Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Gedenken an Akki Molozis

War es Deimos? Oder becereli, einzigste „Linke“ hier? Weiß nicht mehr wie der hiess.....ansonsten kann ich mich an keinen Griechen erinnern, der Nicht ab und zu hier reinschaut.

Rip jedenfalls. Auch für Avi natürlich, dessen Humor ich sehr schätzte.

Wenn Du es ohne deine üblichen Vorbehalte mir gegenüber gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass eigentlich niemand hier den Usernamen weiß und was ich gepostet habe kann man auch hier nachlesen
https://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/christoforos-molozis

Wenn du aufhören würdest dich als so wichtig anzusehen, würdest du raffen was ich schreibe!

Wenn ich sterbe will ich meine Todesanzeige hier nicht sehen! Ich habe die Traueranzeige von AVI auch nicht hier reingestellt, sondern nur die User über seine Tod informiert...

Wenn du aufhören würdest dich als so wichtig anzusehen, würdest du raffen was ich schreibe!
Tut mir leid, aber da bin ich dir weit unterlegen, ich sehe mich nicht als wichtig an, du dich anscheinend schon.
Wenn ich sterbe will ich meine Todesanzeige hier nicht sehen! Ich habe die Traueranzeige von AVI auch nicht hier reingestellt, sondern nur die User über seine Tod informiert...
Sein Bruder hat mich damals über FB gebeten jene zu informieren die ihn gekannt haben, was ich hiermit gemacht habe, leider verspätet.
Ich hoffe doch, dass Du mich überleben wirst und mein herzliches Beileid zu Aviator.

War es Deimos? Oder becereli, einzigste „Linke“ hier? Weiß nicht mehr wie der hiess.....ansonsten kann ich mich an keinen Griechen erinnern, der Nicht ab und zu hier reinschaut.

Rip jedenfalls. Auch für Avi natürlich, dessen Humor ich sehr schätzte.

Ich bin ja auch schon paar Jährchen hier angemeldet aber auf diesen User kann ich mir kein Reim machen wer es sein soll. Es sind einige mehr Griechen die hier nicht mehr schreiben. Nicht nur Deimos oder Barcell. Sinopeus zb. oder Heraclius, Niko (ohne s). Sind einige die hier weg sind. Wird schwierig da den richtigen auszumachen wenn Ivo denn Usernamen nicht nennt oder auch nicht mehr kennt....

Oder es war jemand aus dem PF und Ivo bringt hier etwas durcheinander.... Ich kann mich da auch an so User wie Lalalas und einige mehr erinnern die damals aktiv waren.....

Zurück
Oben