Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul ist die Hölle los

Ja meinst du die Moslems aus BiH sind moslems geworden weil sie ein katholische Pfaffe so getauft hat?

Tut mir leid für deine Krankheit, aber das hat 1. weder was mit dem Thema zu tun und 2. bin ich kein Erdogan-Fanboy, im Gegenteil, ich unterstütze die Demonstranten, aber das ist für dich schwer zu verstehen im Moment, da du dir mit Apache eine Gehirnzelle teilst

- - - Aktualisiert - - -

Es hat auch mal was nichts mit Bosnien zu tun stell dir vor. Kannst wo anders dein schwules möchtegern "Bashing" machen. In den letzten Monaten hab ich dich nicht einmal konstruktiv schreiben gesehen, nur wie du Bambi hinterher rennst und denkst du wärst lustig.

Das mit Erdogan, ihr werdets sehen.

Wie zu erwarten: keine Ahnung, aber Hauptsache Erdogan am Arsch kleben:lol:

Tu dir selbst einen Gefallen und halt dich aus dem Thema fern und schreib nicht in jedem Beitrag "ihr werdet sehen", denn wenn man dich fragt dann kommt nur ein "du schriebst keine konstruktiven Beiträge mimimi"...und du tust das etwa?:lol:
 
Wie zu erwarten: keine Ahnung, aber Hauptsache Erdogan am Arsch kleben:lol:

Tu dir selbst einen Gefallen und halt dich aus dem Thema fern und schreib nicht in jedem Beitrag "ihr werdet sehen", denn wenn man dich fragt dann kommt nur ein "du schriebst keine konstruktiven Beiträge mimimi"...und du tust das etwa?:lol:

Machst du auch nicht. Ich kann jetzt auch alles gute von ihm schreiben mit Artikeln untermauern und dennoch wird dies keiner Lesen wollen. Und du hast bis jetzt genau so wenig bei getragen ausser einen auf möchtegern schlau zu machen.
 
warum sind es immer noch 2 threads ? wieso werden die nicht zusammen gelegt ? was für faule mods......
 
vieleicht sollten wir dieses therad in "ist die türkei dem untergang verurteilt" verschieben . ne scherz hab im türkischen fernsehn gesehen wie medien von den demonstranten berichtet haben ich dachte sie berichten darüber nicht
 
warum sind es immer noch 2 threads ? wieso werden die nicht zusammen gelegt ? was für faule mods......

cobra modus on

Du hast mit gar nichts vorzuschreiben . Ein Thread wie dieses muss Permament Modereriert werden dazu habe ich keine lust. Ich habe tausend andere dinge hier im forum zu erledigen die weit wichtiger sind als den kiddies hinterherzuräumen

cobra modus off
 
Irgendwann reichts. Wer zum Thema schreiben möchte, gern. Ansonsten sofort Threadban als mindestes.
 
Zurück
Oben