Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul ist die Hölle los

Man, benutz doch Satzzeichen und lass nicht Wörter weg, ansonsten ist es mühsam das zu lesen:fts:

Außerdem glaub ich nicht, dass es die Griechen sein sollten, die hier Liebe und Zuwendung versprühen sollten:lol:
na, Dumpfbacke mit der Rechtschreibung hast es nicht so, was. Aber dein Maul aufreißen dass kannst du
 
Die meisten wissen doch garnicht um was es geht hauptsache mitmachen. Das gleiche bei den Albanern mit Berisha vor 2 Jahren wollte man ihm zum Kaiser machen und jetzt hetzen sie gegen ihn weil ein paar angefangen haben und der Rest einfach mitmacht und nachplappert. Zum Glück hat das bei unserem Alija nicht geklappt.

Die werden noch sehen was sie vom Erdogan haben. Solche Männer kommen nicht oft, dank ihm ist Türkei zur Regionalmacht geworden aber passt den Linken und Anarchisten nicht wollen immer alles kaputt machen was man aufgebaut hat.

Denkst du wirklich, dass der einzige Grund der ist, dass sie nörgeln wollen?:lol:

Ich mein, ernsthaft, dir wird doch klar sein, dass sie ihre Gründe haben, hast du dir auch mal überlegt welche das sein können oder machst du auf Erdogan-Statthalter in BiH, weil er jedes Jahr hingeht und sagt "Istanbul und Sarajevo sind Brüder" und alle jubeln und glücklich sind?

Ich mein, Diskussionsbasis kaum vorhanden bei dir:
"Erdogan macht alles toll, sie sind eine Regionalmacht, das passt den anderen aber nicht":fts:
 
Man, benutz doch Satzzeichen und lass nicht Wörter weg, ansonsten ist es mühsam das zu lesen:fts:

Außerdem glaub ich nicht, dass es die Griechen sein sollten, die hier Liebe und Zuwendung versprühen sollten:lol:

Genau, für die Arschkriecherei beim Papa sind die moslems aus BiH zuständig, verpisst euch Griechen.^^
 
Denkst du wirklich, dass der einzige Grund der ist, dass sie nörgeln wollen?:lol:

Ich mein, ernsthaft, dir wird doch klar sein, dass sie ihre Gründe haben, hast du dir auch mal überlegt welche das sein können oder machst du auf Erdogan-Statthalter in BiH, weil er jedes Jahr hingeht und sagt "Istanbul und Sarajevo sind Brüder" und alle jubeln und glücklich sind?

Ich mein, Diskussionsbasis kaum vorhanden bei dir:
"Erdogan macht alles toll, sie sind eine Regionalmacht, das passt den anderen aber nicht":fts:

Es hat auch mal was nichts mit Bosnien zu tun stell dir vor. Kannst wo anders dein schwules möchtegern "Bashing" machen. In den letzten Monaten hab ich dich nicht einmal konstruktiv schreiben gesehen, nur wie du Bambi hinterher rennst und denkst du wärst lustig.

Das mit Erdogan, ihr werdets sehen.
 
Zurück
Oben