Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul demonstriert man offen für den IS

Weil er als Aleviten Kurde keine Beachtung findet und leider nirgendswo für Voll genommenen wird,also muss die Armenische Geschichte fur die Neue Identität hinhalten.

Zudem das Alevitentum Türkisch ist bzw. durch Türkmenische Stämme nach Anatolien gelangte. Durch den Zerfall Qara Koyunlus.

Weil er als Ungebildeter Alevitischer Kizilbaş Kurde keine Beachtung findet und leider nirgendswo für Voll genommenen wird,also muss die Armenische Geschichte fur die Neue Identität hinhalten.Also benutzt man Kurzerhand die Armenischen Christen als Vorwand für die Terrorpropaganda.Es ist jetzt nicht so das irgendein Armenier diesen Çoban aus Dersim ernstnehmen würde.
Ermenilere ayib edir.

An Diebstahl gibt es keinen Eigentumserwerb.
Geklautes ist auf verlangen zurückzugeben.

Zum Thread:
Ich schrieb ja bereits mehrfach:
-> Die Türkei IST mit Erdogan/Davutoglu auf dem besten Wege zur Islamischen Republik zu werden.

Pass besser auf das euch die Albaner und Mazedonen nicht das letzte stück Land wegnehmen.
Ein Historischer Anspruch wäre ja vorhanden,ich gönne es den Albanern,das sie wieder zur alten Stärke finden und das Land ihrer Vorfahren um Ipiros (Epir) zurückerobern.

Wie soll das bei so einem hohen Anteil an Säkularen gelingen? Ich bitte um eine Auskunft.

Sollte es in der Türkei einen Säkularismus gegeben haben, so dürfe diesen nur ein sehr kleiner Teil der Türkei ausgelebt haten.

Bei einem Islamanteil von 98% in der Türkei kann kein Säkularismus entstehen, da der Säkularismus auf den Humanismus aufbaut, und dieser ist ein anderes Wort für Nichtislam.

Es ist immer schädlich und gefährlich, durch den Tag zu laufen, und sich der Begriffe nicht im Klaren zu sein.

Zurück
Oben