Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Gedenken an Akki Molozis

Tut mir leid, aber da bin ich dir weit unterlegen, ich sehe mich nicht als wichtig an, du dich anscheinend schon.

Ähhhm, nicht möglich...

Sein Bruder hat mich damals über FB gebeten jene zu informieren die ihn gekannt haben, was ich hiermit gemacht habe, leider verspätet.
Ich hoffe doch, dass Du mich überleben wirst und mein herzliches Beileid zu Aviator.
Du verarscht uns doch gerade?
Sein "Bruder" bittet dich diese Nachricht zu verbreiten, aber doch nicht unter seinem tatsächlichen Namen, wohl eher unter seinem Nicknamen? Und dir fällt es erst fast 2 Jahre später ein diese Nachricht zu übermitteln, 2 Jahre echt? Anscheinend weißt du nicht mal wer das hier war, also so gut hast du ihn doch nicht gekannt und einige "alten" User wissen auch nicht wer das ist, da passt doch grad nix zusammen...

Aber ich male es dir gerne auf was ich meine...

Ana,
was soll denn die Anmache ?
IVO hat klar dargestellt was los ist. NIcht mehr, nicht weniger.
Und wenn du schreibst, du möchtest nach deinem Tod keine Anzeige hier sehen.....gut, so lange du lebts, kannst du das bestimmen.........was iwann mal kommt.............:) :)
Wenn man Teil der Userschaft ist, ob mit oder ohne Anhänger, warum sollen die Leute nicht erfahren, wenn so eion Trauerfall passiert ?
UNd was ist wenn man nun weiß, wer wessen Verwandte sind oder nicht ?
Sicher gibt es einzelne Stalker, aber die gibts immer.
Ich würde das alles viel lockerer sehen.

Schönen Tag :)

Naja wenn es iwie untergegangen war und wie du ja siehst, sind wir meisten hier ja völlig unbeholfen damit.
Ausser, dass er "Patriotis" ( für Nichtgrecos: Landsmann) war, weiß fast keiner mehr.
Komisch, ich zbs. interessiere mich immer für solche Dinge, rein sachlicher Natur.

Ana,
was soll denn die Anmache ?
IVO hat klar dargestellt was los ist. NIcht mehr, nicht weniger.
Und wenn du schreibst, du möchtest nach deinem Tod keine Anzeige hier sehen.....gut, so lange du lebts, kannst du das bestimmen.........was iwann mal kommt.............:) :)
Wenn man Teil der Userschaft ist, ob mit oder ohne Anhänger, warum sollen die Leute nicht erfahren, wenn so eion Trauerfall passiert ?
UNd was ist wenn man nun weiß, wer wessen Verwandte sind oder nicht ?
Sicher gibt es einzelne Stalker, aber die gibts immer.
Ich würde das alles viel lockerer sehen.

Schönen Tag :)

Ich verstehe ja schon, du hattest ja mal nen Hirnschlag oder ähnliches, ist aber trotzdem keine Entschuldigung.
Ich empfehle ganz genau zu überlegen und dann erst zu tippen :D...

Also ich fände es nicht lustig in einem Forum wo man mich unter meinem Nicknamen kennt das dann die Traueranzeige unter meinem richtigen Namen auftaucht, der Nick hat schon seinen Sinn, warum hast du dich hier nicht mit deinem vollen Vor- und Nachnamen registriert? Was das für folgen hat kannst du dir denken, falls nicht male ich es dir gerne auf...

Ich verstehe ja schon, du hattest ja mal nen Hirnschlag oder ähnliches, ist aber trotzdem keine Entschuldigung.
Ich empfehle ganz genau zu überlegen und dann erst zu tippen :D...

Also ich fände es nicht lustig in einem Forum wo man mich unter meinem Nicknamen kennt das dann die Traueranzeige unter meinem richtigen Namen auftaucht, der Nick hat schon seinen Sinn, warum hast du dich hier nicht mit deinem vollen Vor- und Nachnamen registriert? Was das für folgen hat kannst du dir denken, falls nicht male ich es dir gerne auf...

Ich würde auf dein Angebot zurückkommen und bitte um Aufmalung .

Ich war damals ziemlich aktiv und kann mich an keinen Akki erinnern :-k
Jedoch weiß ich noch wer Aviator war ... ziemlich krass wie schnell es gehen kann.
Rip an beide User

Zurück
Oben