Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

Also GERADE wenn man tanzen geht, achtet man drauf, nen gewissen Pegel nich zu übersteigen :eh: Es gibt genug Clubs bzw Discos, wo einen die Türsteher auch als Frau nich reinlassen wenn sie merken, man ist zu hacke. Und wenn sie einen doch reinlassen, kann man sich ja schon denken, was für ein toller Laden das sein muss.

na ja vlt liegt es an meinem alter oder sooo aber ich würde meinen freund weggehen lassen... was soll schon passieren... wenn er nicht treu ist dann ist er es sowieso nicht und dazu reicht dann auch (wie schon geschrieben) die mittagspause ;-)

stimmt :)

also ein Besäufnis eines kräftigen Mannes draußen muss doch ein Vermögen kosten? Das ist auf Dauer garnicht machbar, aber Rakija zu Hause ist auch nicht so der hit ... ;-)

also ich konnte alleine mit Kumpels ausgehen, und Alisa hatte ich auch keinen Streß gemacht wenn sie mit Freundinnen ausgehen wollte

naja auf dauer ist es machbar, wenn man so proletenhaft ist und gambeln (am automaten spielen) geht und vl arbeiten einige auch was gescheites...demnach können sich es viele auch leisten. aber manche sind da schon gescheiter und besaufen sich daheim und das ist auch meist viel lustiger wenn man seine freunde hat und die musik laut und leise stellen kann wie man will...einfach chilliger...und man kann sich unterhalten.

wimmeln kerle frauen auch immer so ab wenn eine angetanzt kommt usw? ...einfach den thread text mal umdrehn und mit männern...würd mich interessieren. (hoff du weisst was ich mein)

Wieso übertreibt ihr alle gleich ? :D Ich habe doch nur beschrieben, wie ich Discos verabscheue und die Gründe genannt. Dass man überhaupt keinen Spass haben soll, habe ich ja nie behauptet und je nachdem, auf welche Art und Weise man Spass hat, ist es keine Sünde.

An die Partyleute :

Zuhause könnt ihr viel besser und sicherer feiern. Viele Gefahren bleiben euch zuhause erspart im Gegensatz zu Discobesuchen.

darf ich fragen wie alt du bist?:^^:

um besoffene zu sehen, muss du nich mal nachts in der disco unterwegs sein.
ich bin gestern aus der bibliothek raus, steig in die straßenbahn ein, sitzt da n typ und n mädchen (vllt 15 oder 16?) liegt auf seinem schoß, weil sie sich nich mehr halten konnte und spuckt die ganze zeit in ihre handtasche... ganz übel. traurig sowas...

war das in Mannheim? Mannheim find ich in der Hinsicht auch echt derber als Heidelberg, grad so nachts in den Straßenbahnen.

war das in Mannheim? Mannheim find ich in der Hinsicht auch echt derber als Heidelberg, grad so nachts in den Straßenbahnen.
das war nicht nachts. ich fahr nachts nicht mit den öffentlichen. :mrgreen: entweder ich hab n auto oder meine brüder holen mich ab.
ich bin voll der schisser. hahaha...
bin eh selten nachts unterwegs. =)

nee, ich hab gelernt gehabt... hm... auch nicht so lang. das müsst so gegen 18, 19 uhr gewesen sein.
ich weiß nur, dass die planken gesperrt waren, wegen der faschingscheisse da. :mrgreen: da wird bestimmt schon tagsüber was abgegangen sein und die ganzen teenies hatten schulfrei.

naja auf dauer ist es machbar, wenn man so proletenhaft ist und gambeln (am automaten spielen) geht und vl arbeiten einige auch was gescheites...demnach können sich es viele auch leisten. aber manche sind da schon gescheiter und besaufen sich daheim und das ist auch meist viel lustiger wenn man seine freunde hat und die musik laut und leise stellen kann wie man will...einfach chilliger...und man kann sich unterhalten.
Ist richtig haben wir auch oft so gemacht, besonders als die ersten Kinder hatten war das Ausgehen so eh nicht mehr drin, so hat man sie mitgenommen und im Schlafzimmer die Babys aufgereiht :-)

wimmeln kerle frauen auch immer so ab wenn eine angetanzt kommt usw? ...einfach den thread text mal umdrehn und mit männern...würd mich interessieren. (hoff du weisst was ich mein)
also ich kann mich nicht mehr erinnern, zu lange her, aber vom Gefühl her würde ich sagen, wenn mal eine kam, habe ich sie ratz-fatz abgewimmelt

das war nicht nachts. ich fahr nachts nicht mit den öffentlichen. :mrgreen: entweder ich hab n auto oder meine brüder holen mich ab.
ich bin voll der schisser. hahaha...
bin eh selten nachts unterwegs. =)

nee, ich hab gelernt gehabt... hm... auch nicht so lang. das müsst so gegen 18, 19 uhr gewesen sein.
ich weiß nur, dass die planken gesperrt waren, wegen der faschingscheisse da. :mrgreen: da wird bestimmt schon tagsüber was abgegangen sein und die ganzen teenies hatten schulfrei.

boah Fasching ist eins der allerschlimmsten Events im ganzen Jahr :puke:
Gestern war hier auch nur eingeschränkt Straßenbahnverkehr. Bei sowas wünsch ich mir echt die Scharia :rolleyes:

...in die Disco?

Wie steht ihr dazu? Also mir fällt oft auf, dass einige Frauen sich schick machen, schminken usw. und mit einer Freundin in die Disco gehen aber dann eiskalt und allmählich genervt alle Versuche der männlichen Besucher mit ihnen zu tanzen, ignorieren. Es gibt dann aber auch Frauen, die aus Prinzip her sich auf niemanden einlassen wollen, obwohl sie Single wären.

Meine Frage dann: Was bewegt solche Leute denn überhaupt in eine Disco, sofern es sich nicht um Clubs der südlichen Deutschen Hemisphäre handelt und gerade ein Feiertag ist (--> Tanzverbot)?

Einfach tanzen wollen mit seinen Leuten? :eh:

Zurück
Oben