Ich kann dir versichern, es ist so wie ich geschrieben habe.
Akki war Grieche aus Deutschland und Aviator Serbe aus Österreich
o.k
RIP an beide user
Ich kann dir versichern, es ist so wie ich geschrieben habe.
Akki war Grieche aus Deutschland und Aviator Serbe aus Österreich
War es Deimos? Oder becereli, einzigste „Linke“ hier? Weiß nicht mehr wie der hiess.....ansonsten kann ich mich an keinen Griechen erinnern, der Nicht ab und zu hier reinschaut
Abartig das man personalisierte Daten von Usern hier reinstellt...
Die Daten sind öffentlich einsehbar.
Wie er mit vollem Vor- und Nachnamen hieß, wie alt er wurde und wie seine engsten Familienmitglieder heißen wissen hier alle User? Bist Du dir da sicher?
Wenn Du es ohne deine üblichen Vorbehalte mir gegenüber gelesen hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass eigentlich niemand hier den Usernamen weiß und was ich gepostet habe kann man auch hier nachlesen
https://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/christoforos-molozis
Tut mir leid, aber da bin ich dir weit unterlegen, ich sehe mich nicht als wichtig an, du dich anscheinend schon.Wenn du aufhören würdest dich als so wichtig anzusehen, würdest du raffen was ich schreibe!
Sein Bruder hat mich damals über FB gebeten jene zu informieren die ihn gekannt haben, was ich hiermit gemacht habe, leider verspätet.Wenn ich sterbe will ich meine Todesanzeige hier nicht sehen! Ich habe die Traueranzeige von AVI auch nicht hier reingestellt, sondern nur die User über seine Tod informiert...
War es Deimos? Oder becereli, einzigste „Linke“ hier? Weiß nicht mehr wie der hiess.....ansonsten kann ich mich an keinen Griechen erinnern, der Nicht ab und zu hier reinschaut.
Rip jedenfalls. Auch für Avi natürlich, dessen Humor ich sehr schätzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen