Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

Wieso übertreibt ihr alle gleich ? :D Ich habe doch nur beschrieben, wie ich Discos verabscheue und die Gründe genannt. Dass man überhaupt keinen Spass haben soll, habe ich ja nie behauptet und je nachdem, auf welche Art und Weise man Spass hat, ist es keine Sünde.

An die Partyleute :

Zuhause könnt ihr viel besser und sicherer feiern. Viele Gefahren bleiben euch zuhause erspart im Gegensatz zu Discobesuchen.

ich finds ja nicht schlimm :) finde sogar, dass du recht hast. zwar sicher nicht zu 100%, aber das ist sowieso klar, ausnahmen gibts immer. najaaa wenn du meinst dass es daheim am sichersten ist...genau zu hause lauern die meisten gefahren *muhahahaha* :lol:

auf jeden fall is es daheim viel billiger und angenehmer, und man kann die leute aussuchen die man bei sich haben will xD was ja das beste überhaupt ist :)

Ist richtig haben wir auch oft so gemacht, besonders als die ersten Kinder hatten war das Ausgehen so eh nicht mehr drin, so hat man sie mitgenommen und im Schlafzimmer die Babys aufgereiht :-)

also ich kann mich nicht mehr erinnern, zu lange her, aber vom Gefühl her würde ich sagen, wenn mal eine kam, habe ich sie ratz-fatz abgewimmelt

süß :) aber ich hoffe doch sehr, dass die kleinen nicht unbeaufsichtigt waren :rolleyes:

nein ich meine auch so als du single warst, hast du dich nie von einer angbaggern lassen? :mel:

süß :) aber ich hoffe doch sehr, dass die kleinen nicht unbeaufsichtigt waren :rolleyes:
Das waren Balkanerbabys und damit Selbstversorger ... ::lol:

nein ich meine auch so als du single warst, hast du dich nie von einer angbaggern lassen? :mel:
niemals, baggernde Mädchen waren mir suspekt ... kann aber auch sein dass ich nur Bammel hatte ::lol: am Schlimmsten war definitiv die Lautstärke, man muss sich gegenseitig anbrüllen wobei die Stimmen der meisten Menschen wenn sie sehr laut reden richtig Scheiße klingen

aber darin steckt bestimmt eine tiefe Wahrheit, deswegen ja schade, dass die Frauen es nie erfahren werden :-)

Gut ich gehe schon lange nicht mehr so aus ::lol: aber diese Zahl halte ich für übertrieben, in Läden mit dem unseeligen "Flatratesaufen" mag das aber so sein.

Vermutlich sind die meisten einfach nur Vergnügungssüchtig und dazu gehört im Westen (und auch sonstwo) traditionell auch der Alkohol (Karneval, Oktoberfest, Mallorca, Sylvester, Geburtstagsfeiern, ...)
schlimm genug die ganzen schnapsleichen.....

Das waren Balkanerbabys und damit Selbstversorger ... ::lol:

niemals, baggernde Mädchen waren mir suspekt ... kann aber auch sein dass ich nur Bammel hatte ::lol: am Schlimmsten war definitiv die Lautstärke, man muss sich gegenseitig anbrüllen wobei die Stimmen der meisten Menschen wenn sie sehr laut reden richtig Scheiße klingen

hahaha da hast recht :veles:

ja das kenn ich, meine klang auch niemals toll -.- ...ahsooo..ich hätt nämlich gern mal so nen vergleich wer wie viele versucht immer loszuwerden ^^

Genau so ist´s...man kann die Gäste aussuchen, die Musik aussuchen, die Getränke ebenso..auch beliebige (Balkan)Spezialitäten für sich und die Gäste machen und muss nicht nach der Disco besoffen zu McDoof gehn oder betrunken Auto fahren. Somit bringt man nicht nur sich in Gefahr sondern auch andere Menschen. Stell dir mal vor du bekommst die Nachricht, dass deine Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, nur weil ein betrunkener, verantwortungsloser Volltrottel sie in den Tod gerissen hat...Wie groß wäre der Zorn, Hass und die Trauer...

Mögen wir davor bewahrt werden.

Sowas passiert leider jedes Wochenende irgendwo auf dieser Welt.

wo du recht hast, hast du recht!

...aber du weisst...solange es einem selbst nicht passiert (oder im bekanntenkreis), dann wird man kaum was dagegen unternehmen!! aber wäre schon eine gute vorsorge....würd auch lieber mal n wochenende wegfahren damit mein kind dann iwann mal ne party daheim machen kann...is viel sicherer...aber naja, sag niemals nie...iwann werdens auch in die disco wollen... hoffe sie habens nach einem jahr satt so wie ich...:^^: wäre sehr hilfreich xD

das beste ist ja die die rausgehen um nur zu saufen und irgendwelche bitches aufzureissen, die hauen ihr geld zum fenster raus...wobei man auch so gemütlich daheim domace rakija saufen könnte :D

aber mal andersrum...wie wäre es wenn der typ allein in eine disco geht in der beziehung?

angenommen meiner würde das machen (einfach so aus jux nur mit einem kumpel) .....entweder ich schicke meine spione, oder ich geh mit, oder ich zuck aus und dann fliegen die fetzen ^^ ...meine damen, wie seht ihr das??

:)

ich würde da auch entweder mitgehen, oder ihm nachspionieren :D

aber mal andersrum...wie wäre es wenn der typ allein in eine disco geht in der beziehung?

angenommen meiner würde das machen (einfach so aus jux nur mit einem kumpel) .....entweder ich schicke meine spione, oder ich geh mit, oder ich zuck aus und dann fliegen die fetzen ^^ ...meine damen, wie seht ihr das??

:)
kommt darauf an wie lange man sich kennt und wie das vertrauen ist. da ich sehr eifersüchtig und besitzergreifend bin würde das am anfang der beziehung garnicht in frage kommen. nach einer längeren zeit ist genung vertrauen da das man den partner auch mal mit freunden weg gehen lässt.

hahaha da hast recht :veles:

ja das kenn ich, meine klang auch niemals toll -.- ...ahsooo..ich hätt nämlich gern mal so nen vergleich wer wie viele versucht immer loszuwerden ^^

wo du recht hast, hast du recht!

...aber du weisst...solange es einem selbst nicht passiert (oder im bekanntenkreis), dann wird man kaum was dagegen unternehmen!! aber wäre schon eine gute vorsorge....würd auch lieber mal n wochenende wegfahren damit mein kind dann iwann mal ne party daheim machen kann...is viel sicherer...aber naja, sag niemals nie...iwann werdens auch in die disco wollen... hoffe sie habens nach einem jahr satt so wie ich...:^^: wäre sehr hilfreich xD

naja ich kenne auch erwachsene 40 jährige die sich betrinken und dann mit dem auto nach hause fahren, also was das angeht sollten die gesetzt sowieso strenger sein. bei einmal alkohol am steuer führerschein weg.

Mich nerven diese Pisser, die sich besaufen und cool fühlen und rumpöbeln. Wenn ich dann noch bedenke, dass meine kleinen Brüder in der Stadt unterwegs sind (gerade zu Fasching jetzt) und jeder denkt er hätte was drauf, und deshalb Stress machen muss, könnt ich nur noch Kopfnüsse verteilen.

Was mich aber noch mehr nervt, sind die ganzen Knechte die sich darüber beschweren, dass ich bzw. mein Freundeskreis kein Alkohol trinkt, wenn wir ausgehen. Sich dann wie Superman fühlen und nicht unter Kontrolle haben. Miese Brise

Zurück
Oben