Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

das beste ist ja die die rausgehen um nur zu saufen und irgendwelche bitches aufzureissen, die hauen ihr geld zum fenster raus...wobei man auch so gemütlich daheim domace rakija saufen könnte :D

aber mal andersrum...wie wäre es wenn der typ allein in eine disco geht in der beziehung?

angenommen meiner würde das machen (einfach so aus jux nur mit einem kumpel) .....entweder ich schicke meine spione, oder ich geh mit, oder ich zuck aus und dann fliegen die fetzen ^^ ...meine damen, wie seht ihr das??

:)

vertrauen solte schon vorhanden sein in einer beziehung, das kann nach der zeit nervig werden;) dieses spionieren etc. das schadet mehr als es hilft.

flach lehen kann jemand auch in der mittagspause, wie eine gute freundin mal sagte..

Mich nerven diese Pisser, die sich besaufen und cool fühlen und rumpöbeln. Wenn ich dann noch bedenke, dass meine kleinen Brüder in der Stadt unterwegs sind (gerade zu Fasching jetzt) und jeder denkt er hätte was drauf, und deshalb Stress machen muss, könnt ich nur noch Kopfnüsse verteilen.

Was mich aber noch mehr nervt, sind die ganzen Knechte die sich darüber beschweren, dass ich bzw. mein Freundeskreis kein Alkohol trinkt, wenn wir ausgehen. Sich dann wie Superman fühlen und nicht unter Kontrolle haben. Miese Brise

die kunst ist es wenn man alkohol unter kontrolle hat, und nicht wenn alkohol uns unter kontrolle hat;)

Wieso übertreibt ihr alle gleich ? :D Ich habe doch nur beschrieben, wie ich Discos verabscheue und die Gründe genannt. Dass man überhaupt keinen Spass haben soll, habe ich ja nie behauptet und je nachdem, auf welche Art und Weise man Spass hat, ist es keine Sünde.

An die Partyleute :

Zuhause könnt ihr viel besser und sicherer feiern. Viele Gefahren bleiben euch zuhause erspart im Gegensatz zu Discobesuchen.

am besten gleich zu hause einsperren und nur kontakt zu bekannte;),
man muss auch mal unter leuten kommen, sonst verdummt man nur alleine und nur mit vertrauten leuten.

Mich nerven diese Pisser, die sich besaufen und cool fühlen und rumpöbeln. Wenn ich dann noch bedenke, dass meine kleinen Brüder in der Stadt unterwegs sind (gerade zu Fasching jetzt) und jeder denkt er hätte was drauf, und deshalb Stress machen muss, könnt ich nur noch Kopfnüsse verteilen.

Was mich aber noch mehr nervt, sind die ganzen Knechte die sich darüber beschweren, dass ich bzw. mein Freundeskreis kein Alkohol trinkt, wenn wir ausgehen. Sich dann wie Superman fühlen und nicht unter Kontrolle haben. Miese Brise

jel ti nepijees nikako alkohol? :mrgreen:

Wieso übertreibt ihr alle gleich ? :D Ich habe doch nur beschrieben, wie ich Discos verabscheue und die Gründe genannt. Dass man überhaupt keinen Spass haben soll, habe ich ja nie behauptet und je nachdem, auf welche Art und Weise man Spass hat, ist es keine Sünde.

An die Partyleute :

Zuhause könnt ihr viel besser und sicherer feiern. Viele Gefahren bleiben euch zuhause erspart im Gegensatz zu Discobesuchen.

absoolut richtig mein freund...so is es...

viel chilligeer....billiger...angenehmer...kan stress...suchst da die leut aus die du dahaam haben willst...und wennst dich ansaufst...kannst dich einfach hinlegen und schlafn... :mrgreen:

finde ich gut das du zu deinen prinzipien stehst.....ein wahrer mann :hotsun:

Ich glaube, dass jeder seine Bestätigung sucht. Ein Mann macht sich ja auch zurecht wenn er abends weg geht mit Freunden. Sehe da kein Unterschied wenn sich jemand zurecht macht und in die Disko geht oder halbnackte Fotos ins Netz stellt. Die Frage ist nur wie wichtig einem die Bestätigung ist.
Wenn ich mit meinen Freundinnen etwas plane, ist das sicherlich nicht immer Disko. Und wenn (meistens spontan), dann einfach um zu tanzen. Wir ziehen es aber vor, zuhause unsere eigene Disko zu machen :D

Zurück
Oben