeder für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, wo seine grenzen sind. jedoch wissen viele diese nicht und man sollte hier viel stärker durchgreifen, anstatt nur plakataufrufe/fernsehaufrufe zu machen. ein alkoholverbot bis zum 21. lebensjahr wäre auch hierzulande angebracht mittlerweile.

aber ich versteh schon, wenn jdm. sagt, er erträgt keine besoffenen menschen.
ertrag ich nämlich auch nicht...

das beste ist ja die die rausgehen um nur zu saufen und irgendwelche bitches aufzureissen, die hauen ihr geld zum fenster raus...wobei man auch so gemütlich daheim domace rakija saufen könnte :D

aber mal andersrum...wie wäre es wenn der typ allein in eine disco geht in der beziehung?

angenommen meiner würde das machen (einfach so aus jux nur mit einem kumpel) .....entweder ich schicke meine spione, oder ich geh mit, oder ich zuck aus und dann fliegen die fetzen ^^ ...meine damen, wie seht ihr das??

:)
na ja vlt liegt es an meinem alter oder sooo aber ich würde meinen freund weggehen lassen... was soll schon passieren... wenn er nicht treu ist dann ist er es sowieso nicht und dazu reicht dann auch (wie schon geschrieben) die mittagspause ;-)

geile Begründung, aylinalein :D

Naja, du behauptest ja, dass es draussen gefährlich ist, nicht ich.

Ich habe nur von Discos geredet, die überfüllt von Sündern sind und das meine ich nicht nur auf die Religion bezogen.

Wenn du Spaß am feiern hast, dann mach es weiterhin. Ich verabscheue Discos halt - nicht mehr und nicht weniger.

wie religiös bist du, wenn ich fragen darf?

es gibt auch einige (wenige) die nichts trinken und spass haben und dummheiten machen...ist spass haben auch eine sünde?

der vergleich hinkt...

du kannst ja selbst entscheiden, ob du dich betrinkst und ob du dann betrunken auto fährst. du bist einem ganz anderen risiko ausgesetzt.

vom blumentopf erschlagen.... :lol: passiert sicher sehr oft.

letzten endes ist jeder für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, wo seine grenzen sind. jedoch wissen viele diese nicht und man sollte hier viel stärker durchgreifen, anstatt nur plakataufrufe/fernsehaufrufe zu machen. ein alkoholverbot bis zum 21. lebensjahr wäre auch hierzulande angebracht mittlerweile.

aber ich versteh schon, wenn jdm. sagt, er erträgt keine besoffenen menschen.
ertrag ich nämlich auch nicht...
verstehe ich auch denn ich vertrage auch keine besofkis... aber es ist nicht alles immer nur schwarz oder weiß ;-)

p.s.
der vergleich hinkt nicht :-)

also ein Besäufnis eines kräftigen Mannes draußen muss doch ein Vermögen kosten? Das ist auf Dauer garnicht machbar, aber Rakija zu Hause ist auch nicht so der hit ... ;-)

also ich konnte alleine mit Kumpels ausgehen, und Alisa hatte ich auch keinen Streß gemacht wenn sie mit Freundinnen ausgehen wollte

geile Begründung, aylinalein :D

Naja, du behauptest ja, dass es draussen gefährlich ist, nicht ich.

Ich habe nur über Discos geschrieben, die überfüllt von Sündern sind. Also bitte nicht gleich übertreiben (;

Wenn du Spaß am feiern hast, dann mach es weiterhin. Ich verabscheue Discos halt - nicht mehr und nicht weniger.
ist dein gutes recht... vlt ist es in den teeniediscos so... wenn ich unterwegs bin sehe ich keine total besoffenen leute ;-)
keine ahnung wo du warst...

um besoffene zu sehen, muss du nich mal nachts in der disco unterwegs sein.
ich bin gestern aus der bibliothek raus, steig in die straßenbahn ein, sitzt da n typ und n mädchen (vllt 15 oder 16?) liegt auf seinem schoß, weil sie sich nich mehr halten konnte und spuckt die ganze zeit in ihre handtasche... ganz übel. traurig sowas...

Zurück
Oben