wer war er denn hier ?
wie hieß er im BF?
Ich dachte sein Nick war Akki, habe aber leider nichts dazu gefunden. Er war ein ganz guter Fußballer und seine Familie und er hatten ein Restaurant in Oberhausen.
wer war er denn hier ?
wie hieß er im BF?
Ich dachte sein Nick war Akki, habe aber leider nichts dazu gefunden. Er war ein ganz guter Fußballer und seine Familie und er hatten ein Restaurant in Oberhausen.
Er ist so um 2014 herum hier inaktiv geworden, sein Bruder hat damals seinen FB-Freunden die traurige Nachricht geschickt. Warum und wieso hat er leider nicht erwähnt.Erstmal Danke.
Da das aber erst 2 Jahre her ist, müßte man sich erinnern, tu ich haber nicht.
Dann hat er wohl nicht richtig "mitgemischt"......
Er hatte eine Freundin mit dieser Freundin hat er noch 2017 Urlaub in seiner Heimat gemacht.Wie dem auch sei, sicher eine sehr leidige Sache, viel zu jung und hoffentlich nicht ganz so viel Leid in dem Alter und in der Phase hinterlassen.
Definitiv nicht Akki.
Akki war Grieche und hat in Oberhausen gewohnt. Aviator in Österreich
2 user,welche November 2017 verstorben sind?
unwarscheinlich
oder?
2 user,welche November 2017 verstorben sind?
unwarscheinlich
oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen